Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 21 ErsteErste ... 91718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    Lavendel
    Besucher

AW: Liquid Leaf - Hightech-Pflege aus der Natur bei HSE!

Zitat Zitat von white diamond Beitrag anzeigen
    @Lavendel:
    Noch vor wenigen Tagen schwärmte ich von LL - nun geht es mir wie dir! Ich bekam viele Mitesser um den Mund und an der Nase entlang - meine Haut trocknete da sehr aus und spannte! Ich glaube, dass ich auch allergisch reagiere auf manche Inhaltsstoffe, was ich unglaublich schade finde!
    Da ich noch nicht bezahlt habe, werde ich die Produkte leider zurückschicken müssen!
    Ich fand es so angenehm, doch was bringt mir das, wenn ich schlimm aussehe?! Habe nun die BJ Produkte ganz vorsichtig wieder verwendet und es kam schon eine Besserung. Man muss also sehr vorsichtig sein.
    Könnte es denn sein, dass ich darauf allergisch reagiere, weil ich sonst auch gegen Pollen, Gräser, Kernobst, Haselnüsse etc. allergisch bin?
    Diese Frage stellte ich mir nämlich schon...

Viele Grüße von
    Desi
    Desi, ich bin leider auch Allergikerin und vertrage somit vieles nicht Auf LL habe ich aber nicht allergisch reagiert, nur einfach nicht vertragen.
    Schade, dass Du die Produkte auch nicht verträgst, denn die Konsistenz und der Duft sind doch wirklich sehr angenehm! Umso besser, dass Du mit BJ Erfolge erziehlt hast, weiterhin

Forengöttin Avatar von Sabi

lavendel
    bist du wieder zu santaverde zurück gekehrt?
    Viele Grüße Sabi

Lavendel
    Besucher

Sabi ja, ich nehme wieder Santaverde (leicht und medium) und habe heute die neue CV bestellt, soll bei irritierter Haut hilfreich sein, mal abwarten

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Sabi ja, ich nehme wieder Santaverde (leicht und medium) und habe heute die neue CV bestellt, soll bei irritierter Haut hilfreich sein, mal abwarten
    hab die sendung auch gesehen- mich haben die produkte auch angesprochen- hatte bis jetzt leider kein glück mit den cv produkten, und hab deswegen nicht bestellt. in den cv produkten ist aber cocosmus enthalten- ob du das verträgst?
    Viele Grüße Sabi

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    hab die sendung auch gesehen- mich haben die produkte auch angesprochen- hatte bis jetzt leider kein glück mit den cv produkten, und hab deswegen nicht bestellt. in den cv produkten ist aber cocosmus enthalten- ob du das verträgst?
    ja, ich hoffe trotzdem, dass meine Haut endlich mal was akzeptiert und ich habe CV lange sehr gut vertragen, und wenn nun irgendwas für gestreste Haut angeboten wird, da bin ich sofort dabei
    bei meinen Mitessern habe ich aber eher das Glycerin im Verdacht, war bei BJ auch so

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Lavendel , Santaverde und CV sind auch eine schöne Kombi.

Lavendel
    Besucher

Nike find ich auch

Inventar Avatar von Folle-Dingue

Meine LL Sachen sind angekommen. Reinuigungsduo und Fast Effect Refreshing Spray. Findet ihr nicht, dass das Fast Effect Spray für den Preis recht bescheidene INCIs hat? Hat jemand außergewöhnlich gute Erfahrungen damit? Tröstet und beruhigt mich doch. Oder Retour damit?

folle-dingue

ich hab das effektspray nicht, kann also nichts dazu sagen. aber probier es doch aus, und wenn es dich nicht umhaut, kannst du es retounieren
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Folle-Dingue Beitrag anzeigen

Meine LL Sachen sind angekommen. Reinuigungsduo und Fast Effect Refreshing Spray. Findet ihr nicht, dass das Fast Effect Spray für den Preis recht bescheidene INCIs hat? Hat jemand außergewöhnlich gute Erfahrungen damit? Tröstet und beruhigt mich doch. Oder Retour damit?
    Da hast Du recht, es sind schon bescheidene Incis. Aber wenigstens keine schlechten Ich mag es und wechsel mit dem anderen Facetonic ab. Das Fast Effect nehme ich morgens mit ganz wenig Creme und das normale Tonic abends ohne Creme. Außergewöhnlich gute Erfahrungen kann ich jetzt nicht sagen. Ich empfinde das Effect Spray nicht so reichhaltig wie das Face Tonic.

Wie ich mir schon dachte, ist mir die Gesichtscreme zu reichhaltig. Zweimal täglich kann ich sie nicht nehmen und mische super wenig mit dem Facetonic morgens

mir gefällt die gesichtscreme weiterhin sehr gut- aber da ich sie 2x täglich verwende, auch am hals und decollete reicht mir so ein 50 ml topf vielleicht einen monat- und dafür ist mir die creme ehrlich gesagt zu teuer...
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Folle-Dingue

Moin Beauties,

jetzt habe ich meine LL Sachen ausprobiert, die RM ist der Knaller, die behalte ich auf jeden Fall. Auch das Tonic ist ok, wenn auch nicht sehr feuchtigkeitsspendend. Ich habe es gestern abend als alleinige Nachtpflege eingeklopft, die Haut sah heute morgen schön feinporig aus, spannte aber ein wenig. Vielleicht versuche ich es heute abend mit ein wenig Hy-Gel drüber. Das Effect Spray werde ich retournieren, das hat bei mir nämlich gar keinen Effekt. So, das war mein erster Lagebericht. Ob ich eine der Cremes mal probiere? Die Negativberichte von Lavendel schrecken mich aber vorläufig noch ab...

Pauline
    Besucher

@ Follie: die 24-Std. Creme ist fast so gut wie die RM. Sie beruhigt, glättet und durchfeuchtet. Diese beiden Produkte bleiben mir. Alles Andere bestelle ich nicht nach...

neue sendetermine

dienstag 22.05.: 11 uhr und 16 uhr
    mittwoch 23.05.: 10 uhr und 15 uhr
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

SABI!

Pauline
    Besucher

neue sendetermine

dienstag 22.05.: 11 uhr und 16 uhr
    mittwoch 23.05.: 10 uhr und 15 uhr
    Die Sendetermine wurden gecancelt. Die 24. Std. Support Creme ist nicht mehr lieferbar.

Lieber Herr Albrecht, liebe Firma Kuhs,

wenn Sie hier mitlesen, bitte beantworten Sie meine Mails.

Ihre Pauline - der größte Fan

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Nicht mehr lieferbar oder nicht lieferbar ??

heißt das etwa: schon weg vom fenster

@pauline:
    die antworten auf deine mails nicht? das ist aber nicht kundenfreundlich
    Viele Grüße Sabi

Pauline
    Besucher

Nix Genaues weiss der Kundenservice... Die Creme soll in ca. 14 Tagen wieder lieferbar sein. Einen neuen Sendetermin gibt es nicht... Ich sehe mich nach Alternativen um - das verheißt nichts Gutes.

Nee, bisher keine Antwort auf Mails. Ich wende mich jetzt mal direkt an Herrn Albrecht oder rufe bei KUHS an am Montag...

Inventar Avatar von Flocke

Habe zwei LL-Produkte ins Second Skin gestellt, vielleicht hat ja jemand Interesse......
    LG Flocke

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Nix Genaues weiss der Kundenservice... Die Creme soll in ca. 14 Tagen wieder lieferbar sein. Einen neuen Sendetermin gibt es nicht... Ich sehe mich nach Alternativen um - das verheißt nichts Gutes.

Nee, bisher keine Antwort auf Mails. Ich wende mich jetzt mal direkt an Herrn Albrecht oder rufe bei KUHS an am Montag...
    pauline, wenn du eine antwort bekommen solltest, ob sie nochmal bei hse zu sehen sein werden- lass es uns wissen
    Viele Grüße Sabi

Pauline
    Besucher

Oh ja, ich sach "Bescheid".

Jetzt habe ich eine komische Entdeckung gemacht: Liquid Leaf und KOKO / Demaviduals haben die gleiche Anschrift und die gleiche Telefon-Grundnummer... Der Hersteller ist wohl identisch.

http://www.liquidleaf.de/de/sales.html

http://www.dermaviduals.de/kontakt.htm

Shaping Junkie Avatar von Justine

Das ist ja wohl der Hammer
    gibt es Liquid Leaf dann nicht mehr??
    LG Justine

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Oh ja, ich sach "Bescheid".

Jetzt habe ich eine komische Entdeckung gemacht: Liquid Leaf und KOKO / Demaviduals haben die gleiche Anschrift und die gleiche Telefon-Grundnummer... Der Hersteller ist wohl identisch.

http://www.liquidleaf.de/de/sales.html

http://www.dermaviduals.de/kontakt.htm

Ist ja ne große Auswahl. Die RM und das fast effect Tonic ist auch dabei. Aber einen Shop scheint es nicht zu geben ....

Fortgeschritten Avatar von Sweat Pea

Weiß gar nicht was Ihr habt. Die Creme kann man doch noch bestellen ?

Wie sind denn jetzt Eure Erfahrungen mit der 24h-Creme ? Vor allem die Mischhaut-Patienten würden mich interessieren ? Bin leider immer noch auf der Suche nach meiner Marke .....

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Für mich ist die Creme auf Dauer nichts, weil ich Shea nicht vertrage.

edit:
    ganz dünn mit GW gemischt gehts. Die Creme ist ja auch nicht für Mischhaut ausgelobt sondern für sensible trockene Haut.
    Geändert von Nike (18.06.2007 um 19:04 Uhr)

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Sweat Pea Beitrag anzeigen

Wie sind denn jetzt Eure Erfahrungen mit der 24h-Creme ? Vor allem die Mischhaut-Patienten würden mich interessieren ? Bin leider immer noch auf der Suche nach meiner Marke .....
    bei mir hat diese Linie den schlimmsten Mitessergau verursacht den ich je hatte

ich find die creme nicht schlecht- aber der knaller ist sie nicht
    Viele Grüße Sabi

Lavendel
    Besucher

Sabi, ich glaube nicht mehr daran, dass es DEN KNALLER überhaupt gibt meine Haut mag viele Produkte sehr gerne, aner nach paar WOchen wird sie wieder unruhig und zickt

lavendel
    du hast es aber echt schwer. ist santaverde auch nix mehr?
    ich hab davon gerade die augencreme, und bin schwer begeistert!
    Viele Grüße Sabi

Pauline
    Besucher

Nein, eben nicht... Nur in Kombi mit der Augencreme.

Meine Erfahrungen sind nach wie vor super: endlich glatte Haut, keine Rötungen, keine Mitesser, keine Hubbel. Mein Hautbild hat sich in den vier Wochen total gebessert, richtig schön durchfeuchtet. Für mich ist LL perfekt, denn meine Mitesser stammen von Emulgatoren. Produkte ohne Emulgatoren gibt es nicht viel...

DMS trocknet bei mir auf Dauer aus. Liposome gehen auch nicht... Die Nanopartikel sind anders als die Liposome mit Lipiden gefüllt (Liposome enthalten Wasser). Wie für mich gemacht. Daher bin ich ja so sauer, das die Creme nicht bestellbar ist!

Fortgeschritten Avatar von Sweat Pea

Sabi, ich glaube nicht mehr daran, dass es DEN KNALLER überhaupt gibt meine Haut mag viele Produkte sehr gerne, aner nach paar WOchen wird sie wieder unruhig und zickt

Genau ! Stimme Dir voll und ganz zu. So langsam verzweifele ich auch völlig . Es wird immer soviel versprochen. Man kauft sich die tollsten Cremes und im Endeffekt alles das Selbe. Ich mach das jetzt seit 5 Jahren mit und keine Creme hat´s wirklich auf die Dauer gebracht. Obwohl ich mich quer durch den Douglas gekauft habe und fast alle Cremes kenne, die meiner Haut entsprechen. Die Haut spinnt wie sie will, da hilft das beste Cremchen nichts !

Aber ich danke Euch für die Antworten. Wenn Ihr schon Mitesser bekommen habt, dann laß ich´s lieber. Damit reagiere ich auch immer empfindlich.

pauline, hast du denn immer noch keine antwort auf deine mails bekommen?
    Viele Grüße Sabi

Lavendel
    Besucher

lavendel
    du hast es aber echt schwer. ist santaverde auch nix mehr?
    ich hab davon gerade die augencreme, und bin schwer begeistert!
    Sabi leider nein wie bei vielen anderen Produkten davor begann meine Haut nach paar Wochen zu brennen und unruhig zu werden. Freut mich sehr, dass Du mit der Augencreme so gut zurechtkommst

Lavendel
    Besucher

Genau ! Stimme Dir voll und ganz zu. So langsam verzweifele ich auch völlig . Es wird immer soviel versprochen. Man kauft sich die tollsten Cremes und im Endeffekt alles das Selbe. Ich mach das jetzt seit 5 Jahren mit und keine Creme hat´s wirklich auf die Dauer gebracht. Obwohl ich mich quer durch den Douglas gekauft habe und fast alle Cremes kenne, die meiner Haut entsprechen. Die Haut spinnt wie sie will, da hilft das beste Cremchen nichts !

Aber ich danke Euch für die Antworten. Wenn Ihr schon Mitesser bekommen habt, dann laß ich´s lieber. Damit reagiere ich auch immer empfindlich.
    ein trauriges da sind wohl die "inneren Werte" schuld

Sabi leider nein wie bei vielen anderen Produkten davor begann meine Haut nach paar Wochen zu brennen und unruhig zu werden. Freut mich sehr, dass Du mit der Augencreme so gut zurechtkommst
    ach mensch, das gibt es doch gar nicht
    und was nimmst du jetzt?
    Viele Grüße Sabi

Lavendel
    Besucher

ach mensch, das gibt es doch gar nicht
    und was nimmst du jetzt?
    mal wieder meine Rescue-Creme von Dadosens, bis die haut wieder ruhiger wird, was ich dann weiter nehmen soll, weiß ich leider nicht die einzigen Produkte die ich lange sehr gut vertragen haben waren die von Living Nature, bis LN vor paar Monaten die Rezeptur geändert hat

lavendel, das ist bei dir echt schwierig
    hast du schonmal aubrey organics probiert? damit komm ich ganz gut zurecht
    Viele Grüße Sabi

Lavendel
    Besucher

Sabi ja AO habe ich mir auch schon mal zum testen schicken lassen, war leider auch nicht das wahre
    ich glaube ich muß damit einfach klarkommen, dass meine Haut nur paar Wochen etwas akzeptiert und dann wieder was neues braucht. Wobei ich sooo gerne bei einer Linie bleiben würde

lavendel, das glaub ich dir: bin es auch leid, immer und immer wieder neue kosmetik zu testen, irgenwann hat man keine lust mehr.
    hast du denn beate johnen mal probiert?
    Viele Grüße Sabi