Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 47
    Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Re: Hülfe, ich suche den ultimativen..

@Calista

Ich habe das Mandel-Öl als Augen-MakeUp-Entferner gestestet. Das wird von Weleda auch extra dafür empfohlen.
    Bei mir hat es total versagt. Ich habe die Mascara immer noch unterm Auge gehabt und hatte auch immer einen Film auf den Augen.
    Ich habe mich wirklich bemüht, durchzuhalten, aber dann doch aufgegeben.
    Ich versuche im Moment, alles auf NK umzustellen, aber beim Augen-Make-Up-Entferner habe ich noch nichts vernünftiges gefunden.
    Auch der hochgelobte von Logona haut bei mir nicht hin.

Vielleicht findest Du ja eine Testgröße, die gibt bei Weleda von vielen Produkten.

Liebe Grüße
    Dianita

Forengöttin Avatar von Malika

@ Dianita:

Das wird von Weleda auch extra dafür empfohlen.
    Genau. Deshalb will ich es probiern. Ich bin gerade total Weleda-begeistert und da will ich halt dann gleich immer alles davon haben.

Danke für den Tipp mit den Proben, da werd ich mal schauen.
    Bei mir ist es leider auch so, dass viele AME die Mascara nicht runterkriegen. Ich bin auch langsam dabei, auf NK umszustellen (gaaanz langsam ) , aber beim AME hab ich so meine Bedenken, da nicht mal alle KK-AME funktionieren. Vielleicht probier ich den von Logona aber auch mal aus. Wo gibt's den denn zu kaufen?

@ Terra:

Babylove werd ich mir auch mal anschauen, kann mir das v.a. für unterwegs gut vorstellen ..

LG Calista

Besucher

ölige konsistenz: bärbel drexel aus der cleansing-serie
    gelige konsistenz: von pierre ricaud, ist aber ein allgemeiner make-up-entferner
    cremige konsistenz: weiß ich keinen
    wässrige konsistenz: hatte ich früher verschiedene, taugten alle nix, weil sie in den augen brannten und das zeug nicht runterging.
    ansonsten würde ich im notfall mildes neutrales öl verwenden.
    ich wasche danach immer zur sicherheit ab, auch wenn man sie drauflassen könnte.

Meine Laune...
    Amused

Nachdem ich es mit Sonnenblumenöl auf Wattepads versucht habe, was nicht funzte, leider habe ich mein Mikrofasertuch dafür hergenommen. Mit warmem Wasser nassgemacht, ausgedrückt und dann sanft die Mascara entfernt. Klappte gut, ging aber nicht mit einem Mal runter, sondern ich mußte mehrfach anfeuchten und abwischen.

LG

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

also ich nehm immer öl,in moment mandelöl.
    früher hat ich das mandelöl von weleda und hab damit aber schon alles runter gekriegt

Forengöttin Avatar von Malika

Edit:
    @ Windsbraut: Nur Microfasertuch ? Könnte ich auch mal probieren, hab sogar eins da, aber da muss ich bestimmt ganz doll rubbeln, oder? Hm..

Im Prinzip habe ich z.Zt. einen AME, der sehr günstig ist und zudem auf echt zufriedenstellende Weise das tut, was er soll, obwohl er so billig ist. Problem ist halt nur die INCI! Daher die Idee mit dem Öl .. Aaaaber, ich vermute halt, dass ich das Öl nicht vertrage, weil meine lieben Augen empfindlich sind durch's Kontaktlinsentragen. Aber wat soll's, ich kauf mir dat Ding jetzt einfach und dann werd ich ja sehen was passiert , notfalls kann ich es mir ja sonstwo hinschmieren, wenn ich es nicht vertrage.

Liebe Grüße
    Calista

[ Geändert von Calista am 07.12.2004 20:17 ]

Meine Laune...
    Amused

so, noch mal rausgekramt.
    Jawohl Mikrofasertuch funzt, aber meine beste Methode hab ich gestern erst entdeckt. Und die geht so:

Mit warmem Wasser Finger anfeuchten und sanft die Wimpern so zwischen den Fingern abwischen. So lange und immer wieder mit frischem Wasser, bis die Finger nicht mehr schwarz werden Drauf gekommen bin ich durch diesen Thread, da hat nämlich eine Beauty das mit Öl empfohlen. UNd da ich nur wasserlösliche Mascara hab, geht das auch nur mit Wasser. Hinterher dann den evtl. Rest mit dem feuchten Waschlappen abnehmen, den man (ich) eh fürs Gesicht waschen hernimmt....

LG