Hallo,
ich rauche nicht, und Tee/Kaffee trinke ich ohne Scherz im Moment nur noch mit Trinkhalm. (wegen der Frontzähne).
Auch Tomatensoße etc.. meide ich.
Ich habe vom Zahnarzt nun schon das zweite mal 7%Bleichgel (NiteWhite) bekommen zusammen mit einer Schiene..man verwendet es ca eine Woche lang täglich 2 Stunden.. nach 3 Tagen waren meine Zähne ca 1 - 2 Nuancen heller, aber kaum einen Tag nach dem bleichen (und ich habe wirklich darauf geachtet nichts zu essen/trinken was verfärbungen verursacht), waren meine Zähne wieder gelblich.
Ich verstehe das nicht,
am liebsten würde ich mir ein stärkeres Mittel aus dem Internet bestellen, hat damit jemand Erfahrungen?
Auch benutze ich eine art Peelingzahncreme "Pearls&Dents" aus der Apotheke, die finde ich echt gut (zb gegen Beläge), aber gegen die Verfärbungen hilft sie nicht.
(Die Verfärbungen sind auch nicht extrem, aber mich stört dieses gelbliche, vor allem auf Fotos..vielleicht fällt es auch so extrem auf, weil ich so hellhäutig bin..).
Ich vermute deshalb das es eigentlich keine obeflächlichen Verfärbungen sein können, allerdings wiederspricht da die schnelle nachverfärbung nach dem bleichen.
Woran kann das liegen?
Kennt sich jemand damit aus?