Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 21 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: Liquid Leaf - Hightech-Pflege aus der Natur bei HSE!

Zitat Zitat von krischina Beitrag anzeigen
    nee finchen, nicht nur . hab mich ein paar seiten vorher schon dazu geäussert . kann nicht über meinen ollen schatten springen ... (aber das muss ich ja auch nicht, oder? ).

BHT/BHA in nachtampullen, parabene in nanoemulsionen und und und ...
    Krischilein also so mies ist die BJ Kosmetik nun auch wieder nicht. Sprachen wir nicht mal von guter KK? Man hat ja zum Glück immer die Wahl, sich die für die eigene Haut und den eigenen Schatten besten Produkte herauszupicken, und davon gibt es ganz sicher auch im BJ Sortiment das ein oder andere

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    wer um Himmels Willen ist jetzt dieser Dr.Baumann...gibbet den auch im Homeshopping....?!
    "leider" nicht

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

nein sofia , immer noch nicht . aber wie gesagt, ich gehe davon aus dass dem nicht so ist ...

ausserdem "steht" der katalog was die incis im pen angeht schon (siehe handelsübliche parabene die nicht mehr getestet werden müssen, es sei denn es kommen neue formulierungen hinzu ).
    Schade das nix auf der Verpackung steht ! Im übrigen könnten (Achtung HASE, jetzt kommt wieder ein Tip) HSE und QVC die INCIS gleich auf der HP bei den Produkten mit auflisten. So wäre allen geholfen und wir müßten dann auch nicht so viel zurückschicken. 1. Gut für die Umweld, 2. Gut für die Kunden, 3. Gut für die Preise (da nicht so viel vernichtet werden müßte), 4. U.S.W.................!

So, hoffendlich liest das mal einer von HASE !
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Forengöttin Avatar von serafina

am Besten, man sieht sich (wie bei Arzneimitteln auch) niemals die Packungsbeilage, sprich die Inci´s an.....entweder man nimmt sie und wartet auf das "Ergebnis" oder man liest alles durch und ist weiterhin auf der Suche...

Am Besten, man mixt sich selber die ultimative Pflege zusammen und die muß aber dann auch wirken.........oder doch weiter testen......ist das alles kompliziert....ge...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Krischilein also so mies ist die BJ Kosmetik nun auch wieder nicht. Sprachen wir nicht mal von guter KK? Man hat ja zum Glück immer die Wahl, sich die für die eigene Haut und den eigenen Schatten besten Produkte herauszupicken, und davon gibt es ganz sicher auch im BJ Sortiment das ein oder andere
    , liebelein , ich hab nu ziemlich viel von ihr in der hand gehabt und musste leider auch vieles zurückschicken , ABER "rosinen" gibbet bei mir immer noch (siehe die urea ampullen ). mal guggn ob ich sie nachkaufe ...

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Lilly, dies war doch schon bekannt! ich dachte, dies wäre für Dich ok
    Beautyjunkie eben, wenns noch was besseres gibt, dann..................! Ausserdem wusste ich noch nix von dieser Kosmetik, als ich BJ bestellt hab. Aber ich will nicht undankbar sein, das war endlichmal eine Kosmetik, die ich wieder vertragen habe
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Krischi......gibbet momentan im Wochenangebot direkt bei BJ!!!

krischina
    Besucher

am Besten, man sieht sich (wie bei Arzneimitteln auch) niemals die Packungsbeilage, sprich die Inci´s an.....entweder man nimmt sie und wartet auf das "Ergebnis" oder man liest alles durch und ist weiterhin auf der Suche...

Am Besten, man mixt sich selber die ultimative Pflege zusammen und die muß aber dann auch wirken.........oder doch weiter testen......ist das alles kompliziert....ge...
    finchen, der markt ist doch sooooooo gross und parabene sind ja nicht sooooo böse - nur eben bitte nicht im nanobereich

nein sofia , immer noch nicht . aber wie gesagt, ich gehe davon aus dass dem nicht so ist ...

ausserdem "steht" der katalog was die incis im pen angeht schon (siehe handelsübliche parabene die nicht mehr getestet werden müssen, es sei denn es kommen neue formulierungen hinzu ).
    Na, dann habe ich zumindest schön brav gelesen
    Warten wir ab!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

krischina
    Besucher

Krischi......gibbet momentan im Wochenangebot direkt bei BJ!!!
    danke für die info

Lillyfee,
    das ist doch DIE Marktlücke: Tipps an Hase verkaufen!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    Beautyjunkie eben, wenns noch was besseres gibt, dann..................! Ausserdem wusste ich noch nix von dieser Kosmetik, als ich BJ bestellt hab. Aber ich will nicht undankbar sein, das war endlichmal eine Kosmetik, die ich wieder vertragen habe
    lilly, diese "art" der kosmetik basiert ja auf dem "vermeidungsprinzip" und ist deswegen ziemlich verträglich. ich persönlich kenne damen, die damit ihre POD wie auch "hormonelle" akne losgeworden sind und ich rede nicht von damen hier im board.

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Lillyfee,
    das ist doch DIE Marktlücke: Tipps an Hase verkaufen!
    Mensch, was man damit für ein Geld verdienen könnte........!
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

lilly, diese "art" der kosmetik basiert ja auf dem "vermeidungsprinzip" und ist deswegen ziemlich verträglich. ich persönlich kenne damen, die damit ihre POD wie auch "hormonelle" akne losgeworden sind und ich rede nicht von damen hier im board.
    Ach Krischi, du bist ein Schatz . Ich hätte dir vorhin am liebsten schon ein LoT gegeben, aber das geht gerade nicht !
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Lavendel
    Besucher

Krischi, meinst Du jetzt LL oder BJ???

krischina
    Besucher

danke lilly

muss mal eben weg ... bis später und viel spass noch.

krischina
    Besucher

baumann lavendel

Sie meinte LL Geändert: Nee ups, sie meinte doch was anderes *schäm*
    danke lilly

muss mal eben weg ... bis später und viel spass noch.
    Bis dann
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Ach Krischi, du bist ein Schatz . Ich hätte dir vorhin am liebsten schon ein LoT gegeben, aber das geht gerade nicht !
    Sie sind nicht allein ...

So, Krischi...hab mir jetzt einen Termin bei einer Kosmetikerin geben lassen, die mit Baumann -Kosmetik arbeitet und gebe dann Bescheid......!!!!!!!!!!!!

Forengöttin Avatar von onyx

Hallo Zusammen
    in letzter Zeit hat HSE soviel Kosmetik "durchgeschleust", es wäre nur mal schön, wenn die Sachen länger dort präsent blieben. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte BJ kein Bein bei HSE auf die Erde bekommen, sowas von misstrauisch war ich einer ehemaligen Moderatorin gegenüber. Inzwischen liebe ich die Sachen von BJ über alles.
    Zum Glück haben viele Kunden vor mir entdeckt, wie gut die Sachen von BJ sind. Sonst wäre auch diese wunderbare Kosmetik wieder in der Versenkung verschwunden. Was ich eigentlich mit meinen langen Ausführungen sagen will, es gab soviele Kosmetiklinien bei HSE in der letzten Zeit. Hoffentlich wird diese Linie vernünftig aufgebaut und gepflegt, damit sie Bestand haben kann, wenn es sich lohnt.

Lavendel
    Besucher

baumann lavendel
    ach so!danke!

der olle doktor baumann hat datt auch schn erkannt

und bitte, dies soll keine werbung sein

zu spät...

So Mädel´s, ich muß auch mal wieder was im Haushalt tun
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

krischina
    Besucher

onyx ,

ich freue mich für dich und für alle anderen beauties die die linie mögen und vertragen das wollte ich halt nur mal am rande bemerken. aber es gibt halt auch einige die nicht so 100%ig zufrieden sind und vielleicht eine alternative suchen . für mich persönlich hat sich incimässig die serie von BJ ver"schlimm"bessert. ich meine damit die 24h creme, die bodycreme und auch manche ampullen (insbesondere diese nachtampulle). dann kam die nanolinie dazu und ich war entsetzt, dass dort parabene (und gleich ganz viele ) drin verarbeitet worden ist. meine einstellung dazu hat sich seit der diskussion im asam thread auch nicht geändert und ich denke auch, ich habe genug dazu geschrieben/verlinkt. es erreichen uns hier täglich neue beauties die sich anhand unserer beiträge ihr eigenes bild bilden können und das finde ich gut.

dieses post war jetzt nicht nur für dich und bitte nicht persönlich nehmen (denn missverständnisse hatten wir hier schon genug ).

krischina
    Besucher

So, Krischi...hab mir jetzt einen Termin bei einer Kosmetikerin geben lassen, die mit Baumann -Kosmetik arbeitet und gebe dann Bescheid......!!!!!!!!!!!!
    ja bitte . mich interessiert auch, ob sie die linie mittlerweile auch ver"schlimm"bessert haben denn auf der messe hatte ich nicht genug zeit genau zu . und bitte an die persönliche umstellungsphase denken , ich spreche da aus erfahrung, denn egal ob von NK auf KK oder umgekerhrt könnte sich was tun. die meisten mädels geben ja der umstellung ja nur eine geringe chance und viele wollen ja auch gerne den soforteffekt . aber leider ist dem nicht immer so ...

krischina , jetzt hast Du mich falsch verstanden, ich wünsche jeder, daß sie "ihre" Kosmetik findet. Ich war einige Jahre Ricarda / CK Kundin und hätte mir nicht träumen lassen, dass es für mich bessere Kosmetik gibt. Ich finde nur die Art und Weise nicht gut, wie HSE Kosmetik anbietet und wieder verschwinden lässt. Ich meine, einige sind abwartend so wie ich, wie soll eine neue Linie da überzeugen können, wenn es scheinbar auf den schnellen Erfolg ankommt? Das ist so mein Rückschluß aus der vergangenen Zeit bei HSE. (Habe ich bezüglich BJ zu sehr auf die Pauke gehaun ?)

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    krischina , jetzt hast Du mich falsch verstanden, ich wünsche jeder, daß sie "ihre" Kosmetik findet. Ich war einige Jahre Ricarda / CK Kundin und hätte mir nicht träumen lassen, dass es für mich bessere Kosmetik gibt. Ich finde nur die Art und Weise nicht gut, wie HSE Kosmetik anbietet und wieder verschwinden lässt. Ich meine, einige sind abwartend so wie ich, wie soll eine neue Linie da überzeugen können, wenn es scheinbar auf den schnellen Erfolg ankommt? Das ist so mein Rückschluß aus der vergangenen Zeit bei HSE. (Habe ich bezüglich BJ zu sehr auf die Pauke gehaun ?)
    so ist das wohl. ich finde es auch immer sehr schade wenn eine beauty "ihre" kosmetik ENDLICH gefunden hat und dann - schwupp - isse weg vom hasefenster . ausserdem könnte eine klitzekleine ausverkaufswarnung schon den umsatz steigern, aber genau davor haben die damen und herren wohl angst (c+a im sommerschlussverkauf kurz bevor die türen öffnen ). kuvauzee macht das ja oft so, dass sie es als "outlet" deklarieren. leider ist es eine sehr schnelllebige zeit und die konkurrenz ist oft zu gross wie ich finde.

p.s. dein letzter satz in klammern : habe mir die resonanz "lanze brechen" herausgesucht und mir gedacht, dass ICH vielleicht zu sehr auf die pauke gehauen habe . aber wer sich für BJ interessiert findet ja auch einen thread voller lob, gell?

so ist das wohl. ich finde es auch immer sehr schade wenn eine beauty "ihre" kosmetik ENDLICH gefunden hat und dann - schwupp - isse weg vom hasefenster . ausserdem könnte eine klitzekleine ausverkaufswarnung schon den umsatz steigern, aber genau davor haben die damen und herren wohl angst (c+a im sommerschlussverkauf kurz bevor die türen öffnen ). kuvauzee macht das ja oft so, dass sie es als "outlet" deklarieren. leider ist es eine sehr schnelllebige zeit und die konkurrenz ist oft zu gross wie ich finde.

p.s. dein letzter satz in klammern : habe mir die resonanz "lanze brechen" herausgesucht und mir gedacht, dass ICH vielleicht zu sehr auf die pauke gehauen habe . aber wer sich für BJ interessiert findet ja auch einen thread voller lob, gell?

, liebelein , ich hab nu ziemlich viel von ihr in der hand gehabt und musste leider auch vieles zurückschicken , ABER "rosinen" gibbet bei mir immer noch (siehe die urea ampullen ). mal guggn ob ich sie nachkaufe ...
    Trotz der Tea-Lactate?

krischina
    Besucher

Trotz der Tea-Lactate?
    esse ja auch rucola aber dafür keine salami

Na dann...

krischina
    Besucher

TEA lactate und nitrosaminbildung :

mal was übergreifendes

Nitrosamine
    Biologische Bedeutung
    Nitrosamine sind Reaktionsprodukte aus Nitrit und Aminen, diese müssen eine bestimmte Struktur aufweisen die man in der Chemie als sekundäre Amine bezeichnet.

Nitrosamine sind im Tierversuch eine der am stärksten krebserregenden Substanzen, wobei sie Membranen leicht durchdringen und so im Körper an allen Organen Krebs verursachen können. Dies geschieht durch Zerfall der Nitrosamine, die entstehenden Fragmente binden an die Erbsubstanz und verändern diese. Es kommt zu Erbgutveränderungen und bei größerem Ausmaß dann zu Krebs.

Aus diesem Grund kann es für Nitrosamine keine Grenzwert geben wie bei Nitrit und Nitrat ab der man sie für ungefährlich halten kann, jedoch wurden im Tierversuch Karzinome erst ab einer Konzentration von 2-5 µg/kg Körpergewicht (1 µg = 1 Tausendstel Gramm) erzeugt, die durchschnittliche Aufnahme liegt mit 0.4-0.5 µg darunter. Raucher nehmen jedoch alleine mit einer Zigarette etwa 0.75 µg auf.
    Entstehung und Vorkommen in Nahrungsmitteln
    Für die Entstehung müssen im Lebensmittel beide Ausgangskomponenten - Nitrit und Amine - vorhanden sein. Das Vorkommen von Nitrit wurde schon besprochen. Amine kommen in vielen Lebensmitteln vor. Sie sind in geringer Konzentration Geschmacksträger, in höheren Konzentrationen verursachen sie fischige Gerüche.

* Kleine Mengen an Aminen enthalten Obstsorten, höhere Mengen sind in Fleisch und Wursterzeugnissen, sehr hohe in Käse und Fischen enthalten.
    * Eine Erwärmung des Lebensmittel fördert die Nitrosaminbildung, am besten verläuft sie in einem leicht sauren Milieu von p.H.. 3-3.5, das z.B. in vielen Obst und Gemüse herrscht. Braten und Schmoren erzeugt verstärkt Amine durch Abbau von Aminosäuren
    * Die Entstehung von Nitrosaminen kann durch Vitamin C und Vitamin E unterdrückt werden, diese Vitamine fangen das Nitrit ab, bevor es mit den Aminen reagieren kann.

Aus den oben genannten Gründen sind folgende Lebensmittel erhöht mit Nitrosaminen belastet :

* Geräucherte, gepökelte Wurstwaren, aber auch gekochte gepökelte Wurstwaren wie z.B. Kasseler, Schinken, Räucherfleisch / Speck, Salami...
    * geräucherte Fische
    * In kleineren Mengen auch in Brot, Gemüse, vor allem hier wegen der größeren Verzehrmenge

Wesentlicher ist aber die Entstehung von Nitrosaminen bei der Zubereitung, so wurden bei der Zubereitung eines Toastes Hawaii große Mengen an Nitrosaminen beobachtet: Der Schinken enthält große Nitritmengen, der Käse große Aminmengen und die Ananas sowohl Amine wie auch Säure, die den p.H. Wert auf einen Punkt senkt bei dem die Nitrosamine verstärkt gebildet werden. Das Überbacken beschleunigt die Reaktion dann sehr stark.

Da Nitrit im Speichel ist und im vollen Magen ähnliche p.H.. Werte herrschen wird vermutet das zu der Aufnahme aus der Nahrung noch eine weitere Bildung im Magen erfolgt. Besonders gewichtig ist hierbei die Tatsache, das die Nitrosaminbildung sich bei Verzehnfachung der Nitritkonzentration verhundertfacht.

und so weiter

krischina
    Besucher

Na dann...
    (oder silikonöl im ketchup )

Lavendel
    Besucher

Krischi, Du kannst aber schnell tippen

krischina
    Besucher

Krischi, Du kannst aber schnell tippen

gegenüber puppile würde ich gezz sagen : wilder watz

aber gott sei dank hab ich ja ne groooooosse datei

krischina
    Besucher

öhm , hab ich schon gesagt, dass ich auf den rest gespannt bin? ... und dass hase immer noch nicht angerufen hat

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

öhm , hab ich schon gesagt, dass ich auf den rest gespannt bin? ... und dass hase immer noch nicht angerufen hat
    ne haste nicht

für die vielen Infos
    LG *eli*

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

zuerst muss ich mal sagen: seid ihr wahnsinnig? von gestern auf heute musste ich 27(!) seiten nachlesen.

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Lillyfee, zum Glück hat die Staffel ja gerade angefangen. Aber man kommt wirklich leicht auf Entzug.
    ist zwar OT: aber die staffel erfreut uns nur noch für zwei wochen und geht dann in die "sommerpause", nach der sie im herbst auf dem mittwochs-sendeplatz wiederkommt.

Ich finde die heutige Moderatorin sehr süß
    ich finde belinda ehrlich gesagt angenehmer als frau sick und das obwohl ich sie eigentlich gar nicht mag. aber sie greift gut dieses leicht übertrieben von der anderen dame auf.

Wisst ihr wen ich mir hätte auch gut vorstellen können, als Moderator für die Sendung....den Walter Blum Der ginst immer so süß !
    jessica krieger wäre mein favorit für den nächsten auftritt der serie. die war ja schon für LE und CV zuständig, weshalb sie jetzt mit kosmetik wohl eher unterbeschäftigt sein dürfte oder? und sie hätte auch die nötige ruhe, die den präsentationen bisher noch fehlt.

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Ich habe bis jetzt noch nicht gehört, für wen (Alter oder Hauttyp) LL speziell sein soll... Oder ich habe es bis jetzt überhört...
    Aber mal ehrlich: Kann es das Wirklich geben? - Die eine perfekte Linie für Jung und Alt, Männlein und Weiblein, trockene und fettige Haut? Mag irgendwie nicht daran glauben...
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch