Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13

Thema: Make-up

LadyDite
    Besucher

Make-up

Hallo Beautys!

In welcher "Form" kauft ihr Make-up am liebsten? Einzeln, also gezielt ausgesucht oder auch mal in einer großen Schatulle mit vielen verschiedenen Lidschatten, Lippenstiften etc.?

Meine Laune...
    Amused

Re: Make-up

Auf jeden Fall einzeln und ausgesucht. Diese Paletten sind meist nicht so der Bringer, es sei denn die teuren von Chanel und so. Aber die guck ich mir lieber gar nicht erst näher an

LG

Besucher

Einzeln und ausgesucht. Ich schaffe es nicht einmal, ein Lidschatten-Duo zu finden, wo mir beide Farben gefallen.

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Noch eine Stimme für einzeln und ausgesucht! Bin auch sehr wählerisch und habe auch noch kein Set gefunden, das mich 100%ig überzeugt!

stimpy
    Besucher

Ebenfalls einzeln und ausgesucht
    Weil mir bis jetzt noch kein Set mit den Farben 100%ig zugesagt hat.

Poner
    Besucher

Bei DM von Catrice gibt es jetzt günstig Farben!!

Habe mir dort schwarz/weiss Schimmer und Hellgrün/mittelgrün gekauft. Mit dem schwarzweiss habe ich schon schon tolle schwarzgrauweiss Töne hinbekommen.
    Mit einen abgeschrägten Pinsel lässt sich das schwarz gut als Eye-Liner verwenden.
    Hätte ich nicht gedacht und die haben da noch mehr Duos.
    War gar nicht teuer

Poner
    Besucher

LadyDite
    Besucher

Bei der YR-Post gibts eine Schminkschatulle um 12,50 statt 32 (!!!) Euro.
    Beim BIPA gibts eine Schatulle mit viel mehr Farben um 14,99 und das ist der Regulärpreis.
    Irgendwo glaub ich langsam, dass der YR ein elender Bauernfänger ist .

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich ärgere mich jedesmal, wenn ich mir doch wieder sone Box gekauft habe.
    Auch wenn ich die nicht von einem Markenhersteller, sondern (unfein) nur bei Tchibo erstanden habe. Die Farben sind nach mehrmaliger Benutzung unsauber, alles bröselt, Lippenfarben benutze ich NIIIe aus so einer Box. Also sollte ich das lieber lassen. Ich hatte auch mal so ein Türmchen von Lederhaut Jerome Alexander. Bäh, war der gleiche Müll. Nur die Schwämmchen die mitgeschickt wurden hab ich nirgends anders so gut bekommen.
    Fazit: Lieber einzeln aussuchen, höchstens mal ein Lidschattenduo...
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Besucher

Apropo Make-up, welche Foundation verwendet Ihr? Kenn die NK leider nicht. Nur zuerst Nk und dann Nivea ?

lG, asminium

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich nehm die Schüttellotion von Christine Kaufmann. Manchmal zusätzlich den Face-Toner aus dem gleichen Hause.
    Früher hab ichTranslucide von L'Oreal benutzt. War auch nicht schlecht, war aber eben nur Foundation, ohne grosse Pflegeeigenschaft.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar Avatar von frauke

asminium schrieb:
    Apropo Make-up, welche Foundation verwendet Ihr? Kenn die NK leider nicht. Nur zuerst Nk und dann Nivea ?
    Ich nehme im Winter die Foundation von Dr. Hauschka, im Sommer KK (zuletzt Helena Rubinstein).
    Die Hauschka-Foundation ist sehr cremig und pflegend und fungiert für mich gleichzeitig als Winter-Zusatzpflege. Im Sommer ist sie mir aber zu schwer, da habe ich das Gefühl, darunter zu schwitzen. Bislang habe ich auf dem NK-Sektor noch nichts gefunden, das so leicht und auch bei höheren Temperaturen so haltbar wäre, wie die KK-Make-Ups.
    je ne suis pas jolie, je suis pire

stimpy
    Besucher

Ich benutze im NK Bereich das Make Up von Sante, weil es da auch eine ganz helle Nuance gibt.