Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 48

Thema: Puder

Forengöttin Avatar von Scheherazade

AW: Puder

Also bei Babypuder im Gesicht kann ich nicht mitreden, aber den von Hauschka kann ich nur empfehlen. Ich muß zwar bei meiner trockenen Haut nicht viel mattieren, aber der hält einfach super, auch auf der Nase, setzt sich nicht ab und ist sehr ergiebig.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Loreley
    Besucher

Bei Babypuder im Gesicht wäre ich extrem vorsichtig: man darf es auf keinen Fall einatmen (krebserregend). Es gab dazu auch mal einen Thread im Forum.

Der lose Puder von Hauschka wird ja von vielen geliebt, ich finde ihn mehlig.
    Mir gefällt am besten der lose Manhattan Puder (gibt's in 2 Farbtönen), weil er leicht glowt: das Ergebnis ist matt aber nicht stumpf.
    Stärker mattieren der lose Puder von Jade Maybelline (2 Varianten) und der Nivea Stay Real lose Puder (Translucent).

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ist im Manhattan-Puder Talc drin???
    Gruß, Schlaubi

Fortgeschritten Avatar von *tinkerbell*

also im gepressten puder von manhattan ist talc drin.

♥ Liebe Grüße ♥

Loreley
    Besucher

Im losen Puder von Manhattan auch. :leiderja:
    Ich glaube, es gibt keinen Drogerie-Puder, der ohne Talcum ist.
    Bei Hauschka ist stattdessen Stärke Hauptbestandteile, aber gerade die ist wohl für den "mehligen" Effekt bei mir verantwortlich.
    Eine Alternative wäre halt Seidenpulver (z.B. der Körperpuder von Hauschka).

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Naa... Schlaubi!

Hast Du inzwischen ein Puder für Dich gefunden?

Ich werde jetzt mal die Reste von meiner Tochter aufbrauchen - will's nicht wegwerfen und suche selbst gerade nach Puder...
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Hi!
    Der lose Hauschka-Puder wurde hier immer sehr gelobt, dachte ich teste mal `nen losen, aber er war ausverkauft. So habe ich gestern den von Logona gekauft, aber heute noch nicht ausprobiert.
    In einem anderen thread stand, daß talk wohl nicht so gut ist, packe den Babypuder jetzt nur auf Pickel vereinzelt ins Gesicht, da ist fast nur talk drin...
    Gruß, Schlaubi

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    "...Der lose Hauschka-Puder wurde hier immer sehr gelobt...So habe ich gestern den von Logona gekauft...In einem anderen thread stand, daß talk wohl nicht so gut ist, packe den Babypuder jetzt nur auf Pickel vereinzelt ins Gesicht, da ist fast nur talk drin...
    Gruß, Schlaubi
    Für meine Zwecke reicht erst mal das bischen Babypuder mit einem Mini-Pinsel auf klitzekleine Stellen.

Aber auf den Tipp mit Hauschka und Logona hin, werde ich mich mal umsehen.
    Danke!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar