Hallo Beauties,
ich hoffe mal der Thread ist an dieser Stelle richtig

Aber ich dachte, da es ja darum geht, wie man seine Schmink-taten am besten vor die Linse bekommt, passt er schon irgendwie in den Schminktisch
Ich schminke mich wahnsinnig gerne und halte meine guten und schlechten Versuche gerne auf Fotos fest.
Allerdings wollen mir die Bilder bei weitem nicht so gut gelingen, wie das bei einigen von euch der Fall ist
Ich habe eine nikon s220 mit 10mp, Makromodus, unterschiedlichsten Einstellungsmöglichtkeiten, usw., usf.-ich möchte daher eher bezweifeln dass es an der kamera liegt...
ein gerät ist eben immer nur so gut wie sein bediener, in meinem fall also:
Nikon inside, Idiot outside
Ich schaffe es meist nicht, dass die Farben identisch wiedergegeben werden, bzw. stimmt der Fokus nie so ganz, oder das ganze Bild ist verschwommen

Vorallem bei swatches ist das echt nervig! Ich bin zwar einigermaßen per du mit Photoshop, aber das kann ja auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein
Vor allem beim Fotographieren von AMUs hab ich absolute Probleme, die Farben passen nicht und ich finde nicht die richtige Position von Cam und Auge...
Nach Anleitungen und Tutorials habe ich schon gesucht, bin aber nur auf selbige für Porträts und nicht speziell für MU gestoßen
Ich denke es wäre vielleicht für viele hier interessant, wie wir unsere MU-Fotos optimieren können und hoffe einfach mal auf Tipps und Tricks von den Fotoprofis unter euch
ps: ihr könnt euch ja vielleicht mal meine blogbilder anschauen, vielleicht fallen euch da konkrete Fehler auf, oder Schwächen der Cam, dann müsste wohl ne neue her