Ich war mir die Sache auch ansehen. Also, ich hab`am Handrücken getestet, was ich nicht tun sollte, da andere Farbe als im Gesicht. Jedenfalls kam ich auch nicht so mit den Farben klar, das Licht beim Dougi irritierte mich außerdem. Irgendwie schien das Zeug auch zu glitzern, ist das normal?
Das ist in dieser Intensität definitiv nicht normal! Die Glitzerpartikel sind RIESIG! Ich würde es mir nie antun! Man würd damit aussehen wie eine Weihnachtsdeko oder so
Bei den von alienor sieht man die Glitzer nicht so stark. Sind winzig und mit blossem Auge kaum erkennbar. Damit sieht man aus wie poliert, nicht wie bestreut..
Jedenfalls war mir das ganze dann zu unsicher und zu teuer.
Habe jetzt verschiedene bei alienor bestellt. Kann man die theorethisch alle mischen? Die mit glow und die ohne und so?
Kann man schon... mach ich seit anderthalb Jahren täglich
Der Pinsel beim Douglas sah kratzig aus. Wieso kann man eigentlich keinen normalen nehmen?
Die Pinsel für MF sind dichter und können dadurch mehr Farbe aufnehmen und sie gleichmässiger wieder abgeben. Man benötigt ausserdem weniger Produkt. Deckt auch besser damit.
Oder`n Rasierpinsel, sieht doch auch so aus...
Zu kratzig (denke ich), zu grob, das Ergebnis wird sicher nicht so "airbrushed" ausfallen.
Gibt`s`ne spezielle Auftragetechnik?
Ich schütte MF in ein Plastikschälchen (ca. 10 cm Durchmesser) rühre mit dem Kabuki solange darin bis der Pinsel den Puder komplett aufgenommen hat.
Dann trage ich auf, in kreisenden Bewegungen. Stirn, Wangen, Kinn - dann erst Nase, Augen etc. Alienor schickt aber immer eine Anleitung mit.
Ja, vermutlich steht das alles schon irgendwo, aber ich bin schlecht im Suchen.
Macht nichts.
Mit Creme auftragen kann ich ja nachvollziehen, wobei, wieviel MF mixt man rein? Fragen über Fragen...
Mit Creme mischen... damit kam ich nicht klar. Dazu sag ich daher nichts. Ich liebe den Pinselauftrag weil es so schön natürlich und gleichmässig wird!