Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 28
    BJ-Einsteiger

missratener Friseurbesuch ( Spitzen schneiden ) x_x

Hallo

Ich bin so wütend auf den scheiß Frieur... könnt mich so aufregen...
    Ich wollte letztesmal zum Friseur gehen und meine Spitzen nachschneiden lassen weil die recht trocken aussahen... kommt daher, weil ich meine Haare immer Glätte weil ich sonst ne richtige Afrokrause habe X) .
    Ich bin absolut unzufrieden jetz mit meinen Haaren. Mein Pony ist irgendwie viel zu kurz, und fällt auhc nichtmehr so schön in die Augen wie davor, obwohls schonnoch bis zu den Augenbrauchen geht. Und überhaupt wirkt das ganze anders und einfach langweilig -.- ... auch wenns den anderen Leuten nich so auffällt

Ich hoffe bloß, das wächst wieder so nach wies war. War nämlich schon sehr zufrieden davor. Hat jemand ne Ahnung wie lange das dann dauern würde ? :/

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

AW: missratener Friseurbesuch ( Spitzen schneiden ) x_x

Erstmal herzlich
    Also ein Pony wächst doch ziemlich schnell nach,ich denke in 2 Wochen wird er schon anders fallen,das Haar wächst ja pro Monat so ca.1-2cm nach von daher dürfte es nicht all zu lange dauern.

Forengöttin Avatar von Lady

Herzlich Willkommen PrediX24

Ja, das ist immer sooo ärgerlich, ich kann da voll nachfühlen.

Wie Erdbeertiger schon schreibt, je nach dem was fehlt...so lange dauert das Nachwachsen.

Ich finde auch Pony geht immer sehr schnell.

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Aaahhh schon wieder ne Frisörgeschädigte...es werden ja immer mehr hier..??!!

Willkommen prediX24,

das die auch nie DAS machen, was se sollen. Ist doch immer das Gleiche. Fühl dich mal gedrückt. Wie schon meine Vorschreiberlinge sagten: Das mit dem Pony geht wirklich am Schnellsten, weil da die wenigste Reibung für´s Haar entsteht. Bei den Längen ist es individuell. Beim Einem dauerts länger bei andern geht´s schneller. GEDULD ist hier gefragt!!!

Inventar Avatar von Hanami

Oh man..schon wieder jemand..ich wurde am montag auch verunschandelt..

tut mir echt leid..
    Ich hoffe deine Haare wachsen schnell nach, normal sagt man ja 1cm in einem Monat.

Deswegen sammeln wir nun Ideen für einen Frisörbewertungsthread
    damit sowas nicht mehr passiert

BJ-Einsteiger

danke für die raschen Antworten... :)
    bin gleich viel beruhigter
    hoffe halt auch nur dass das irgendwie auch wieder so wird wie vorher... die haben mir nämlich schon echt gut gefallen bis auf die trockenen Spitzen :/

Wird ja schon bald zur ewigen Zitterpartie zum Friseur zu gehen x_x

@Hanami
    ja bei mir wars auch montag

[QUOTE=PrediX24;1507687]

Stimmt,deswegen gehe ich auch ungerne zum Friseur weil ich weiß danach ist eine Seite wieder kürzer als die andere oder aber es gucken unter dem Deckhaar noch irgendwelche Zipfel raus ,das hatte ich erst vor 2 Wochen obwohl ich drauf hingewiesen habe das sich das Deckhaar bei mir hochzieht nachdem es getrocknet ist.

Zitat Zitat von PrediX24 Beitrag anzeigen
    danke für die raschen Antworten... :)
    bin gleich viel beruhigter
    hoffe halt auch nur dass das irgendwie auch wieder so wird wie vorher... die haben mir nämlich schon echt gut gefallen bis auf die trockenen Spitzen :/

@Hanami
    ja bei mir wars auch montag
    Aber wirklich...wenn man angst hat danach schlecht auszusehn
    also das kanns nicht sein
    Aber bis meine Frisörin wieder da ist ,schneid ich sie selber

Irgendwo kann es das auch nicht sein,denn man bezahlt ja nicht gerade wenig beim Friseur und dann kann man ja auch erwarten das es ordentlich wird!

Inventar Avatar von Kolibri

Ich habe echt Mitleid...Ich habe Glück das meine Ma mir seid 36 Jahren die Haare schneidet.Da kann ich auch immer genau sagen wie ich es haben möchte...Ich wollte ja bald zum CulumNatura Friseur,trau mich aber nicht...Und wenn ich das hier lese..

Mädelz ich hab´s: Ihr wart alle bei einem "Montags-Frisör" Das kann ja nur schief gehen, denn 1. sollten doch eigentlich allen Frisöre am Montag Ruhetag haben, oder seh ich das falsch und
    2. wer kennt nicht die berühmt-berüchtigten Montags-Auto´s?? Bei denen ist doch auch gleich immer was kaputt...!!!
    Der Frisörbesuch kommt ja dann schon fast einem Zahnarztbesuch gleich, oder??? *bibber* *euch alle Geschädigten mal kräftig *

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Mädelz ich hab´s: Ihr wart alle bei einem "Montags-Frisör" Das kann ja nur schief gehen, denn 1. sollten doch eigentlich allen Frisöre am Montag Ruhetag haben, oder seh ich das falsch und
    2. wer kennt nicht die berühmt-berüchtigten Montags-Auto´s?? Bei denen ist doch auch gleich immer was kaputt...!!!
    Der Frisörbesuch kommt ja dann schon fast einem Zahnarztbesuch gleich, oder??? *bibber* *euch alle Geschädigten mal kräftig *
    Ich hab auch erst überlegt wegen Montag
    aber mir wars dann egal...aber ich wurde auch schon an einem Freitag
    verschandelt..von dem her...ich glaub das is wurscht..

BJ-Einsteiger Avatar von Rotkäppchen

Also, ich geh wirklich lieber zum Zahnarzt als zum Friseur

Ich stand auch schon heulend im Bad,nach einem Friseur Besuch

Aber seit gut einem Jahr hab ich endlich eine gute Friseurin. Meine Mutter hat mich zu Ihrer Friseurin mit genommen und die ist echt super.
    Nur leider lebt meine Mutter (+ Friseurin) in Düsseldorf. Was leider etwas weit weg ist, um mal eben schnell zum Friseur zu gehen

BJ-Einsteiger

aber wie is das dann mit dem nachwachsen und mit dem fallen. Werden die dann wenns nur "spitzen schneiden" und ausdünnen war denn wieder so wie vorher, wenn die nachgewachsen sind ? :/

mir is das noch nie passiert mit so nem Friseurbesuch... muss ich zugeben x_x

Das kommt auf deine Haare an, wie sie wachsen. Wenn sie alle gleichmässig wachsen, werden sie vielleicht nur bedingt fisselig. Aber wer hat schon gleichmässig wachsende Haare? Da musst du sie halt dann angleichen. Vielleicht kann dir ja jemand dabei zur Hand gehen. Wichtig beim Selberschneiden ist aber eine gute Haarschneidschere und keine Allzweckschere oder so. In manchen Drogeriemärkten gibt´s ganz passable. Ich hab meine vom Basler-Friseurbedarf bestellt. Hier gibt es auch irgendwo einen Haare-Selbstschneide-Thread

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ich bin sehr glücklich, mittlerweile einen guten Friseur gefunden zu haben. Aus dem Salon bin ich noch nie unzufrieden rausgegangen. Früher war das ganz anders: ein Friseur weigerte sich immer, meine damals noch recht langen Haare zu kürzen. In einem anderen Friseursalon habe ich bei jedem Besuch jemand Anderen erwischt, der mir die Haare geschnitten hat. Einer der Friseure wollte mir die Haare nun unbedingt kürzer machen, als ich es wollte. Letzendlich kam ich jedes Mal vom Friseur und man sah keinen Unterschied zu vorher, weil ich mich nie mit dem jeweiligen Friseur über den Schnitt einigen konnte.

Morgen habe ich wieder einen Termin beim Friseur meines Vertrauens und bin schon wieder gespannt. Eigentlich hätte ich mal Lust auf einen ganz anderen Schnitt, aber ich traue mich nicht so recht...

Bitte berichten..vielleicht mit einem Vorher/Nachher-Foto???

BJ-Einsteiger

ach mensch. Ich bin so verzweifelt jetz :/
    in etwa 2 Wochen will ich mich mit einem total tollen Typen treffen... hmm eigentlich sollt ich mich jetz freuen, kann ich aber nicht
    Mit dem langweiligen, leblosen Pony jetz wird das wohl nix . Sah vorher so toll aus... fühl mich jetz richtig unwohl

@prediX24: Ach, in 2 Wochen schaut die Welt schon wieder ganz anders aus. Dann ist er schon wieder gewachsen und du hast dich an ihn auch gewöhnt. Lass dir doch von deinem Pony nicht die gute Laune und die Vorfreude vermiesen ..komm mal her, mal ganz dolle drück

Experte Avatar von Ginea

Ich drück Dir für Dein Date die Daumen. Einen Kerl der sich wegen eines leblosen Ponys nicht für Dich begeistert kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen.
    Das wird schon werden!
    Haartyp: 2bMii(i)

Liebe Grüße,
    Ginea

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von PrediX24 Beitrag anzeigen
    ...wem sagst Du das, ich habe vorm Friseur inzwischen mehr Angst wie vorm Zahnarzt...und das soll was heissen.

BJ-Einsteiger Avatar von nanofussel

Hi Leutz,
    da kann ich auch ein paar Geschichten beisteuern...
    - missratene Dauerwelle, die Haare kringelten sich auf die Hälfte der Länge, danach waren sie nur noch zum Abschneiden gut,
    - uringelbe Haare mit orangefarbenen Strähnen nach Blondierung, sah echt schlimmer aus, als wenn ich das selber mit Supermarkt-Farben gemacht habe...,
    - dann die üblichen Ärgernisse mit 20 cm langer Spitzenkürzung und sowas wie
    - schwupps, da haben wir einen schrägen Pony, obwohl ich überhaupt keinen wollte und ewig gebraucht hatte, die Haare auf die ursprüngliche Länge zu bekommen
    - und natürlich auch die ständigen Überredungsversuche, irgendwas machen zu lassen, was man eigentlich nicht will.... von der Farbveränderung angefangen bis hin zu einem anderen Schnitt.
    Ich bin inzwischen auch wieder mal an einem Punkt angekommen, wo ich gar nicht mehr zum Frisör gehen will! Einmal hab ich das schon durchgehalten, 13 Jahre lang, hatte in der Zeit die schönsten Haare. Nach nun 9 Jahren regelmäßiger Frisörbesuche (verschiedene Frisöre) ist es wieder so weit - es reicht! Ich sehe zum Gruseln aus! Die Haare sind total kaputt und die Farbe ist nur ein Kompromiss für den Übergang, um wieder irgendwann mal "normal" auszusehen.
    Ich kann jeden verstehen, der lieber zum Zahnarzt geht ;) !
    LG Claudia

Inventar Avatar von Kolibri

Ich kann das nicht verstehen!Ist das denn so schwer für einen Friseur auf den Wunsch einzugehen???Ich denke das viele einfach "drauflosschnippeln",-vielleicht auch wegen Zeitdruck?Fragen die den zwischendurch nicht mal wieviel und wo abgeschnitten wird???Ich bin entsetzt das die meisten einfach nur enttäuscht sind vom Frisörbesuch...Ich bin ja noch nie dagewesen,-aber wenn ich das hier lese,sollte ich vielleicht doch weiter von meiner Mutter schneiden lassen..Mädels,ihr macht mir Angst...

BJ-Einsteiger Avatar von nanofussel

Hallo Kolibri,
    vielleicht hast Du ja Glück und erwischt einen richtig guten Frisör :) ! Die gibt's ja sicher noch irgendwo!
    Ich bin jedenfalls erst mal kuriert und lass mir die Haare hinten einfach wieder von jemandem im Freundeskreis mal eben gerade schneiden (früher hat das bei mir auch immer meine Mutter gemacht), den Rest mach ich lieber wieder selber... Die Frisöre fanden das Geradeschneiden immer viel zu langweilig und haben garantiert immer irgend welche Stufen geschnitten. Und dann sah ich mit meinem feinen Haar nie voluminöser, wie prophezeit, aus, sondern nur flusiger :( ...
    LG Claudia

Inventar Avatar von Gwenyfar

Lass meine Spitzen auch nur noch von Freundin schneiden oder selbst. Einen guten Friseur, der einen nicht zu was anderem überredet oder hauptsächlich seine Produkte verkaufen will, egal an wen, hab ich leider auch noch nicht gefunden!
    Liebe Grüße

Gwenyfar

Experte Avatar von Ginea

Ich hab meine derzeitige Friseurin mit etwas rumfragen unter Freundinnen gefunden. Hatte aus sicher verständlichen Gründen noch keine Lust nach meinem Umzug eine neue zu versuchen.

Meine Haare werden immer so geschnitten, wie ich will, Stylingprodukte werden keine verwendet, weil ich die nicht mag. Es wird viel Zeit darauf verwendet, dass es keine Missverständnisse gibt und ich gefalle mir jedes Mal super. Und das nicht nur am gleichen Tag, sondern auch noch später, selbst frisiert.
    Sicher, es ist nicht der billigste am Ort, aber das ist es mir wert! Wirklich teuer ist es auch nicht (ca. 25 Euro für Waschen, Schneiden, Frisieren) und ich geh' sowieso nur alle sechs Monate, da ist das ein Schnäppchen.

Ich freu' mich auf jeden Friseurbesuch!

Solange bis ich hier nach rumfragen und Frisuren und Läden anschauen etwas passendes finde, werde ich sicher immer zu meiner alten Friseurin zurückkehren. Allerdings hab ich jetzt einen CulumNatura Friseur in der Nähe und der lockt mich schon.
    Haartyp: 2bMii(i)

Liebe Grüße,
    Ginea

BJ-Einsteiger

menno... -.-
    Jetzt hatte sich der Fall erledigt mit dem Pony, jetzt wollte ich gestern bei meinem Stammfriseur ( der sich auch echt immer mühe gibt) meine Haare mal etwas mehr als sonst kürzen. Ich wollte mal etwas anderes neues. Vllt auch wieder so Haare wie letztes Jahr, da sind die echt super toll geworden =)

Aber hmm :/ jetz war ich gestern beim Friseur und die Chefin, die mir die Haare sonst immer schneidet war nicht da... war wohl ein Fehler sie trotzdem dann von einer anderen schneiden zu lassen x_x meine Haare sind viel zu kurz geworden, auch pony sieht wirklich komisch aus, als hät ichs mir selbst geschnitten X( . Und eigentlich wollt ich mir dir Haare nur ein weniger dunkelbrauner Färben... jetz sind sie total schwarz. So richtig Emomäßig -.-
    ouh man :( hoffentlich verwächst sich das alles ganz schnell und sieht wenns nachgewachsen ist auch wieder ein wenig aus wie letztes Jahr... :(
    mach ich echt nie wieder, ich geh nur noch zu der :/

wielange dauert das ungefähr bis die Farbe wieder ein wenig rausgeht oder natürlicher aussieht ?

Oh du Arme

das kommt immer drauf an. Hast du deine Haare tönen oder färben lassen? Eine Tönung wäscht sich irgendwann raus, aber auch nicht gänzlich (eher fleckig, je nachdem wie gut die Farbpigmente in deinen Haaren verankert sind) und eine Farbe muss man rauswachsen lassen. da kommt´s dann wieder druaf an, wie lang deine Haare sind. Je kürzer, desto kürzer natürlich die Rauswachs-Zeit
    Du kannst mal probieren deinen Haare mit Zitrone ein wenig Farbe zu entziehen. Ist aber halt nicht ganz gesund für Haare. Aber wenn du sie zwischendrinn gut pflegst, werden siehs überstehen.