...lese ich hier mit, habe schon einiges gelernt und wurde natürlich auch schon durch diverse Schwärmereien von euch angefixt.
Somit wird es langsam aber sicher Zeit für ein liebes "Hallo" an die Junkies!
...lese ich hier mit, habe schon einiges gelernt und wurde natürlich auch schon durch diverse Schwärmereien von euch angefixt.
Somit wird es langsam aber sicher Zeit für ein liebes "Hallo" an die Junkies!
Seifenblase!
Herzlich & viel Spass im Forum!
und viel spaß hier!
herzlich und viel spass im forum
Hallo und herzlich bei uns!
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Auch von mir ein herzliches und viel Spaß im Forum!
liebe Grüße suu
Herzliches Seifenblase
auch ein herzliches willkommen und viel spaß hier
Hallo und ein hezliches
Herzlich
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Ein grosses DANKESCHÖN für die liebe Begrüssung!
Hallo Seifenblase
so dann reih ich mich auch noch in die Schlange ein und sage
herzlich hier und ganz viel Spaß bei den BJ's!
LG Skrollan
Hallo Seifenblase!
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
Huhu,
und Herzlich
und viel Spaß bei den BJs!
Herzlichen Dank nochmal für alle Willkommensgrüsse!
So, dann will ich mal ein bisschen was über mich erzählen...
Ich arbeite seit 5 Jahren in der Modebranche und liebe meinen Job. Bin sozusagen die zentrale Anlaufstelle im Büro und verantwortlich für Einkauf, Verkauf, Erstellung von Katalogen u.v.m.
Seit Anfang Jahr bin ich wieder Single und geniesse es inzwischen auch. Insgeheim träume ich aber immer noch davon, irgendwann den "Richtigen" zu treffen und eine Familie zu gründen...
Beautymässig bin ich zurzeit etwas in der Sparphase - oder versuche es zumindest... Vor zwei Jahren habe ich meine Gesichtspflege auf NK umgestellt, habe aber die perfekte Pflege immer noch nicht gefunden. In der Pubertät hatte ich nur selten mal ein Pickelchen, aber mit etwa 20 haben die Hautprobleme leider angefangen. Schon meine Mutter und meine Grossmutter hatten immer mit Mitessern und Pickeln zu kämpfen, das habe ich wohl leider vererbt bekommen. Jahrelang habe ich die verschiedensten Anti-Pickel-Produkte ausprobiert und meine Haut damit völlig irritiert. Der Umstieg auf NK brachte da schon eine gewisse Besserung. Ein grosses Problem ist auch die ständige Hopperei... Selbst wenn ich was Gutes gefunden habe, bekomme ich nach einer gewissen Zeit das Gefühl, ich müsste mal wieder was Neues ausprobieren. Von daher passe ich wohl ganz gut hierher.
Momentan versuche ich möglichst wenig für meine Haut zu tun, damit sie mal wieder lernt, selber zu arbeiten. Das ist nicht ganz so einfach, aber ich merke dass es mir gut tut und so versuche ich, mein Minimalprogramm durchzuhalten...
Ach ja, leider drücke ich auch gerne an meinen Pickelchen und Mitessern rum, obwohl ich genau weiss, dass es die Sache nur verschlimmert. Wenigstens habe ich gelernt, nicht mehr dauernd so nah an den Spiegel ranzugehen, das bremst die Quetschlust doch schon sehr.
Ja, das wars von mir fürs erste...
Liebe Grüsse an alle Leser!
hallo Seifenblase herzlich
Danke Lollipop!
Seifenblase. Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier im Forum
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Auch von mir jetzt noch ein verspätetes herlich ! Wünsche dir ganz viel Spaß hier!
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau