Justinedu markierst und kopierst einfach deine Inci-Liste (linke Maustaste, Text markieren, rechte Maustaste und auf kopieren klicken) hier aus dem Thread und gehst dann rüber in den Inci-Thread. Dort wieder rechter Mausklick, auf "einfügen" klicken und der Text müsste erscheinen.
Wow, das Päckchen wartete zu Hause auf mich - samt Mann, leckerem Essen, einem blühenden Kirschbaum und ´nem Glas kühlen Weisswein... Schöner Feierabend!
Sind hier schon die INCIS der Reinigung hinterlegt? Nicht, dass ich doppelt tippe. Sind jedenfalls klasse - ich freue mich auf´s Abschminken...
Also:
Face Tonic:
Aqua, Alc. denat., Pentylene Glycol, Glycerin, Sorbitol, Nelumbo Nucifera Flower Extract (Lotusblüte), Sodium Carboxymethyl Betaglucan, Propylene Glycol.
Das finde ich fast besser als das Effekt-Spray... Fühlt sich schön erfrischend an, klebt nicht, riecht ganz sanft krautig. Der Nebel könnte nebliger sein...
Cleansing Milk:
Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Pentylene Glycol, Isopropyl Palmitate, Glycerin, Polyglyceryl-3-Methylglucosedistearat, Glyceryl Stearate, Sodium Hydroxycetyl Phosphate, Lecithin, Olea Europea Oil, Squalane, Persea Gratissima, Unsaponifiables, Lecithin, Cocos Nucifera Oil, Jasminum Grandiflorum Floweer Wax, Ilex Paraguariensis Leaf Wax, Sodium Carbomer, Carbomer, Xanthan Gum, Alc. denat., Tocopherol, Ascorbic Acid, Citric Acid, Ceramide 3, Parfum.
Gefällt mir gut... Schön ist auch der Hinweis auf dem Umkarton: "People tested", also nicht durch Viecher...
Geändert von Pauline (13.04.2007 um 22:07 Uhr)
Rosa,
lieben Dank, du bist aber auch immer parat, wenn man dich braucht. DANKE!! Heute abend mach ich mal das BJ Plum drauf unter die SL (OT)
Versuche jetzt mal meine Kopierkünste..
Pauline,
Mensch was ne Überraschung. Dir geht es ja heute richtig gut.
Geniess alles.
LG Justine
Gern, Justine, dann wünsche ich dir schöne Pflegeergebnisseund erfolgreiche Kopierkünste
![]()
![]()
Das hört sich ja richtig gut an.![]()
Pauline - dann gibt es also 2 verschiedene Tonics, das hab ich gar nicht gewusst. Habe heute das Fast Effect Set bekommen, Spray und Intense Eye Cream. So richtig fein ist der Sprühnebel nicht, aber ich möchte ja auch die Creme in die feuchte Haut massieren, dafür ist es dann ideal. Gurke rieche ich gar nicht raus. Die Intense Eye ist ein Gel, sehr kühlend und erfrischend, ich habe es aber nur auf dem Arm getestet. Riecht nach gar nix.
Auf das Reinigungsset (kommt morgen) freu ich mich schon. Pauline, die Reinigung werde ich mit dem Liz Earle Tuch verwenden. Hihi,noch nicht mal die Sachen da und schon Ideen.
Die Umverpackungen finde ich auch fast zu schön zum Wegwerfen.
Mit der Pflege ist Hoppen aber echt nicht angesagt, Spray und Creme sollen innerhalb 4 Monaten verbraucht werden. Dann muss BJ eben warten.
Welche Incis fehlen nun noch? Die von der Intense Eye tippe ich gleich mal ab, dauert ein bisschen.
Oh weh, hätt ich hier nur nicht reingelesen.
Mich interessiert das Refreshing Face Spray mal für den Anfang.
Was meint ihr, wie ergiebig ist es denn? Kommt man damit durch den Sommer (den Richtigen, nicht den jetzt im Frühling).![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
so, ich hab nun die beiden cremes getestet- und von den konsistenzen sind beide ein traum![]()
die gesichtscreme ist schön cremig und hat die konsistenz einer schlagcreme. der duft ist rein, frisch- die haut fühlt sich super gepflegt und geschmeidig an.
die augencreme hat eine ganz leichte, gelige (obwohl es kein gel ist), leichte konsistenz- pflegt aber unheimlich gut.
kein kleben auf der haut- nur ein schönes, gepflegtes, weiches gefühl.
auf den ersten test bin ich von beiden cremes sehr angetan!
mal sehen, was der langzeittest ergibt!
Viele GrüßeSabi
Liquid Leaf Intense Eye Cream
Aqua
Pentylene Glycol
Alcohol denat.
Glycerin
Sorbitol
Hydrogenated Lecithin
Acmella Oleracea Extract
Lecithin
Squalane
Persea Gratissima Oil Unsaponifiables
Cocos Nucifera Oil
Nelumbo Nucifera Flower Extract
Caprylic/Capric Triglyceride
Olea Europaea Oil
Jasminum Grandiflorum Flower Wax
Ilex Paraguariensis Leaf Wax
Xanthan Gum
Propylene Glycol
Sodium Carbomer
Tocopherol
Ascorbyl Palmitate
Ascorbic Acid
Citric Acid
Ceramide 3
Parfum
Citrus Bergamia Oil
Limonene
Linalool
Hallo Holly,
schwer zu sagen wie lange das hält. Ich nehme verschiedene Hydrolate, nie eins allein. Ich glaube, 1-2 Sprays würde ich verbrauchen in der Zeit, denn gerade im Sommer sprühe ich zwischendurch öfter mal.
Sabi,
das klingt so toll! Cremst Du auf die Augenpartie nur die AC oder auch die Tagespflege?
nike,
ich hab auf die augenpartie nur die augenpflege gegeben- aber die tagespflege müsste man auch bin ans auge geben können.
hast du das cremeset auch bekommen? oder war das nur für deine mama?
Viele GrüßeSabi
@ Sabi: auf den Langzeittest bin ich auch gespannt...![]()
Die Optik erinnert mich an den schönen Griechen (Korres). Ähnliche Form und die Schrift längs runter...
Augencreme (15 ml) und 24 Std-Creme (50 ml) sind aber in richtigen Mogelflacons... Stiftung Warentest hätte eine wahre Freude... Dreht den Cremetopf mal um...
Die Verpackung fühlt sich sehr schön an. "Gute Haptik" wie man Neudeutsch sagt...So gummigriffig...
Geändert von Pauline (13.04.2007 um 22:05 Uhr)
Nike![]()
Du bist ein Schatz!!!!
Danke fürs einstellen der Eye Intense ....
Ich hätte mich hier so abgemüht. Irgendwie ist das so winzig gedruckt und in meinem Büro, die Lichverhätnisse nicht so gut...........
Ausrede....... Ich glaube es wird echt Zeit für ne Brille.
Aber sag mal, benutzt du das Spray wie ein richtiges Hydrolat? Auch unter der Creme? Das ist natürlich prima, ich Blödi hätt es n ur für zwischendurch genommen. Ist natürlich genial, denn mein CV Melissen geht dem Ende zu!!
LG Justine
Bitte, gern Justine.![]()
Ich hab mich aber auch abgemüht.Dabei soll man das Kleingedruckte ja nicht lesen, weil es schlecht für die Augen ist.
![]()
Das Tonic nehme ich auf jeden Fall unter der Creme. Ich creme immer die feuchte Haut. Bei BJ ist es ja anders, da habe ich nach dem Waschen mit dem Waschgel das Gesicht nur ganz leicht abgetupft und dann gecremt.
ich habe gestern Abend mein Gesicht nur mit dem Refreshing Face Spray besprüht und heute morgen die Creme und die Eye Support Cream aufgetragen.
Was mir jetzt schon aufgefallen ist, dass meine Haut sehr stark glänzt(obwohl ich nur eine mini-mini-Menge aufgetragen habe)ich hoffe, dass sich dies noch legt!
Vom Duft und Konsistenz bin ich immer noch begeister![]()
Finde ich auch, Lavendel: Duft und Konsistenzsind traumhaft! Soo fluffig und ein ganz sanfter, blumiger Duft.
Ich habe jetzt zweimal das volle Programm durchgezogen: Reinigung, Tonic, Creme und Augencreme. Die Haut fühlt sich zart und gut feucht an, kein unangenehmes Gefühl. BJ z. B. fand ich wie Plastik auf der Haut und viel zu stark parfümiert.
Bei mir glänzt nichts - ob´s am Refreshing Spray liegt? Mit dem Caudalie Spray glänze ich auch. Klebt der Spray von LL denn? Der Tonic ist o.k.. Den müsste ich aber nicht haben... Gut, es ist Betaglucan drin, ein Antioxidanz und ein Hauterneuerer...![]()
Am besten finde ich die Cleansing Milk. Die ist mein neuer Gral. Sehr zart, fluffig, leicht, erfrischend. Reinigt gründlich und es bleibt keinerlei Rückstand oder Belag auf der Haut. Selbst Augen-MU geht runter. Ging auch gut mit dem LE-Tuch, gell,Nike? Die CM ist stärker bedufet als die Cremes, das mag ich aber bei einer Reinigung. Riecht auch natürlich blumig. Ich gebe sie auf die trockene Haut, massiere sie ein, dann mache ich die Pfoten nass, emulgiere die Creme und massiere weiter.... Dann mit dem Tuch abnehmen und 30 mal
splashen. Perfekt. Und keinerlei Trockenheit, Spannungsgefühl oder Rötung.
Die Produkte sind wirklich mild, geeignet für alle, die sonst nichts vertragen und die, die NK bisher nicht ab konnten.
Für meine zickige Mischhaut sind sie o.k., ich denke sogar, dass auch trockene Haut klar kommen müsste. Bei Akne und unreiner Haut sind die Phospholipide (Phosphatidcholin) in den Nanoparts auch geeignet, das soll helfen...
Nun, ihr werdet berichten,Trockenhäute!!! Und ihr auch,
Porenverstopfte!
Pauline, danke für Deinen Bericht!!!Ich find's immer wieder toll, wenn Du was zu den Incis sagst.
Meine Sachen sind nun auch alle eingetrudelt und heute Abend fange ich dann an.
![]()
Hmmm, SLS im Duschgel, finde ich nicht so toll. Aber mal die praktische Anwendung abwarten, wie mir das so gefällt....
Wünsche Euch einen wunderschönen Tag, bis morgen.
Edit:
Lavendel, Dir auch lieben Dank! (hatte ich vergessen ....)
Geändert von Nike (14.04.2007 um 14:42 Uhr)
Liquid Leaf Body Shower
Aqua
Hexylene Glycol
Glycerin
Sodium Cocoamphoacetate
Sodium Acrylates Copolymer
Lauryl Glucoside
Sodium Laureth Sulfate
Disodium Cocoyl Glutamate
Sodium Chloride
Olea Europaea Oil
Cocos Nucifera Oil
Squalane
Hydrogenated Lecithin
Lecithin
Persea Gratissima Oil Unsaponifables
Ilex Paraguariensis Leaf Wax
Pentylene Glycol
Propylene Glycol
Acrylates Copolymer
Alcohol denat.
Ceramide 3
Parfum
Tocopherol
Isopropyl Alcohol
Ascorbyl Palmitate
Ascorbic Acid
Citric Acid
Hallo,
aufgrund der vielen positiven Berichte von euch und da ich die Beate-Johnen-Produkte nach kurzer Zeit nicht mehr vertragen habe, werde ich nun die LL-Serie ausprobieren. Habe mir heute das Cleansing Duo und Cream Duo bestellt. Mal sehen, wie es meiner Haut bekommt.
Sind die Produkte eigentlich alle versiegelt? Es wurde ja schon öfter hier im Forum darüber berichtet, das HSE Retourware wieder an neue Käufer verschickt.![]()
Liebe Grüße Cali
cali, die cremetöpfe sind in plastik verschweißt
Viele GrüßeSabi
... Cali, alles andere auch. Im Umkarton und dann in Plastik verschweißt.
also nein, wie es aussieht ist diese Linie wohl auch mal das Ausprobieren wert..![]()
![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
dann bin ich ja beruhigt, wenn die Töpfe alle versiegelt sind. Find das nämlich voll daneben, dass HSE da so mit rumschludert![]()
Liebe Grüße Cali
Heute habe ich mich auch ausgiebig gepflegt mit den neuen Produkten.
Die Cleansing Milk ist auch mein Gral, PaulineMit dem LE Tuch zusammen ist die Wirkung einfach top und ich habe gestern Abend nur noch das "Gurkentonic" aufgesprüht und die Intense Eye genommen. Die CM reinigt so super und gründlich, bin davon echt begeistert.
Das Refreshing Tonic klebt leicht, aber ich habe auch zuviel gesprüht. Es zieht aber ein und dann ist es okay.
Die Intense Eye hat wirklich einen Soforteffekt. Sie erfrischt und kühlt wunderbar, auch wenn sie nicht im Kühlschrank liegt.
Die Cremes sind super fluffig und können sehr sparsam aufgetragen werden. Machen auch ein super Hautgefühlt. Wegen Shea und Cupuacu muss ich mal abwarten, ob das auf Dauer klappt. Das Hautgefühl ist jedenfalls klasse. Super durchfeuchtend, vor allem mit dem Leaf Face Tonic.
Rosawirklich schade mit dem SLS. Hoffentlich wirkt das nicht auf Dauer gesehen austrocknend. Shower Gel und Spray wirken schön durchfeuchtend und dieser zarte blumige Duft hält lange an. Das Leaf Body Spray ist wie eine leichte Emulsion, man braucht nur wenig.
Hat schon jemand das Silky Body Spray getestet? Ich habe ja "nur das normale" Body Spray.![]()
Liquid Leaf Body Spray
Aqua
Pentylene Glycol
Hydrogenated Lecithin
Glycerin
Cocos Nucifera Oil
Lecithin
Olea Europaea Oil
Squalane
Octyldodecanol
Panthenol
Persea Gratissima Oil Unsaponifiables
Ilex Paraguaiensis Leaf Wax
Cardiospermum Halicacabum Extract
Echium Plantagineum Seed Oil
Helianthus Annuus Seed Oil Unsaponifiables
Urea
Tocopherol
Alcohol denat.
Ascorbyl Palmitate
Ascorbic Acid
Citric Acid
Ceramide 3
Parfum
Citrus Limonum Oil
Limonene
Citral
Hallo,
hat schon jemand die Eye Support Cream probiert? Suche etwas reichhaltigeres für die Augenpartie. Die Fast Effekt soll ja eher mehr gelartig sein.
Hallo Beautyholic,
ich hab da mal eine gaanz dumme Frage![]()
! Brauchst du denn mit 23 wirklich schon eine so reichhaltige Augencreme? Da hätte ich mit 23 nie im Leben dran gedacht, das ich eine so starke Augenpflege bräuchte
. Hast du denn um die Augen so trockene Haut?
Ich bin jetzt 10 Jahre älter als du und hab festegstellt, das man weniger Augenfalten hat, wenn man nur gaaanz wenig Augencreme benutzt.
Vorher hab ich auch immer regelmäsig Augencreme genommen, bis ich hier im Forum eines bessern belert wurde.![]()
Soweit ich das beurteilen kann (aus der Sendung von LL) würde ich sagen, das die Augencreme eher eine gelartige Konsistenz hat. Aber ein "richtiges" Gel ist es nicht! So ein Zwischending
!
Geändert von Lillyfee (15.04.2007 um 22:50 Uhr)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Über Tag benutz ich die Augencreme von BB. Ich hab Abends irgendwie immer das Gefühl ich brauch was reichhaltiges. Eine Zeit lang hab ich Alverde Augentrost Creme genommen. Aber die war mir zu wenig. Jetzt nehme ich die Augenpflege von High Tech Eyecream von Ricarda aber die ist fast leer und mir dann doch etwas zu silikonlastig.
Also hab ich mir gedacht ich versuchs mal damit. Ich weiss das ich erst 23 bin, aber meine Augenpartie ist trocken vor allem Abends.
Aber vielleicht würde mir ja auch die andere reichen. Vor allem für den Sommer.