Krischi wilder Watz![]()
irgendwas zu meckern finde ich aber auch immer, die Acrylate im Pen
Aber ich würde ihn trotzdem nehmen
Ich finde die Diskussionen die hier laufen wiedereinmal super konstruktiv
und interessant
Lucky und Onyx ihr seid von dem Giftzeugs weg
Röschen, du bist irgendwie verändert
Puh, den Rest schaff ich nicht zu kommentieren.
Puppi, wie darf ich das verstehen? Du weißt doch, das ganze Leben besteht aus ständigen Veränderungen
, ansonsten gäbe es ja einen Stillstand
![]()
![]()
du wechselst aber nicht mehr, Röschendas ist ja die Veränderung.
Stimmt, Puppileinich hoppe jetzt (fast) nur noch innerhalb einer Linie hin und her
![]()
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
lillyfee
weg von rm. und gute kk. mit nk also alverde und co habe ich ganz schlechte erfahrungen gemacht. ich vertrage nicht alle ätherischen öle und zuviel bienenwachs ist auch nichts. ich habe einiges von bj, paar sachen von asam, öl/seifen reinigung. von rm habe ich eigentlich nur noch den mac und die eye refining bzw den rest. sonst gar nichts mehr. nach meinem schock pustel ausschlag silikonbomben erlebnis nach 2 monaten neuer 24h creme hiess es ciaociao.
ausserdem erwarte ich von meiner pflege dauerhafte verfügbarkeit.
danke rosadie suche nach dem heiligen gral ist mitunter eine lange reise, aber ein ziel kommt immer, manchmal eben auch ein zwischenziel.
![]()
Hi,
hat heute jemand bestellt?
Papillondas Wörtchen "jetzt" hast du gelesen?
![]()
. Tja, keine Ahnung, was in ein paar Monaten ist, ich bin ja immer mit Leib und Seele dabei, wenn mir etwas gefällt, aber du hast völlig recht, das kann natürlich auch wieder umschlagen
(aber ich erkenne derzeit so überhaupt keine Tendenz zum Wechseln
)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Nike, ich auch nicht. Aber nur ein dummer Mensch ändert seine Meinung nie (gell, Röschen)
Demnach muss ich seeeehr gescheit sein![]()
Das bist du zweifelsfrei, Puppi![]()
Ein Produkt, das mich aus der Linie anspricht, ist das Duschgel auf Zuckertensidbasis, hier inbesondere der beschriebene Duft nach Lemongras und Zedernholz, wenn ich das richtig erinnere. Da könnte ich vielleicht bei Gelegenheit mal schwach werden, aber bei der Körperpflege setze ich ohnehin auf Abwechslung.
Mich würde ja das Peeling reizen... Aber bei dem Preis...![]()
Rosa, Puppi
, ja
ein Rundum-Sorglos-Paket.
![]()
Das LL-System spricht mich total an und ich kann es glaub ich wunderbar mit meinen BD-Vorräten kombinieren. Also Reinigung, Spray, AC + Pen und Körperpflege. Das Cremeset hat meine Ma und wir teilen einiges aus dem Paket. Is' ja sonst bissl viel.![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Geht leider nicht... Produkte, die Emulgatoren enthalten zerstören die Wirkung der Nanoemulsion. Die Nanoparts/Liposomen - was weissich - zersploppen durch Emulgatoren. Empfohlen wird, auch bei der Reinigung und beim MU auf Emulgatoren zu verzichten. Keinesfalls mit üblichen Produkten gemeinsam anwenden, die Wirkung
verpufft. Beim MU sollte man die Nanoemulsion auftragen, dann lange warten... wenn man nicht eh´ Mineralfoundation verwendet...
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
ICH AUCH!!!
MeineSonne,
ich bekomme bei Belinda ebenso wie bei Frau Elger nur Aggressionen. Schau mir da auch keine Sendung an - zappe dann sogar lieber zu QVC oder irgend nem RTL Kram, nur damit ich diese selbstherrlichen, nervigen Stress-Elsen nicht ertragen muss.OT Hab am Montag kurz bei HG reingeschaut und da war Madame Selbstherrlich, fand es genial, wie HG sie kurz runtergeputzt hat.
Ansonten
hab ich heute von LL ja nichts gesehen,
habe aber gestern das Körperpflegeset bestellt und das Augenset, d.h. die Schnellpflege und das Gesichtsspray für den Sommer.
BIN JETZT ABER irritiert....
Pauline, ich benutze ja nun auch BJ - habe ich das richtig gelesen, daß man das nicht mischen sollte??
LG Justine
Huhu...ich nochmal.... kann doch meinen tausendsten Beitarg nicht auf morgen verschieben....![]()
![]()
![]()
( auch wenn ich alt und grau bin, wenn ich mal bei eurer Beitragszahl angelangt bin )...
So, nun aber Schluss.
LG
Meryl![]()
Meryl, Glückwunsch zum 1000sten Beitrag![]()
![]()
![]()
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Merylda stoss ich doch gerne
mit Dir an
...
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Glückwunsch!!!
also wenn ich mir die incis pauschal angucke (wie bei der präsi erwähnt) ist sie primär was für trockene/empfindliche haut. die gute hat ja auch was von "unrein" erzählt, wobei wenn mein schutzmantel permament zerstört wird oder ä.ö. reizen und was weiss ich noch alles, dann lässt die unreinheit in form von entzündungen nicht lange auf sich warten. lecithin ist auch dafür bekannt gut bei akne wirken zu können, die cupu und die sheabutter eher bei trockener haut. wenn die haut gesund ist, ist es wirklich eine pflege für jung/alt/mann/frau , aber bis dahin ist es meist ein weiter weg, es sei denn man ist schon damit gesegnet
. und es gilt auch zu bedenken, dass man naturvölkern auch erklären muss was sie für einen hauttypen haben, dass sie böse böse falten besitzen und dass sie unbedingt bestimmte wirkstoffe brauchen weil sie sonst nicht schön und glücklich sein können
... also weg mit der sheabutter, wie vorsinnflutlich
*hüstel* kleiner scherz
![]()