Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 21 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    Forenkönigin Avatar von Lillyfee

AW: Liquid Leaf - Hightech-Pflege aus der Natur bei HSE!

Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Über Tag benutz ich die Augencreme von BB. Ich hab Abends irgendwie immer das Gefühl ich brauch was reichhaltiges. Eine Zeit lang hab ich Alverde Augentrost Creme genommen. Aber die war mir zu wenig. Jetzt nehme ich die Augenpflege von High Tech Eyecream von Ricarda aber die ist fast leer und mir dann doch etwas zu silikonlastig.

Also hab ich mir gedacht ich versuchs mal damit. Ich weiss das ich erst 23 bin, aber meine Augenpartie ist trocken vor allem Abends.

Aber vielleicht würde mir ja auch die andere reichen. Vor allem für den Sommer.
    Mhhmmm, vielleicht kommt die trockenheit ja auch von dem ganzen Silikon, denn das kann ja austrocknent sein.

Vielleicht mußt du deine Haut auch nur wieder "entwöhnen", damit sie wieder selbst mehr Fett produziert. Ich hab bei mir selbst festgestellt, das meine Haut trockener geworden ist, wenn ich sehr reichhaltige Cremes genommen hab.
    Mit Jafra hatte ich sehr fettige Haut, da die Serie die ich genommen habe, für fettige Haut ausgelegt war. Was war also die Folge daraus, die Waschprodukte haben der Haut viel Fett weggenommen und dann hat meine Haut wie wild Fett nachproduziert.
    Dann hab ich NK von Maienfelser genommen und diese sind sehr reichhaltig und mit vielen Ölen. Plötzlich wurde meine Haut richtig trocken an den Wangen und auch in der T-Zone. Echt unglaublich, wie die Haut immerwieder versucht, den Fettgehalt auf der Oberfläche auszugleichen.

Versuche dochmal abends nur gaaaaaaaanz wenig Augencreme zu benutzen und auf eine leichtere umzusteigen . Vielleicht gleicht deine Haut sich dann auch wieder aus . Am Anfang ist das bestimmt eine harte Prozedur, aber nach einigen Tagen, hat sich das Ganze bestimmt wieder eingependelt
    Geändert von Lillyfee (15.04.2007 um 23:12 Uhr)
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Super, vielen Dank Lillyfee. Ich hatte auch schon so manchmal das Gefühl ich schmiere mir zuviel auf die Augenpartie. Ich versuchs mal mit was leichtem. Mit dem Gesicht gings mir so ähnlich wie dir. Habe früher alles genommen was entfettet und es hat soviel Fett nachproduziert. Bin aber jetzt auf Wascherde umgestiegen und meine Gesichtshaut sich wieder eingependelt. Bis auf die Augenpartie. Ich probiers mal, ich denke auch das ist der Gewöhnungseffekt! Aber das wird echt hart

Immer schön wenn man mal Tipps bekommt Dank dir!

Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Super, vielen Dank Lillyfee. Ich hatte auch schon so manchmal das Gefühl ich schmiere mir zuviel auf die Augenpartie. Ich versuchs mal mit was leichtem. Mit dem Gesicht gings mir so ähnlich wie dir. Habe früher alles genommen was entfettet und es hat soviel Fett nachproduziert. Bin aber jetzt auf Wascherde umgestiegen und meine Gesichtshaut sich wieder eingependelt. Bis auf die Augenpartie. Ich probiers mal, ich denke auch das ist der Gewöhnungseffekt! Aber das wird echt hart

Immer schön wenn man mal Tipps bekommt Dank dir!
    Hab ich gern gemacht .

Ich denke wirklich, das weniger manchmal mehr ist. Früher hab ich auch Allesmögliche ins Gesicht geschmiert. Hauptsache es macht scheee . Aber die Haut reagiert (denke ich) wirklich nur auf den Fettgehalt und produziert ja nach dem mehr oder weniger. Ist ja auch irgendwie logisch , oder?

Die nächsten Tage mußt du halt besonders "stark" sein und die Zähne zusammen beissen .

Berichte mal, wie sich die Haut verändert !
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

@Lillyfee,
    ich versuchs, ja ich muss zugeben ich hab ich immer den Gedanke. Um so mehr ich schmier umso schener wirds! Aber meine Haut hats mir mit einer POD gedankt. Also jetzt nur noch Minimalprogramm.

Ich werde berichten

Viel Erfolg !
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

supreme
    Besucher

wie seid ihr denn so mit den liquid leaf gesichtssachen zufrieden und wäre das auch was für gaaaanz trockene Häuter?

Pauline
    Besucher

@ Supreme: ich bin ja noch in der Testphase und muss bei jeder Anwendung denken: "Ob das auch für Supremes Trockenhäutchen reicht?". Dein Häutchen ist sicher eines der anspruchsvollsten, die ich kenne...

Die Augencreme reicht nicht, das ist ein leichtes Cremegel. Das ist auch das Produkt mit dem meisten Glycerin. Man kann aber richtig viel um die Augen einklopfen, es zieht weg wie nichts. Das finde ich gut, bei meinem bisherigen Gel von PSF ist ein Reiskorn schon ein Berg... Ich werde die Augencreme als Augenmaske nutzen. Auch als Lippencreme ist sie erstaunlich: sofort glatte, weiche Lippen und ich finde, sie hat einen "plumbing"-Effekt.

Die Reinigung ist einfach nur schön, das Tonic dagegen trocknet aus... Bei der 24-Std. Support Cream bin ich nicht sicher. Bei mir reicht sie völlig, auch abends fühlt sich meine trockene Mischhaut schön genährt und butterweich an. Sie macht ungewöhnlich zarte Haut. Das müssest du versuchen. Man kann sie auch sehr schön layern, etwa bei starker Trockenheit etwas mehr oder eine 2. Schicht auftragen. Die Poren verstopfen nicht, sie beruhigt schön. Bei mir fettet im Laufe des Tages oder der Nacht auch nichts nach. Das Tragegefühl ist jedenfalls topp. Verschmilzt mit der Haut. Wie alle Nanoemulsionen braucht es aber einen Moment länger bis sie weggeflutscht ist...

Für mich ist LL zur Zeit ein Segen. Ich bin stark allergisch gegen Birkenpollen und da reagieren nicht nur Augen und Nase mit Rötungen, Schwellungen - sondern mein ganzes Gesicht. Die roten Placken hat LL in kurzer Zeit weggebracht. Das ist eine Creme für Notsituationen.

supreme
    Besucher

ich hab die incis schon studiert aber so von der liste her hat es mich noch nicht überzeugt wie du schon sagtest: soviel Glycerin
    nach meinem Umzug bestelle ich evtl noch mal bei HSE und wage mich an Liquid Leaf ran - sofern es das dann noch gibt Die Pompöös Bademäntel sehen ja auch gut aus

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Puh, mir ist ja immer alles reichhaltig. So auch Liquid Leaf. Abends nehme ich sogar nur eins der Tonics und die Augencreme und morgens Tonic, Eye Intensive, 24-h-Creme. Daher kann ich nicht sagen, wie das bei trockenen Häutchen ausschauen würde. Ich bin sehr zufrieden, nach diesen wenigen Tagen ist alles schön beruhigt. Hatte schon länger das Problem, dass meine Haut fettig, trocken, teilweise rotfleckig und unrein war. Das LL Konzept spricht mich total an, muss ich zugeben. Hatte mich nur kurz dagegen gewehrt. Gerade die Hautverträglichkeit, dass sich die Haut selbst schützt und dies High Tech finde ich genial. Schon nach der Reinigung ist die Haut ganz toll.

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

immer diese Anfixerei
    LG *eli*

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Puh, mir ist ja immer alles reichhaltig. So auch Liquid Leaf. Abends nehme ich sogar nur eins der Tonics und die Augencreme und morgens Tonic, Eye Intensive, 24-h-Creme. Daher kann ich nicht sagen, wie das bei trockenen Häutchen ausschauen würde. Ich bin sehr zufrieden, nach diesen wenigen Tagen ist alles schön beruhigt. Hatte schon länger das Problem, dass meine Haut fettig, trocken, teilweise rotfleckig und unrein war. Das LL Konzept spricht mich total an, muss ich zugeben. Hatte mich nur kurz dagegen gewehrt. Gerade die Hautverträglichkeit, dass sich die Haut selbst schützt und dies High Tech finde ich genial. Schon nach der Reinigung ist die Haut ganz toll.
    Nike also wirklich mal NK in Kombination mit High Tech? Hört sich gut an

Zitat Zitat von elilienh Beitrag anzeigen
    immer diese Anfixerei
    eli, du wirst doch nicht schwach werden...?
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    eli, du wirst doch nicht schwach werden...?

hab ja noch nicht genug
    LG *eli*

papillon
    Besucher

*räusper*

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    *räusper*
    LG *eli*

Pauline
    Besucher

[QUOTE=Nike;1579213]Puh, mir ist ja immer alles reichhaltig. So auch Liquid Leaf. Abends nehme ich sogar nur eins der Tonics und die Augencreme und morgens Tonic, Eye Intensive, 24-h-Creme. Daher kann ich nicht sagen, wie das bei trockenen Häutchen ausschauen würde. Ich bin sehr zufrieden, nach diesen wenigen Tagen ist alles schön beruhigt. Hatte schon länger das Problem, dass meine Haut fettig, trocken, teilweise rotfleckig und unrein war. Das LL Konzept spricht mich total an, muss ich zugeben. Hatte mich nur kurz dagegen gewehrt. Gerade die Hautverträglichkeit, dass sich die Haut selbst schützt und dies High Tech finde ich genial. Schon nach der Reinigung ist die Haut ganz toll.[/QUOTE]

Finde ich auch - eigentlich fühlt sich die Haut danach perfekt an... Es liegt kein Film auf der Haut, dennoch wirkt sie gepflegt.

[QUOTE=Pauline;1580239]
    Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Puh, mir ist ja immer alles reichhaltig. So auch Liquid Leaf. Abends nehme ich sogar nur eins der Tonics und die Augencreme und morgens Tonic, Eye Intensive, 24-h-Creme. Daher kann ich nicht sagen, wie das bei trockenen Häutchen ausschauen würde. Ich bin sehr zufrieden, nach diesen wenigen Tagen ist alles schön beruhigt. Hatte schon länger das Problem, dass meine Haut fettig, trocken, teilweise rotfleckig und unrein war. Das LL Konzept spricht mich total an, muss ich zugeben. Hatte mich nur kurz dagegen gewehrt. Gerade die Hautverträglichkeit, dass sich die Haut selbst schützt und dies High Tech finde ich genial. Schon nach der Reinigung ist die Haut ganz toll.[/QUOTE]

Finde ich auch - eigentlich fühlt sich die Haut danach perfekt an... Es liegt kein Film auf der Haut, dennoch wirkt sie gepflegt.
    Ich hab das nicht gelesen, ich hab das nicht gelesen, ich hab das nicht...........................................
    Geändert von Lillyfee (16.04.2007 um 22:33 Uhr)
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Meine Laune...
    Amused

ich auch nicht
    LG *eli*

Forengöttin Avatar von Sabi

lilly und eli- doch das habt ihr gelesen
    Viele Grüße Sabi

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    ich hab die incis schon studiert aber so von der liste her hat es mich noch nicht überzeugt wie du schon sagtest: soviel Glycerin
    nach meinem Umzug bestelle ich evtl noch mal bei HSE und wage mich an Liquid Leaf ran - sofern es das dann noch gibt Die Pompöös Bademäntel sehen ja auch gut aus
    Ich beobachte das sehr skeptisch, denn bei mir gab es ja bei Glycerin immer zuerst positive Ergebnisse, dann schlug das Ganze um. Ich habe das Gefühl, dass die Blütenwachse in den Nanoparts eine schützende Wirkung haben. Einen Okklusionseffekt ohne die Haut zu zu spachteln. Die Cremes, die bei mir so problematisch waren bei Langzeitanwendung hatten das nicht. DMS und auch die Lavere sind bewusst ohne Okklusion / Schutzschicht... da kann das Glycerin Feuchtigkeit verduften... (Mei, ich schreibe manchmal einen Sch... aber anders kann ich das nicht erklären, lieber blumig als öde...). Andererseits verstopft LL die Poren nicht. Und man schwitzt auch nicht wie unter einer dicken Schicht Mineralöl...

Die Konsistenz der Creme ist schwer zu beschreiben, Zitronencreme oder cremiges Sorbet... Joghurtmousse...

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    lilly und eli- doch das habt ihr gelesen
    Neinein
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    ... Bei der 24-Std. Support Cream bin ich nicht sicher. Bei mir reicht sie völlig, auch abends fühlt sich meine trockene Mischhaut schön genährt und butterweich an. Sie macht ungewöhnlich zarte Haut. Das müssest du versuchen. Man kann sie auch sehr schön layern, etwa bei starker Trockenheit etwas mehr oder eine 2. Schicht auftragen. Die Poren verstopfen nicht, sie beruhigt schön. Bei mir fettet im Laufe des Tages oder der Nacht auch nichts nach. Das Tragegefühl ist jedenfalls topp. Verschmilzt mit der Haut. Wie alle Nanoemulsionen braucht es aber einen Moment länger bis sie weggeflutscht ist...

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Bei der 24-Std. Support Cream bin ich nicht sicher. Bei mir reicht sie völlig, auch abends fühlt sich meine trockene Mischhaut schön genährt und butterweich an. Sie macht ungewöhnlich zarte Haut. Das müssest du versuchen. Man kann sie auch sehr schön layern, etwa bei starker Trockenheit etwas mehr oder eine 2. Schicht auftragen. Die Poren verstopfen nicht, sie beruhigt schön. Bei mir fettet im Laufe des Tages oder der Nacht auch nichts nach. Das Tragegefühl ist jedenfalls topp. Verschmilzt mit der Haut. Wie alle Nanoemulsionen braucht es aber einen Moment länger bis sie weggeflutscht ist...

Für mich ist LL zur Zeit ein Segen. Ich bin stark allergisch gegen Birkenpollen und da reagieren nicht nur Augen und Nase mit Rötungen, Schwellungen - sondern mein ganzes Gesicht. Die roten Placken hat LL in kurzer Zeit weggebracht. Das ist eine Creme für Notsituationen.
    alles unterschreib

bin auch sehr stark gegen birkenpollen allergisch- dieses jahr ist es so schlimm wie lange nicht mehr. meine haut ist dann sowieso am spinnen, alles juckt und ist voller roter flecken- normalerweise verträgt sie dann echt nix mehr

bei mir sind die roten flecken zwar noch nicht weg- aber meine haut sieht beruhigter aus, nimmt die creme auf und rebelliert nicht, reagiert nicht mit pickeln oder noch mehr flecken! hoffe, das bleibt so
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von lucky

ohweia, hier ist ja mega anfixfaktor freut mich eure postiven ergebnisse zu lesen.

*in*process* Avatar von Rubinia

Erinnert mich vom Anfixen schwer an Beate Johnen .

Da musste ich es auch haben, und dann war meine Haut wieder als vertrocknete Knittertüte unterwegs ...

Glycerin ich hab auch niiiiix gelesen .

Lucky komm, wir gehen zu mir .....
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

freckles
    Besucher

alles unterschreib

bin auch sehr stark gegen birkenpollen allergisch- dieses jahr ist es so schlimm wie lange nicht mehr. meine haut ist dann sowieso am spinnen, alles juckt und ist voller roter flecken- normalerweise verträgt sie dann echt nix mehr

bei mir sind die roten flecken zwar noch nicht weg- aber meine haut sieht beruhigter aus, nimmt die creme auf und rebelliert nicht, reagiert nicht mit pickeln oder noch mehr flecken! hoffe, das bleibt so
    hallo sabi,

birkenpollen sind für mich normalerweise "tödlich" - wie bei dir und pauline.

allerdings bin ich dieses jahr verschont geblieben - dank schwarzkümmelöl-kapseln (und pollex seit 1 woche - beides natura vitalis).

von LL habe ich vor ca 2 wochen proben angefordert und vorgestern erhalten.

die creme fühlt sich auf der haut auch gut bei mir an - aber nicht einen deut besser als mein HG vinolift. also spare ich vviiiiiieeeelllll geld. (gott-sei-dank!)

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Freckles,

super, wenn jeder seinen Gral findet.

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo sabi,

birkenpollen sind für mich normalerweise "tödlich" - wie bei dir und pauline.

allerdings bin ich dieses jahr verschont geblieben - dank schwarzkümmelöl-kapseln (und pollex seit 1 woche - beides natura vitalis).

von LL habe ich vor ca 2 wochen proben angefordert und vorgestern erhalten.

die creme fühlt sich auf der haut auch gut bei mir an - aber nicht einen deut besser als mein HG vinolift. also spare ich vviiiiiieeeelllll geld. (gott-sei-dank!)
    freckles, schwarkümmelölkapseln nehme ich auch ein, allerdings von bd
    pollex kenne ich noch nicht- was ist denn das?
    ich war am überlegen mir den perillasamenextrakt von bd zu kaufen- mal abwarten.
    am montag hab ich erstmal einen termin bei meinem hautarzt- will mich mal über akkupunktur informieren
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Erinnert mich vom Anfixen schwer an Beate Johnen .

Da musste ich es auch haben, und dann war meine Haut wieder als vertrocknete Knittertüte unterwegs ...

Glycerin ich hab auch niiiiix gelesen .

Lucky komm, wir gehen zu mir .....

ich könnte mich grad sowas von....
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Pauline
    Besucher

Das mit dem Anfixen funktioniert ja nicht... Was die eine Haut mag, geht bei der anderen gar nicht....

BJ hätte ich ohne die Anfixerei nicht bestellt - ging auch nicht bei mir... keine Knitterfalten, aber Pickel und Juckreiz...

Man muss einfach probieren. Und dann sehn mer scho.

Pauline klar funktioniert das mit dem Anfixen...

Was dann die Haut damit macht ist ja ne andere Sache, klar sagt die dann letztendlich wo es langgeht. Aber zum Kaufen reicht das Anfixen immer .

Und wenn ichs gefunden hab sollte ich nimmer probieren *hoff*.
    Novalis

Was dann die Haut damit macht ist ja ne andere Sache, klar sagt die dann letztendlich wo es langgeht. Aber zum Kaufen reicht das Anfixen immer .

Und dass Glycerin bei mir definitiv nicht geht hat sich so langsam wirklich mehr als bewiesen.

(Ich weiss jetzt nicht warum ich mich hier irgendwie selbst zitiere, ich wollte eigentlich hinzufügen )
    Novalis

Pauline
    Besucher

Ja, bei mir funktioniert das leider auch... Ich bin schnell testkauf-gefährdet... Bei BJ war ich neugierig... Bei LL habe ich mich gesträubt, denn eigentlich war ich mit Logona Age Perfection gerade sehr glücklich... Die Nanoparts haben mich gereizt, nach meiner Erfahrung mit DMS...Und dann kommt da so was Schönes bei heraus. Ich fasse mich heute den ganzen Tag ins Gesicht und schmelze dahin. Also, ich bin echt hin und weg...

Selbst die ständigen Unterlagerungen neben meinem Kinn sind weg... das kann aber auch am neues Kanebo Enzym Peeling liegen. Endlich haben die die INCIs überarbeitet...

Schön wäre es, wenn wir etwas systematisieren könnten. So nach dem Motto: "BJ für Häute, die schnelle Ergebnisse wollen, nicht allzu NK-fixiert sind, Glycerin ertragen können...". "LL bei zickiger, trocken bis fettiger Haut, die mit nix klar kommt...", "CK bei Aromafans mit wenig Hang zu Unreinheiten"... so in dem Sinn. Aber das geht wohl nicht, ist nicht so einfach...

Neues Kanebo Enzym Peeling.....INCIs überarbeitet...

Hin und weg von LL...

PAULINE

Übrigens, das mit "wenig Hang zu Unreinheiten" stimmt bei mir total. Hatte nicht mal in der Pupertät Pickel...habe immer feinporige Haut, ausser ich hab gehoppt und Pickelchen aufgrund von Irritationen .
    Novalis

BJ-Einsteiger Avatar von Cali

und einen schönen Abend,

ich habe heute das Creme-Duo erhalten. Nun habe ich hier gelesen, dass man die Creme keinesfalls mit üblichen Produkten gemeinsam anwenden darf. Und das man, zwischen dem Auftragen des Creme und des MU, einige Zeit vergehen lassen sollte. Wielange muß ich ca. warten, damit die Wirkung der Creme nicht verpufft? Ich verwende ganz normales MU.
    Liebe Grüße Cali

freckles
    Besucher

freckles, schwarkümmelölkapseln nehme ich auch ein, allerdings von bd
    pollex kenne ich noch nicht- was ist denn das?
    ich war am überlegen mir den perillasamenextrakt von bd zu kaufen- mal abwarten.
    am montag hab ich erstmal einen termin bei meinem hautarzt- will mich mal über akkupunktur informieren

hallo sabi,
    sorry ot:
    aus der hse-seite ist nicht ersichtlich, ob das BD-schw-kümmel-öl (480 kapseln 79,99 ) auch aus der nigella sativa ist ..... das ist das einzige ECHTE schwarz-kümmelöl.

das von natura vitalis kostet 59,95 bei bioteams:
    1250 stück plus 10ml-roll-on mit mit diesem öl (pro kapsel 500 mg reines, kaltgepresstes nigella sativa plus 5 mg vit. E).

ich habe davon grössere dosen genommen, so dass ich nach 15 jahren das erste mal KEINE chemischen anti-histamine nehmen muss - bin beschwerde-frei.

das pollex ist auch von nat. vitalis - gegen pollenallergie.

ot aus

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Cali Beitrag anzeigen
    und einen schönen Abend,

ich habe heute das Creme-Duo erhalten. Nun habe ich hier gelesen, dass man die Creme keinesfalls mit üblichen Produkten gemeinsam anwenden darf. Und das man, zwischen dem Auftragen des Creme und des MU, einige Zeit vergehen lassen sollte. Wielange muß ich ca. warten, damit die Wirkung der Creme nicht verpufft? Ich verwende ganz normales MU.

hallo cali,

das ist doch unfug!

frau kurzreuther von LL hat mir das auch bestätigt.
    sie meinte nur, dass man ein besseres ergebnis erzielen kann, wenn man alle produkte von LL nimmt, weil die alle die entsprechenden inhaltsstoffe haben und auf einander abgestimmt sind (gemeint ist das weglassen von konservierungsstoffen etc ....)

die wirkung der creme verpufft auch nicht, wenn du make up drüber hast.!!

um ein besseres cremen zu erzielen, sollte man ein wenig warten, bis die creme eingezogen ist.... das einziehen dauert bei allen nano-technologie-cremes etwas länger.

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo sabi,
    sorry ot:
    aus der hse-seite ist nicht ersichtlich, ob das BD-schw-kümmel-öl (480 kapseln 79,99 ) auch aus der nigella sativa ist ..... das ist das einzige ECHTE schwarz-kümmelöl.

das von natura vitalis kostet 59,95 bei bioteams:
    1250 stück plus 10ml-roll-on mit mit diesem öl (pro kapsel 500 mg reines, kaltgepresstes nigella sativa plus 5 mg vit. E).

ich habe davon grössere dosen genommen, so dass ich nach 15 jahren das erste mal KEINE chemischen anti-histamine nehmen muss - bin beschwerde-frei.

das pollex ist auch von nat. vitalis - gegen pollenallergie.

ot aus
    Hallo Freckles,
    habe gerade von deinem Erfolg gelesen mit Schwarzkümmel ( sorry OT ), das freut mich sehr, habe mir auch eine Großpackung bei ebay geholt...OT aus...

Bezüglich LL....war das Anwenden ohne andere produkte nicht eher gedacht, um nicht andere ( böse? ) Inci mit den nanoteilchen einzuschleusen????

LG

Meryl

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

PS: Nochmal OT...meine Dr. baumann Unterlagen sind heute gekommen und ich finde das Konzept sehr interessant...

mal sehen , wenn ich probiert habe...OT aus.

LG

Meryl

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Cali Beitrag anzeigen
    und einen schönen Abend,

:hallo cali,

das ist doch unfug!

frau kurzreuther von LL hat mir das auch bestätigt.
    sie meinte nur, dass man ein besseres ergebnis erzielen kann, wenn man alle produkte von LL nimmt, weil die alle die entsprechenden inhaltsstoffe haben und auf einander abgestimmt sind (gemeint ist das weglassen von konservierungsstoffen etc ....)

die wirkung der creme verpufft auch nicht, wenn du make up drüber hast.!!
    um ein besseres cremen zu erzielen, sollte man ein wenig warten, bis die creme eingezogen ist.... das einziehen dauert bei allen nano-technologie-cremes etwas länger..
    @ Freckles: Na ja, "Unfug" ist ein großes Wort... Herr Ernst von Vitalsysteme meint zum Thema DMS und MU mit Emulgatoren, dass man besser wartet, bis die Haut mit der Creme gesättigt ist. Nanoemulsionen funktionieren ja ähnlich. Ein paar Minuten reichen...

Keine Ahnung, ob Frau K. sich auskennt. Es gibt das Problem, dass herkömmliche Emulgatoren und Tenside die Emulsion auflösen. Die kleinen Kügelchen verploppen einfach und wirken nicht mehr.

Und es gibt das Problem, dass unliebsame Stoffe eingeschleust werden, denn Nanos dringen wie DMS und Liposomen realitiv tief ein in die Haut...

Wer ist Frau Kurzreuther? Herr Albrecht hat jedenfalls viel Unfug erzählt im TV: "Zuckertenside" sollen angeblich im Duschgel und auch in der Reinigungsmilch sein... Im Duschgel sind Ethersulfate, in der RM zum Glück gar keine Tenside. Tenside fluppen eben nicht mit Nanoemulsionen.

Wenn man doch nur die Chemiker ins TV setzen würde - und nicht immer diese Marketing-Fuzzis.
    Geändert von Pauline (17.04.2007 um 21:54 Uhr)