Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Fortgeschritten Avatar von dannyrose

Neu von Weleda!

Hallo,
    bitte um Nachsicht, ich schreibe das erste mal hier .

Und nu zu meiner Frage. Hat jemand schon das neue Birken Dusch-Peeling von Weleda ausprobiert?
    Die versprechen ja ganz schön viel: "Machen sie aus einer Orangen- eine Pfirsichhaut. Ganz einfach mit Birke."
    Na wenn das sooo einfach wäre.

LG Danny
    LG

danny
    -------------------------------------------------

Im Leben gibt es Momente, in denen Dir jemand so sehr fehlt, dass du ihn aus deinem Traum
    entführen möchtest, um ihn wirklich zu umarmen!

Inventar Avatar von Chihiro

AW: Neu von Weleda!

Zitat Zitat von dannyrose Beitrag anzeigen
    Hallo,
    bitte um Nachsicht, ich schreibe das erste mal hier .

Und nu zu meiner Frage. Hat jemand schon das neue Birken Dusch-Peeling von Weleda ausprobiert?
    Die versprechen ja ganz schön viel: "Machen sie aus einer Orangen- eine Pfirsichhaut. Ganz einfach mit Birke."
    Na wenn das sooo einfach wäre.

LG Danny
    erstmal herzlich

ich hab es noch nicht ausprobiert und hör auch gard zum erstenmal davon . ja klingt fast zu einfach aber schön wäre es

Experte

Ausprobiert habe ich es noch nicht, aber ich wollte Dich ordentlich begrüßen:

Viel Spaß bei und mit uns!

robbiebiene

Experte Avatar von Ginea

Herzlich Willkommen!

Ja, das Peeling hab ich auch schon im Auge (im übertragenen Sinne).
    Hier gabs im Bioladen auch Probepackungen davon und vom passenden Massageöl und von irgend einem entschlackenden Birkenzeugs zum Einnehmen.
    Das ist als Gesamtprogramm gedacht. Man wird die Cellulite also nicht unter der Dusche wegrubbeln können, das wäre wirklich zu einfach.

Klingt aber interessant, obwohl ich Gott sei Dank nicht wirklich von Cellulite geplagt bin.

Man muss aber wissen, das bei dem Weleda Öl zumindest immer darauf hingewiesen wurde, dass richtiges Massieren, passende Ernährung und Sport zur Cellulitebekämpfung dazu gehören.

Mehr Details zum Programm gibt's hier
    Geändert von Ginea (29.03.2007 um 23:06 Uhr)
    Haartyp: 2bMii(i)

Liebe Grüße,
    Ginea

Fortgeschritten Avatar von dannyrose

Vielen Dank für die nette Aufnahme und den Antworten!

Ich werde mir das Peeling auf jedenfall nach Ostern kaufen, zusammen mit dem Öl.
    Leider gibt es das noch nicht in meinen bevorzugten Onlinshops. Aber einen Preis hab ich wenigstens schon, 100ml kosten 7,45€.
    Ich habs auch schon für 5,96 € gesehen.
    Falls ich dann eines Morgens mit Pfirsichhaut aufwache , werde ich hier berichten .
    LG danny
    LG

danny
    -------------------------------------------------

Im Leben gibt es Momente, in denen Dir jemand so sehr fehlt, dass du ihn aus deinem Traum
    entführen möchtest, um ihn wirklich zu umarmen!

Jimmy
    Besucher

ich hab das Peeling. Die Konsitenz ist wie die Duschcremes nur mit Wachsperlen drin. Der geruch ist frisch wie das Cellulite Öl. Es ist recht sprsam in der Anwendung. Gefällt mir sehr gut

mania
    Besucher

schleiche auch schon um das Peeling herum... habe gestern die Weledanewas zugeschickt bekommen und finde, das hört sich sehr nach einem Frühlingshaut- an!!! denke, es wird wohl bald auch im DM sein... und dann schlag ich zu!

BJ-Einsteiger Avatar von summertime

ich habs auch. es schrubbt leider nicht so wie ich es mir gewünscht hätte. sind halt nur so weiche perlen. aber alles in allem gefällt es mir. ob ich unbedingt nochmal kaufen würde, weiß ich aber nicht...
    das peeling von lavera hat mir da besser gefallen. das hat auch so einen sofort-straff-effekt, weil es so kühlend wirkt. allerdings ist mir das von lavera zu teuer...

wenn man nicht so ein-schrubbel-freund ist, ist das peeling aber sicher das richtige. ich nehm es für den ganzen körper, nicht nur für die "problemzonen"
    LG

Inventar Avatar von Gwenyfar

Zitat Zitat von summertime Beitrag anzeigen
    wenn man nicht so ein-schrubbel-freund ist, ist das peeling aber sicher das richtige. ich nehm es für den ganzen körper, nicht nur für die "problemzonen"
    LG
    Dann könnte das ja was für mich sein! Benutz nur ungern Peeling und wenn es doch mal sein muss, weil Reste von SB runter müssen, dann hass ich diese Schrubberei an mir!!
    Glaub das schau ich mir mal näher an!
    Liebe Grüße

Gwenyfar

BJ-Einsteiger Avatar von Drama Queen

Zitat Zitat von Ginea Beitrag anzeigen
    Man muss aber wissen, das bei dem Weleda Öl zumindest immer darauf hingewiesen wurde, dass richtiges Massieren, passende Ernährung und Sport zur Cellulitebekämpfung dazu gehören.
    Das isses nämlich - ordentliche Ernährung und Sport... ohne das geht gar nix weg bei der blöden Cellulite . Würde es tatsächlich ein Mittelchen geben, das nur durch cremen, massieren etc. die Dellen wegzaubert, würde sich das glaub ich extrem schnell herumsprechen.
    Alles, was es bisher gibt, bringt ja doch nix (außer Ebbe im Geldbeutel). Vielleicht sollten wir einfach mal anregen, die ollen Schönheitsideale zu überdenken - Rubensfiguren waren ja auch mal in !
    Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.
    (Sophia Loren)

Inventar Avatar von Gwenyfar

Zitat Zitat von Drama Queen Beitrag anzeigen
    Das isses nämlich - ordentliche Ernährung und Sport... ohne das geht gar nix weg bei der blöden Cellulite .
    Muss aber auch Veranlagung oder noch irgendwas anderes sein. Ernähre mich sehr gesund und treib pro Woche 5-6 x intensiv Sport und das eigentlich schon immer. Theoretisch hätte ich da doch gar keine Cellulite bekommen dürfen! Sie ist zwar nicht schlimm, aber bei genauem hinschauen doch vorhanden und das schon seit einigen Jahren.
    Andere Mädels essen total ungesund, machen gar keinen Sport und haben nix! Die Welt ist so ungerecht!
    Liebe Grüße

Gwenyfar

Experte Avatar von Ginea

Ja das stimmt. Veranlagung spielt eine große Rolle.

Meine Cousine zum Beispiel (schlank, sehr sportlich, gesunde Ernährung) hat schon seit sie 16 ist sehr starke Cellulite.

Ich war schon immer pummelig, moderat sportlich, Ernährung gesund bis "gemischt" und hab eigentlich nie Probleme gehabt. Nur an den Oberschenkeln hab ich Cellulite Stufe eins, aber das sieht man kaum. Meine Mutter und meine Schwester haben beide garnichts, sind aber auch sehr schlank.

Wenn ich mehr Sport treibe, genug trinke und regelmäßig massiere bekomme ich das bischen was ich hab auch noch weg, sobald ich eine Weile nachlasse kommt es aber wieder.

Diesen Sommer werde ich dafür sicherlich die Weleda Kur nutzen.
    Haartyp: 2bMii(i)

Liebe Grüße,
    Ginea