Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 4
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.03.2007
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    44

    Frisör Klier Produkte

    Hallo,
    also zuerst, ich hab schon die Suchfunktion benutzt und nix zu meiner FRage gefunden.
    Also, ich war am Wochenende beim Frisör, bei Klier.
    Bin auch sehr zufrieden.
    Weil ich durch die Lush Schampoos leider Schuppen bekommen habe die auch mit Lavera nicht weggingen hab ich die nette Frisörin dann mal nach Produkten gefragt und auch Schampoo und eine Sprühkur die nicht ausgewaschen wird mitgenommen.
    Ist beides ohne Silikon und schon nach zweimal waschen sind meine Schuppen weg, die Haare glänzen und lassen sich gut kämmen.
    Hab also durchweg gute Erfahrungen gemacht, bis auf den Preis, wobei, Lush ist noch teurer.
    Mich interessiert mal eure Meinung zu den Sachen.
    Hat schon wer was probiert?
    Wie wars?
    Besonders spannend finde ich es natürlich noch mehr über die Sachen zu erfahren die ich noch nicht kenne.
    Weißt du wirklich wer ich bin, wie ich denke, wie ich fühle?
    Liebst du mich, weil ich es bin
    oder weil ich dich belüge?

  2. #2
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.03.2007
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    44

    AW: Frisör Klier Produkte

    niemand hat erfahrungen damit?
    Los, raus mit euch, ist zwar keine Nk aber vllt. hats ja doch schon jemand gehabt...?
    Weißt du wirklich wer ich bin, wie ich denke, wie ich fühle?
    Liebst du mich, weil ich es bin
    oder weil ich dich belüge?

  3. #3
    Experte Avatar von ChoCho
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    711

    AW: Frisör Klier Produkte

    Ich geh auch manchmal zum Klier. Hatte bisher nur ein Shampoo für empfindliche Kopfhaut (so leicht grünlich wars) und das war nicht so prickelnd...war entäuscht dafür das es knapp 8 euro gekostet hatte und wie ne billig Seife ausm Spender war...

  4. #4
    SpongeBob Schwammkopf
    Besucher

    AW: Frisör Klier Produkte

    Ich benutze seit einigen Tagen die Pflegeserie für feines Haar und bin sehr zufrieden. Preislich finde ich es auch sehr OK, es gibt Friseursprodukte, die teurer sind und auch nicht besser wirken. Haarpflegeprodukte aus dem Supermarkt haben meine Haare bisher immer ruiniert. Ich werde jetzt wohl bei dieser Serie bleiben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.