Hallo!
Ich war letztes Jahr beim Allergologen um mich auf Birkenpollen testen zu lassen. Mir wurde gesagt, ich hab keine Allergie, aber die Symptome sprechen leider für sich.
Seit vorgestern habe ich eine verstopfte Nase, rote Augen und im Hals das Gefühl, als wenn ich jeden Moment eine Erkältung bekomme. Gestern Abend habe ich eine Lorano genommen, aber wirklich besser ist es noch nicht. Fühle mich, als wenn mir jemand mit nem Hammer auf den Kopf gehauen hat (kann auch von der Tablette kommen). Egal.
Seitdem ich unter den Allergiesymptomen leide, spielt meine Gesichts-Haut verrückt. Sie ist schuppig, trocken und total verhornt. Ich kann schon fast zusehen, wie sich neue Mitesser bilden und die Haut abblättert.
Mit der Babylove sensitiv ist das Abschuppen schon etwas besser geworden, aber die Mitesser bleiben und gedeihen. Zudem ist die Haut auch rot und uneben.....
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Und vielleicht auch eine Lösung?




Zitieren



(kannte ich noch nicht als ich damals bei der Hautärztin war), wenn ich Hautprobleme hab:


Und hoffe, dass die Tablette auch dabei hilft.




es kommen auch jährlich neue hinzu... trotz mehrfacher Desensibilisierungen und fast ganzjähriger Tabletteneinnahme (Cetirizin). Das Problem mit der Haut kenne ich zum Glück (noch) nicht... die ist von Natur aus eh schon trocken und muß von daher liebevoll gepflegt werden... 
Gestern habe ich nach der Reinigung mal nur Thermalwasserspray drauf gemacht. Das hat aber leider auch keine wirkliche Verbesserung gebracht. Geht es momentan noch jemandem so und weiß Rat?

