Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 98
    lilylein
    Besucher

.

.
    Geändert von lilylein (26.05.2017 um 10:18 Uhr)

Inventar Avatar von Hanami

AW: Gesichtswasser und Creme für Sensible Problemhaut gesucht !

Vielen Dank für eure Tipps...das alverde gesichtwasser hab ich mir nun mal geholt und eine augencreme von denen wollt auch unbedingt mit..

Ich werde nun mal ein gang zurück schalten aber was zum abschminken habe ich halt gebraucht...werde dann berichten wies sich so entwickelt

Marilyn0106
    Besucher

Ich wäre sehr für die Heliotrop Sensitive Serie aus dem Reformhaus.
    Meine Haut ist wirklich superempfindlich, aber das vertrage ich sehr gut.

byebye
    Marilyn

Experte Avatar von parvati

Wieso benutzt Du denn GW zur Reinigung? Womit machst Du denn die Basisreinigung? Ich glaub mit dem GW von Alverde würd ich nie mein MU runterbringen, ich habs in einer Sprühflasche und sprühe es aufs Gesicht und die Haare. So bleibt auch nichts im Wattepad hängen. Gewaschen wird mit Olivias BaNaNe

Ich kann mich den anderen Ratschlägen nur anschließen- schalt 'n Gang zurück! Und die Dovecreme ist bestimmt auch nicht der Hit. Mach Dich doch kundig über INCIs und prüf das Zeug was Du kaufen willst vorher.

Experte Avatar von parvati

Da fällt mir ein: es gibt von Alverde auch extra einen AMU Entferner!

Experte Avatar von Ginea

Wenn Du das Alverde auch nicht verträgst kannst Du stattdessen auch Mineralwasserspray als Gesichtswasser verwenden. Gibts z.B. in der Apotheke von Avene oder in Drogerien von Evian.
    Wenn Du eine gute Reinigungsmilch zum Abschminken benutzt solltest Du aber eigentlich nicht mit Gesichtswasser nachreinigen müssen. Ich benutze das dann nur noch zum befeuchten.
    Haartyp: 2bMii(i)

Liebe Grüße,
    Ginea

Inventar Avatar von Hanami

Danke ihr lieben Bjs...also bis jetzt ist das Alverde gut, habe nur das gefühl es trocknet leicht die Haut aus...aber eincremem ist danach ja nicht so das Problem.

BJ-Einsteiger

Produkte für empfindliche Haut??

Hallo.

Ich bin auf der suche nach einem guten aber billigen Gesichtsreinigungsprodukt+Creme(falls nötig). Soll keine Pickel machen....

Habe seit gut 1nem Jahr ständig rote und warme Gesichtshaut, oft auch knallrot und heiß wie bei einem Sonnenbrand. (sieht noch schlimmer aus als der Smilie)

War schon beim Hautarzt und der meinte, ist keine Allergie also ist es normal weil ich helle Haut und Blonde Haare hab und muss abwarten, vielleicht gehts von allein weg.................

Es dauert Stunden bis diese Rötungen verschwinde, aber oft wache ich schon mit warmem Geischt aus.

Hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben.

Hab als Mann nämlich überhaupt keine Ahnung von sowas.....

Was ist eigendlich, wenn man garnicht benutzt?

Benny

BJ-Einsteiger

AW: Produkte für empfindliche Haut??

meinßt du wirklich? warum hat der hautarzt das den nicht erkannt, saß doch mit knallrotem kopf vor ihm

habs gerade auf deutsch gefunden
    http://www.rosazea.net

Experte Avatar von Ginea

Hallo miti,
    bist Du zufällig ein sehr heller Farbtyp?
    Hellblonde Haare und fast "durchsichtige" Haut?
    Von dem Farbtyp kenne ich zwei Männer und beide haben fast immer sehr rote Wangen (also "dunkelrot"). Vor allem, wenn sie aufgeregt sind, oder sich freuen, manchmal auch einfach ohne Grund. Einer davon macht sich viele Gedanken darüber, davon wird es schlimmer.

Wenn es so ist, kann man da mit Cremen nichts machen. Durch die helle Haut schimmern die ganz feinen Adern durch und man wirkt rot, mal mehr mal weniger, je nach emotionalem Zustand.

Wenn Du nicht in das Farbschema passt ist Rosazea eine sehr wahrscheinliche Vermutung. Wenn das Farbschema passt ist sie natürlich nicht ausgeschlossen, aber etwas unwahrscheinlicher.

Vielleicht versuchst Du einfach einen anderen Hautarzt?

Liebe Grüße,
    Ginea

BJ-Einsteiger

Ja, hab blonde fast rötliche Haare und meine Haut ist doch sehr blass.

Experte Avatar von Ginea

Ich weiß, das hilft Dir nicht, aber vielleicht gehört das dann wirklich einfach zu Deinem Typ?

Bei den Männern die ich kenne, die wahrscheinlich ähnliche Haut haben, finde ich das nicht auffällig oder unattraktiv, eher im Gegenteil, weil ja so ganz helle Typen sehr selten sind.

Was die Pflege angeht bist Du mit milden Produkten für empfindliche Haut am besten Beraten, weil alles anregende (etwa mit vielen ätherischen Ölen) die Haut unter Umständen stärker durchblutet, Dich also röter aussehen lässt.

Liebe Grüße,
    Ginea

Allwissend Avatar von prinzessin21

Sooo, nachdem ich von diversen Firmen Proben bekommen habe wollte ich jetzt mal (nachdem ich lange nichts außer Nivea verwendet habe) mit dem Testen anfangen.
    Heute hab ich Sebamed Waschgel für empfindliche Haut probiert und danach die Pflegecreme- und was ist? Das Waschgel war ok, aber die Creme hat gebrannt und ich hab jetzt rote Flecken im Gesicht .
    Langsam bin ich es wirklich leid. Und hab keine Ahnung ob ich die (geschlossenen) Proben noch aufheben soll um sie später zu testen oder gleich weg damit (ich meine verschenken, nicht wegwerfen, keine Sorge )?

tanzt Hula Avatar von LaDiva

Bin soooo happy....Vertrage wirklich absolut nix, auch nicht die ganzen Serien für empfindliche Haut. Habe vor kurzem Sante Lotus getestet und meine Haut wurde knallrot, heiss und hat gebrannt.

Mit der Dadosens Akut-Creme habe ich jetzt schon ein paar Gesichts-Katastrophen wieder hinbekommen, dazu den ProBalance Reinigungsschaum. Heute habe ich mir jetzt noch die ProBalance Gesichtscreme zugelegt - fühlt sich auch sehr gut auf dem GEsicht an. Und ich kann förmlich zusehen, wie die letzten Rötungen (vom Natursome) verschwinden.

Klar, die Serie ist langweilig, riecht nicht, die Verpackung ist langweilig und eher bieder - aber wenn dafür meine Haut soooo schön wird?? Und preislich geht es auch. Wenn das so weitergeht, wird Dadosens mein HG!!

Paperheart
    Besucher

LaDiva, du könntest ja auch mal für einige Zeit auf Babycremes umsteigen. Wenn meine Haut zickt, benutz ich die auch und in kurzer Zeit ist meine Haut wieder schön repariert..es haben hier im Forum schon viele die babylove Calendula-Gesichtscreme benutzt und die macht die Haut schön, außerdem gehen Hautunreinheiten zurück

tanzt Hula Avatar von LaDiva

Paperheart, ich habe die Creme von Babylove diese Woche gekauft. Sobald meine Haut wieder normal ist, werde ich sie mal testen. Bin aber schon sehr empfindlich, was, Inhaltsstoffe betrifft. Aber testen schadet hoffenltich nicht, und der Preis von Babylove ist natürlich unschlagbar!

Loreley
    Besucher

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Meint Ihr die babylove Calendula-Gesichtscreme wäre auch nach POD verträglich?!
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.