Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Pauline
    Besucher

MF und die US-Militärs

Ihr Lieben,

was ist denn davon zu halten? Cory hat eine neue Linie Creme-Eyeliner aufgelegt zum Ruhme der US-Truppen. "A small tribute to our military forces". Wie ist die denn drauf? Oder sehe ich das zu eng, würde ich nämlich nicht kaufen.

http://www.corycosmetics.com/cream_cosmetics.htm#Natural%20Deep%20Cream%20Liner s

LG

Pauline

Poner
    Besucher

Re: MF und die US-Militärs

Ich kann nicht so gut English, vielleicht weil Tarnfarben usw. schon so lange in Mode sind??

Ich bin Neugierig, wer ist gut in Englih??

Inventar

Ach, das darf man nicht so wild sehen..... die sind immer sehr auf diesem Trip, die Truppen sind überall in der WElt für uns, um uns zu beschützen, machen tolle Arbeit und wir müssen das irgendwie honorieren.... das ist jetzt nicht Pro-Krieg oder irgendwas, sondern einfach sehr amerikanische Einstellung....vielleicht auch ein bisschen Verkaufstrick, weil sie alle darauf stehen. Nach dem Motto, ich habe ein schlechtes Gewissen, dass die unser Land unterstützden und ich nichts mache, also kaufe ich wenigstens den Eyeliner..... So würde ich das zumindest sehen.

Ach übrigens.....das ist ja wohl nicht wahr!!! Ich habe ja wirklich genug!! Wieso gibt´s denn jetzt creamy eyeliner bei Cory?????? Und wieso muss ich natürlich über diese Seite stolpern..... Oh nein, mag ich doch immer viel lieber als die Puder, weil nichts in Äugchen kommen kann.......

LG

bella
    Besucher

Also ich seh das auch nicht verbissen...........
    Amerika ist eben ein wesentlich patriotischeres Land als wir hier.........und sie macht die Sachen ja in erster Linie für ihren heimischen Markt und nicht für die paar Kunden Übersee.

Experte Avatar von Lexi

Naja also ich finds auch nicht so doll.
    Auf der anderen Seite finde ich es passt zu ihr,(Achtung oberflächlich) wenn man sich ihr Bild mal anschaut, ihr Freund sieht schon so aus als ob er beim Militär wäre.
    Liebe Grüße
    Lexi

Inventar Avatar von Karina

Wenn man in USA die Truppen des Militärs unterstützt, heißt das noch lange nicht, daß man auch für den Krieg im Irak/in Afghanistan ist. Die Soldaten wurden vorher nicht gefragt, ob sie in den Krieg im Irak möchten oder nicht, sie haben einfach zu gehorchen. Und das Cory einen Eyeliner verkauft, der so heißt, ist meines Erachtens nicht viel mehr als nur eine Verkaufsstrategie, die sich sicherlich für sie auszahlen wird. Die Amis haben einen Patriotismus, den die meisten Europäer überhaupt nicht verstehen bzw nachvollziehen können. Hier würde bestimmt keiner darauf kommen, sich einen Eyeliner oder Ähnliches zu kaufen, nur weil in der Reklame steht, man unterstützt durch den Kauf unsere Bundeswehrsoldaten, die am Horn von Afrika Dienst schieben. In USA ist das eben etwas anders.
    Jeder kann natürlich seine eigene Meinung haben . Und wer den Eyeliner nicht will, weil er so heißt, braucht ihn ja nicht kaufen.
    Liebe Grüße
    Karina