Hallöle!
Suche für Samstag noch eine schöne Augenmake up idee bei brauen Augen!
Denn weiß, gold, und silber sind auf dauer langweilig.
Habe helle Haut und braune Haare.
Wem also noch eine Idee kommt bitte posten
Hallöle!
Suche für Samstag noch eine schöne Augenmake up idee bei brauen Augen!
Denn weiß, gold, und silber sind auf dauer langweilig.
Habe helle Haut und braune Haare.
Wem also noch eine Idee kommt bitte posten
Gepflegtheit ist ein Lebensgefühl
ich hab auch schwarz-braune augen und haare und sehr helle haut, bei mir bringt dunkelgrauer lidschatten die augen sehr zu strahlen.
bei braunen augen kann man eigentlich ziemlich herumexperimentieren![]()
wenn ich das richtig gelesen hab, bist du wintertyp, also hälst du dich am besten an kalte farben (falls du was buntes möchtest also zb türkis oder so)
"Mode ist vergänglich, Stil ewig" Yves Saint Laurent
Haartyp: 3aCii
Hey Bienchen,
türkies ist eine tolle Idee. Und grau wäre auch einen Versuch wert.
Bei Eyeshadow bin ich mir immer sehr unsicher. Ich hab si manches mal daneben gehauen! ZB mit dunkel blau. Ich sah aus wie frisch geschlagen.
![]()
Gepflegtheit ist ein Lebensgefühl
ohh ja, blau und grün experimente.. das kenn ich![]()
ich bin ja auch eher unsicher, was neue lidschattenfarben angeht und teste sie deshalb erst einmal zu hause aus, um sozusagen mich mit der farbe anzufreunden.
außerdem kannst du die farben da auch in den verschiedenen lichtern begutachten (zb. sonnenlicht oder künstliches licht im bad).
meist merkt man das ja relativ schnell, wenn dir eine farbe nicht gefällt oder steht.
"Mode ist vergänglich, Stil ewig" Yves Saint Laurent
Haartyp: 3aCii
Ich mag an mir (schwarzbraune Augen, schwarze Haare und heller Teint, Wintertyp) Türkis gerne
Auch schön finde ich die Kombi Silber-Blau
Und natürlich klassische Smokey Eyes in Schwarz
Geändert von SchokoAddict (14.05.2008 um 11:11 Uhr) Grund: pics rausgenommen
Ich tendiere momentan auch zu türkis/blauen Kombis wenn ich weggehe.
Dabei finde ich es aber immer wichtig, dass der Teint schön klar ist, weil mit Rötungen und Co. harmonieren diese blau- und grüntöne gar nicht ;)
Bei mir sieht das dann ungefähr so aus:
Was ich auch ganz gerne mag ist dunkles violett, kann man auch überrschend gut mit grau kombinieren.
Auch schön, als Alternative zu "einfach nur silber" find ich Kombinationen mit silber und schwarz. So mit richtig viel Kontrast drin.
Hab von beidem leider keine Fotos gemacht, als ichs neulich drauf hatte :(
also bei braun geht wirklich alles
grüntöne, türkies, und rot finde ich mom am genialsten
(rot klingt erstmal schockierend, aber ist es nicht habe leider kein gutes foto davon)
wichtig ist, dass es entweder hell ist und die augen hervorhebt oder eine eher knallige farbe hat den gleichen effekt
dunkelgrün ist sehr schön, besser als grau sogar... weil es nicht gelich so altmacht.
und violett lilla töne finde ich auch klasse, ist aber schwer, man kann durchaus aussehen wie mit veilchen
ganz schwer aber dann auch wirklich schön ist türkis. da gibt es dieses duo von NARS: south pacific, das ist der oberknaller...
ich habe allerdings beim ersten mal schminken sprüche geerntet wie:hast du sich geprügelt? und viele haben einfach nur gestarrt.
in deutschlnad schminkt man sich nun mal nicht so auffällig.
Eigentlich solltest du mit braunen Augen keine Probleme haben ein dramatisches Augen Make-up hinzukriegen, dir stehen doch alle Farben. Ich mag es selbst sehr knallig bunt. Was ich empfehlen kann sind Grün und ein schönes sattes Himmelblau, gerne auch Himbeerpink. Guck mal, sowas z.B.:
![]()
Ein dunkles Lila sieht bei mir wie nach Veilchen aus *aua*. Gelb mag ich ganz gerne, nur sieht das Ergebnis nicht so schön aus, eher etwas verwaschen, da wirk Gold doch besser. Eigentlich erzielt man bei braunen Augen das beste Ergebnis mit starken Farben, die einen Blaustich haben (typisch Winter). Viel Spaß beim Probieren.
Habt Ihr auch Tipps für mich; habe dunkelbraune Augen, goldblonde Haare und bin leicht gebräunt.
Ach ja, bei mir hält e/s unheimlich schlecht, trotz Base setzen sie sich schnell in der Lidfalte ab.
Ich habe auch braune Augen und benutze gern Lidschatten in Türkis, Himmelblau, rosa, violett, oder lindgrün. Braunen Augen steht eigentlich jede Farbe. Gelb gefällt mir nicht so, silber ist auch okay.
Gruß, It-Girl
Dobro dosla![]()
Ich habe auch braune Augen und mag am liebsten Braun-/Beigetöne kombiniert mit Mauvetönen. Toll auch abricot/peach Töne. Eigenartigerweise
funktionieren Bronzetöne nicht so gut bei mir.
ich habe hellbraune Augen und ich finde bei mir gehen auch so gut wie alle Farben, wenn ich den Richtigen Farbton erwische.
Besonders gerne mag ich in letzter Zeit Kombinationan von Farben, bei denen man wohl auf den Ersten Blick sagt - die passen doch niiiiiee zusammen, aber lustigerweise klappt es doch! finde ichDa grün mein All-Time-Favorit ist - geht immer, klappt immer - kombiniere ich gerne Grün mit komplementären Farben: Peach, Rosa, Violett... allerdings ist es schwieriger, wenn man dann die übergänge schön hinkriegen will.
Eine Farbe die etwas heikel ist, lustigerweise, ist braun auf dem Lid, weil der Braunton oft nicht zu meinem eigenen Braunton passt![]()
Petrol, Blautöne etc. Kombiniere ich gerne mit Braun/Gold etc. Wenn man blau auf dem Beweglichen Lid macht und braun in die Lidfalte, lässt das Blau die Augen strahlen, ohne dass man den Veilchen-Effekthat. Allerdings wird das bei einem Wintertypen wohl eher umgekehrt sein. wenn braun nicht geht, dann eher Grau
![]()
auf jeden Fall das Blaue als Farbtupfer, welches aber mit anderen, neutraleren Farben etwas abgeschwächt wird.
Ganz Toll sind auch Smokey Eyes in "bunt": Einfach mit ganz dunklen Farben schminken, dann hat man den Smokey-Effekt, aber es wirkt weniger hart.
Haha, ich könnt wohl ein ganzes Buch darüber schreiben, wie ich braune Augen schminkeaber ich hör ja schon auf...
![]()
E8.jpg
Ich find das schön..
ich habe 5 minuten auf dieses foto gegucktnachmachenmuss
http://www.celebrity-gossip.net/imag...ez-10279-8.jpg
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
das find ich auch wundervoll!
Ich finde das AMU von J.Lo auch toll. Grau sieht bei braunen Augen meist sehr schön aus, finde ich.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Best Celebrity Makeup Looks for Brown Eyes:
http://www.totalbeauty.com/content/g...bbles&cid=1432
Oh wow, das ist wirklich super![]()
Krass, aber geil![]()
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Ich hab braun-grüne Augen und hab mal ein paar Bilder angehängt was mMngut aussieht. Vielleicht gefällt euch ja was davon
![]()
Geändert von Zimtmädchen (28.08.2011 um 13:26 Uhr)
Das mittlere finde ich von den Farben her am besten - also das violette![]()
ich finde alle schön!![]()
noch was von jlo http://img14.imageshack.us/img14/8563/who9w7.jpg
@ koala
ich mag das in braun! es sieht harmonisch und alltagstauglich aus!
Danke!es ist mac sumptuous oliv + print
koala, das grün ist aber auch wunderschön. ich hätte auch gern so satt-braune augen, meine sind so wischiwaschi, bisschen grün, bisschen grau, bisschen braun![]()