Meryl![]()
Meryl![]()
meryl auch von mir "glückwunsch"![]()
Viele GrüßeSabi
Meryl, liebe Nachbarin, Glückwunsch auch von mir. Ich würde mein Lieblingsgetränk (siehe Song in meiner Sig) nehmen.
![]()
Natürlich liebe Papillon, heute hatten wir ja hier das schönste Wetter und abends
dann noch draussen sitzen und dazu ein Tequilla.....![]()
Auch herzlichen Dank an Sabi und Nike und für Meggy ein Extra Säftchen ( nur bitte keine Orangen...auf die reagiere ich nämlich auch allergisch:leiderja:)
deshalb hoffe ich auch auf gute Berichte wegen der Pflege....heute sehe ich mal wieder aus als hätte ich die krätze.....habe nochmal eine andere MF genommen und das hab ich nun davon....![]()
So, nun aber genug gejammert...
LG
Meryl![]()
PS: und auch wenn euch das jetzt auf den Nerv geht... ich vermisse Krischina schon jetzt hier.....
![]()
Besser Apfel?
![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Ach jetzt habe ich noch vergessen, wenn auch OT, daß ich mich mal wegen der DR. Baumann Kosmetik erkundigt habe...
Die Dame von dort hätte wohl auch schon versucht, mich zu erreichen, was schwer istund sie ruft morgen nochmal an...
Es gäbe zwar hier keine Institute, die mit Dr. Baumann arbeiten, aber es gäbe auch hierfür eine Lösung...so OT aus.
LG
meryl![]()
Danke für die Links. Besonders der erste spricht ja für sich.
Zu Parabenen: Verdacht nicht erhärtet? Aus meiner Sicht ist das Gegenteil der Fall. Es wurde bewiesen, dass einige krebskranke Frauen höhere Konzentrationen von Parabenen im Brustgewebe hatten. Es wurde bewiesen, dass Parabene sich im Fettgewebe allgemein anreichern. Es wurde bewiesen, dass Parabene eine östrogenartige Wirkung haben. Man weiss auch, das Östrogen Mamma-CA auslösen kann (in einigen Fällen). Es wurde nicht bewiesen, das Parabene Krebs auslösen. Das wird auch gar nicht untersucht. Mir reicht die Beweiskette. Wie gesagt, ein begründeter Verdacht reicht mir.![]()
Auch beim Acrylamid gibt es keine Entwarnung. Die Medien berichten nur seltener. Egal, muss jeder wissen. Ich sehe das eher enger...Möchte aber niemanden missionieren...
![]()
Geändert von Pauline (12.04.2007 um 21:36 Uhr)
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
ich hätte gerne einen "cosmopolitan"![]()
Viele GrüßeSabi
nikegeht mir genauso. früher hab ich mir alles ins gesicht geschmiert, wäre nie auf die idee gekommen, was da für schlechte incis drin sind. und jetzt, jetzt mach ich mir gedanken darüber, was auf meine haut kommt. klar, ist mein hintergrundwissen noch lange nicht so groß wie bei krischi (
) oder pauline- aber mit jeder interessanten diskussion lernen wir dazu, und werden dazu gebracht, uns gedanken darüber zu machen, ob das wirklich alles so toll ist, wie die hersteller sagen.
Viele GrüßeSabi
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Danke Sofia!![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
mein päckchen kam gerade- eigentlich ein riesen paket für gerade mal 2 cremes![]()
die konsistenzen gefallen mir sehr sehr gut!
der duft der gesichtscreme ist ganz leicht blumig, rein
der duft der augencreme erinnert mich etwas an das brahmiwasser- eine mischung aus gras und spinat.
jetzt werd ich mal die incis reinstellen- kann eine weile dauern
Viele GrüßeSabi
liquid leaf 24h skin support cream
aqua
caprylic/ capric triglyceride
pentylene glycol
glycerin
glyceryl stearate citrate
polyglyceryl-3-methylglucose distearate
sucrose stearate
palmitic acid
theobroma grandiflorum seed butter
behenyl alcohol
jasminum grandiflorium flower wax
buytrospermum parkii butter
ilex paraguariensis leaf wax
hydrogenated lecithin
titanium dioxide
stearic acid
caprylic glycol
olea europaea oil
squalane
persea gratissima oil unsaponifiables
cocos nucifera oil
lecithin
aluminium hydroxide
parfum
sodium carbomer
carbomer
xanthan gum
tocopherol
alcohol denat.
ascorbyl palmitate
ascorbic acid
citric acid
ceramide 3
Viele GrüßeSabi
liquid leaf eye support cream
aqua
pentylene glycol
glycerin
galactoarabinan
panthenol
jasminum grandiflorum flower wax
hydrogenated lecithin
caprylic/ capric triglyceride
sodium hyaluronate
sodium carboxymethyl betaglucan
persea gratissima oil unsaponifiables
lecithin
ilex paraguariensis leaf wax
squalane
olea europea oil
cocos nucifera oil
ceramide 3
hydroxypropyl starch phosphate
tocopherol
acrylates/ c 10-30 alkyl acrylate crosspolymer
sodium acrylates/ c 10-30 alkyl acrylate crosspolymer
sodium carbomer
carbomer
xanthan gum
ascorbyl palmitate
ascorbic acid
citric acid
alcohol denat.
Viele GrüßeSabi
Hallo, Sabi!
für deine Mühe und bitte berichte nach der Anwendung!
Habe meine Sachen auch bekommen.
Der beliebte HSE Kühlschrank kam an. War auch sehr schlecht zugeklebt. Man konnte reinschauen. Unfassbar.
Silky Body Spray
gleich getestet -
super angenehme Konsistenz pappt nicht. Geruchganz leicht und neutral, so ein bisschen Limone.
INCIS SILKY BODY SPRAY
Aqua, Caprylic, Capric Glyceride, Pentylene, Glycol, Glycerin, Hydrogenated Lecithin, Simmondsia, Chinensis Oil, Lecithin, Cocos Nucifera Oil, Panthenol, Pearl Powder, Jasminum, Grandiflorum Flower Wax, Ilex Paraguariensis Leaf Wax, Urea, Tocopherol, Ascorbyl Palmiate, Ascorbic Acid, Citric Acid, Alcohol, Denat, Ceramide 3, Parfum, Menthol Citrus Bergamia Oil, Limonene, Linalool.
Das Refreshing Face Spray, hab ich eben auch mal gesprüht. Riecht leicht gurkig und denke für den Sommer eine sehr schöne Erfrischung. Aber auch schon jetzt für Zwischendurch, sehr angenehm.
Breast Cream hab ich noch nicht getestet. Augen Intense Care auch noch nicht.
LG Justine
justine, wenn du mal zeit hast, würdest du uns die incis von dem refreshing spray, der breast creme und der augen intense care aufschreiben?
Viele GrüßeSabi
Mach ich.
Vielleicht morgen.
Schwierig wird es bei der Intense Eye Cream-
Ich galub ich brauch ne Brille. ...... hüstel.....
LG Justine
Herzlichen Dank, liebe INCI-Tipperinnen.![]()
So schlecht schaut´s ja nicht aus - trotz Acryl und Glycerin. Wenn die Produkte gescheit pflegen, kann ich damit leben.Es gibt Schlimmeres und ein Produkt ohne irgendwas Störendes habe ich noch nicht gefunden...
Meine Bestellung ist gestern um 17.40 h bei HSE raus, kommt wahrscheinlich am Samstag. Bin gespannt.
Das mit dem Glycerin bei meiner Haut glaube ich immer noch nicht wirklich. Aber ich habe lange Zeit mit Begeisterung die Lavere Hydro Sensation verwendet, die hat G. an vorderster Stelle. Auf einmal wurde meine Haut tatsächlichausgedörrt. Kann am G. liegen....
![]()
Habe hier berichtet: (Nr. 28)
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...+Straffungsgel
So, jetzt muss ich aber arbeiten und meine Pause beenden...
Schönen Wochenausklang!
Pauline
Da Justine ja schon die INCIS vom Bodyspray abgetippselt hat (danke Justine![]()
), mache ich hier wenigstens eine "Fühl- und Sehbeschreibung"
Also ich finde es zieht schnell in die Haut ein und hinterlässt keinen fettigen Film, eher ein wenig wachsig vom Gefühl her. Was aber nicht unbedingt unangehnem ist
.
Die Verpackung ist fast zu schön um sie wegzuschmeissen.
So, das waren meine ersten Eindrücke!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Lillyfee,
find die ganze Aufmachung auch total ansprechend.
So
Incis von dem Refreshing Face Spray-
die sind kurz zum Glück
Aqua, Pentylene Glycol, Glycerin, Propylene Glycol, Cucumis Sativus Extract, Alcohol.
Pauline,
schön, daß du drüber geschaut hast. So einige von den Incis sind mir halt immer noch nicht geläufig. Danke dir!!
l
LG Justine
Nun dann, INCIS für die Breast Cream:
Aqua, Caprylic/Capric Trigly-Ceride, Pentylene Glycol, Isopropyl Palmitate, Glycerin, Butylene Glycol, Polygyceryl-3-Methyl-Glucose Disterate,
Glyceryl Stearate, Sodium Dihydroxycetyl, Phosphate, Kigella Africana, Fruit Extract, Olea Europaea Oil, Cocus Nucifera Oil, Jasminium Grandiflorum Flower Wax, Ilex Paraguariensis Leaf Wax, Persea Gratissima Oil Unsaponifiables, Squalane, Hydrogenated Lecithin, Lecithin, Alcohol Denat, Sodium Carbomer, Xanthan Gum, Tocopherol, Ascorbyl Pamitate, Ascorbin Acid, Citric acid, Ceramide 3, Menhol, Parfum, Citrus Bergamia Oil, Linalool, Limonene.
Boah, jetzt reichts aber auch. Das war ja ne Riesenpalette.
LG Justine
ich finde, dass die Produkte sehr lecker frisch und krautig riechen![]()
Gern geschehen!![]()
Die INCIS von Spray sind fast so wie die vom KoKo Tonic-Spray (Vitalsysteme). Den fand ich auch gut, leider war die Sprühdüse zu grob. Sprüht denn unser flüssiges Blättchen feinstäubig? Bei der Präsentation sah Frau Sick eher nass aus auf der Stirn... Ich wünsche mir einen feinen Blütennebel...![]()
Die Optik ist bei LL viel besser, KOKO sieht eher aus wie selbstabgefüllt.
Vielleicht ist ja meine Lieferung doch schon heute gekommen....![]()