Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Fortgeschritten Avatar von Lucy26

AW: MF Sortiment von Isa Dora bei Douglas-ab sofort!!!!

also ich hab die jez drauf die MF von Isadora und ich muss sagen bis jez is es net so angenehm.

meine Poren sehen etwas gross aus, aber wenn ich mich richtig entsinne entsteht dies wenn man zuviel nimmt, oder??

Und diese MF hat meiner Meinung nach ein leichten Glow, ob ich damit glücklich werde weiss ich noch nicht. Denn eigentlich habe ich was gegen glanz im gesicht.
    Vom Tragegefühl komme ich mir etwas zugekleistert vor, aber vllt habe ich doch nur etwas viel MF erwischt.

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von JuliBeauty Beitrag anzeigen
    ok danke karen, dann werd ich doch morgen oder so mal bestellen^^ danke für die liebe hilfe, ohne dich hätte ich jetzt nicht gewusst, was ich nehmen soll, nehm eins von geografx (soll leichten glow haben) und so ein anderes was mattiert (wegen meiner mischhaut) was mir besser gefällt, werde ich dann auch hoffentlich (solange das ergebnis sehr gut ist) weiterhinkaufen. noch eine frage, gibt es auch eine anleitung wenn man sich "nur" die probe größen holt?

Eine Anleitung ist dabei. Wenn du Fragen hast, scheue dich nciht mir ne PN zu schicken.
    Du bestellst aber doch mehrere Farben

Für die T-Zone kannste noch ein Setting Puder bestellen ich glaub das verhindert Glanz.
    Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen
    @Karen
    Ich war jetzt mal auf der Seite von alienor, die ich von meinen Pinselbestellungen her schon kenne und habe mir die MF angesehen.

Welche Deckkraft und Farben nimmst Du denn?
    Es hat in dem vergangenen Jahr gewechselt weil meine Haut die Farbe wechselt je nach dem wie faul oder fleissig ich den SB auftrage.
    Ich hatte Saturnina von Monave und mischte das nach Bedarf mit den dunkleren Tönen. Im Moment ist Biscayne von GEO das otpimale für mich.
    Die Gelbtöne von Monave sind extrem Gelb. Vorsicht
    .

Von den Bildern her zu urteilen eher die warmen Farben?
    Auf vielen Bildern trage ich sogar Yolanda, aber das sieht auf dauer zu extrem aus in Natura. Zu dunkel, zu orange.

Wieviele Proben hast Du bestellen müssen, bis die Farbe paßte?
    Ich habe immer fleissig gemixt je nach Tagesteint und um aufzubrauchen. Aber so ca. 6-7 Farben habe ich schon bestellt.

Den Shop mag ich nämlich sehr gerne- Douglas eher nicht!
    Da sind mir die Verkäuferinnen zu .
    Das geht mir auch so. Vor allem habe ich manchmal das Gefühl ich habe mehr Ahnung von der Materie als die. Gerade bei Schminke und Farben speziell für mich.
    .
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Inventar Avatar von sarah133

@Karen

Forengöttin Avatar von Juli

@ karen, ja natürlich bestell ich mehrere fabrne keine sorge vllt so 4 stück, oder so, 2 mit leichtem glow,2 matt eins dunkler eins heller, oder so, ich überleg mir das morgen ganz genau, aber wahrscheinlich werd ich das so machen, mein prob is nur, im winter blass und im sommer werd ich seeehr schnell braun, wie so ne raktete^^ letzten sommer hat man schon nach dem allerersten schwimmbad tag einen bikiniabdruck gesehen, von daher in 2 farben die mf, das wird dann schon sinnvoll sein

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen
    sonnencremes enthalten auch TiO2 wegen dem lichtschutz.

übrigens, ihr könnt mich ja hassen, aber dass MF jetzt in Dtl. groß rauskommt, find ich gar nicht mal so gut
    Bislang war es nur unser kleines, ausgewähltes Grüppchen hier, welches MF nutzte und aussah, aber wenn jetzt alle genauso gut aussehen... Das war immrt so herrlich neben all diesen zugekleisterten Weibern zu stehen und einen viel schöneren Teint zu haben
    Das hab ich mir auch gedacht. Ich freu mich immer, wenn ich hier einen Geheimtipp finde, den nicht jeder hat. Seien es Make-up, Duftshops, etc. *fiesbininderHinsicht*
    .-*-._.-*-._.-*-.

MU-Artist Avatar von Malice

Naja, aber die anderen haben schon recht:

Man stelle sich eine durchschnittliche Douglas-Kundin vor:"Oh, ein ääh..Mineralpuder? Schööön!" und nachdem sie ihn sich pudermäßig ins Gesicht klatscht, rührt sie ihn nie wieder an

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Meine Laune...
    Angelic

Wollen wir es hoffen.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Forengöttin Avatar von Tuuli

Trotz eher geringem Interesse werde ich morgen mal zu Douglas pilgern.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Meine Laune...
    Daring

Ja, Tuuli, man ist ja neugierig. Das geht mir auch so. Psst, war grad im Meow-Thread Seeehr interessante Sache

blossom
    Besucher

Ich habe das Gefühl, die MFs von Isadora sind überwiegend warme Farben -sieht auf der HP jedenfalls so aus.

Wäre klasse, wenn jemand mal durchzählt wieviel kalte und warme es tatsächlich gibt.

Außerdem würde ich gerne wissen, ob die Dougi-Tanten dahingehend beraten können. Stellt doch mal ein paar "nette" Fragen .

Zitat Zitat von KAREN Beitrag anzeigen
    Ja, Tuuli, man ist ja neugierig. Das geht mir auch so. Psst, war grad im Meow-Thread Seeehr interessante Sache
    Ich leuchte so schön dank Meow. *anfix*
    So einen tollen Teint hatte ich noch nie.
    Meine Farbe passt perfekt und das Hautgefühl ist wahnsinnig schön.

Zitat Zitat von blossom00125 Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl, die MFs von Isadora sind überwiegend warme Farben -sieht auf der HP jedenfalls so aus.

Wäre klasse, wenn jemand mal durchzählt wieviel kalte und warme es tatsächlich gibt.

Außerdem würde ich gerne wissen, ob die Dougi-Tanten dahingehend beraten können. Stellt doch mal ein paar "nette" Fragen .
    Ich werd mir die Farben dann ansehen, ich bezweifle aber auch ziemlich stark, daß da die Auswahl so gut ist und ob für richtige Bleichgesichter was dabei ist.

little black heart Avatar von georgianna

Hat schon jemand dieses Kabuki-Set gesehen bzw. getestet? ich brauche ja dringend einen kleinen weichen Kabuki Daher würde mich das Set interessieren, aber meine letzten Erfahrungen mit den Isadora-Sachen (e/s und Tusche) waren nicht so toll. Ob die MF da jetzt qualitativ besser ist und auch etwas Helles dabei ist
    Geändert von georgianna (31.03.2007 um 15:25 Uhr)

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

New Smartie Avatar von vaio58

Hi,also ich werde dann demnächst die duogletten testen,hatte im herbst schonmal die frage nach MF gestellt,große augen wunder mich ,kenn ich nicht,das die antworten.ich hatte gerade meine probierzeit hinter mir und hatte Monave drauf.bin damit sehr zufrieden,wiel alionor auch einen superschnellen service hat,hatte meine bestellungen immer am nächsten tag zuhause .aber ich werde iso dora testen
    LG vaio

Meine Laune...
    Daring

Ich werde IsaDora testen, Dougletten testen und... ähm... Meow werde ich auch testen *imtestzwangbin*

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich finds mittlerweile so schade, dass MF für mich so gar nix ist..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

So, ich war bei Douglas.
    Hab mir zwar nichts erwartet, aber ich fands sehr enttäuschend.
    Die MF-Farbtöne haben sehr viel Rotanteil und neutrale Farben gibt es auch nicht. Die Lidschattenfarben sind irgendwie nichtssagend langweilig. Das Allerletzte sind allerdings die Pinsel. Borstig, hart und meiner Meinung absolut ungeeignet. Sowas würde ich höchstens als Minibesen bezeichnen.

Meine Laune...
    Angelic

Minibesen...wie geil!
    .-*-._.-*-._.-*-.

Poshbabe
    Besucher

Also ich war gestern beim Douglas und hab mir das Starter-Kit von Isadora gekauft. Dies gab es nur in einer Farbe, macht aber nichts, denn wie ich finde, passt die Farbe genau.

Ich bin schon sehr gespannt, ob MF wirklich das hält was viele versprechen. Ich habe sie allerdings gestern schon getestet und fand sie nicht schlecht Mal sehen ob sie den Langzeittest auch besteht

In unserem Dougi gab es allerdings nur dieses Starter-Kit, die anderen Sachen hab ich nicht gesehen.

Forengöttin Avatar von Malika

Zitat Zitat von Turquatic Beitrag anzeigen
    Ich finds mittlerweile so schade, dass MF für mich so gar nix ist..
    Warum denn nicht?

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Weil ichs nicht vertrage, und ausserdem sowieso mit Produkten in Puderform sehr schlecht klarkomme. Und es reizt mich eigentlich auch nicht sonderlich.. Ich brauch schöne Döschen, Tiegelchen, Töpfchen.. sonst macht mir das anmalen gar keinen rechten Spaß..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Ich mags inzwischen sogar lieber als flüssiges Makeup, obwohl ich anfangs super skeptisch war.
    Die ersten Pröbchen waren von Alienor und die hab ich gar nicht vertragen, richtig rote und zerkratzte Haut hatte ich davon.

Zitat Zitat von Turquatic Beitrag anzeigen
    Weil ichs nicht vertrage, und ausserdem sowieso mit Produkten in Puderform sehr schlecht klarkomme. Und es reizt mich eigentlich auch nicht sonderlich.. Ich brauch schöne Döschen, Tiegelchen, Töpfchen.. sonst macht mir das anmalen gar keinen rechten Spaß..
    Ach so... Na wenn du es nicht verträgst, ist es natürlich nix..

Ich mag schöne Döschen auch, aber ich hab's auch gerne schlicht und puristisch. Von daher gefallen mir die durchsichtigen Tiegel gut

Sagt mal, was versteht man eigentlich unter flüssiger MF ? Davon habe ich jetzt ein paar Mal hier gelesen...

flüssige MF ist (glaub ich aber auch nur ) MF mit Tagescreme vermischt, oder wars wasser? ich weiß nicht mehr so, aber so in der Art.
    war heut auch bei dougi, konnte nur das starter set sehen für 15 €. ich fand es sah irgendwie seltsam (schwer zu erklären, komisch) aus. der pinsel war schon hart. und nur eine farbe ? was is wenn die nicht passt? das will ich gar nicht erst ausprobieren aber der e/s aus amethystpulver fand ich sehr interessant. (ich liebe edelsteine wegen ihrer wirkungen /falsches Thema )
    leider konnte ich wie gesagt nur das starter set sehen und werde so lieber bei alienor erstmal meine ersten schritte wagen, anstatt da gleich sowas zu kaufen, was am ende doch nicht passt oder ich es nicht vertrage (was ich nciht hoffe )

Zitat Zitat von JuliBeauty Beitrag anzeigen
    flüssige MF ist (glaub ich aber auch nur ) MF mit Tagescreme vermischt, oder wars wasser? ich weiß nicht mehr so, aber so in der Art.
    Ach so, na das kenn ich ja und benutze es.. mir war nur so, als gäbe es das jetzt auch fertig zu kaufen, aber dem ist dann wohl doch nicht so..

Experte Avatar von Ginea

Doch, das gibts auch fertig, schau mal hier zum Beispiel:
    http://www.monave.com/index.php?p=ca...arent=426&pg=1

Vielleicht war davon schonmal die Rede hier? Mir ist auch so als hätte ich hier davon gelesen.
    Haartyp: 2bMii(i)

Liebe Grüße,
    Ginea

Ja, das muss es gewesen sein, danke Ginea

Die INCIs lesen sich ja ganz gut... nur schade, dass es das wieder mal nicht in D zu kaufen gibt.

blossom
    Besucher

Calista

Es gibt von Cory auch Foundation-Sticks (leider mögen ja viele Cory nicht ....mein absoluter HG):

http://www.corycosmetics.com/fsticks_c2pconcealers.htm

Habe den allerdings noch nicht probiert; warte auf die Lieferung.

sweetsusi
    Besucher

...
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 23:47 Uhr)

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich hab mir die Sachen gestern im Dougie auch angeschaut.

Der Kabuki geht ja mal gar nicht. Der ist total kratzig, überhaupt nicht weich.

Von den e/s gibt es einige schöne Farben.

Wie Sweetsusi schon geschrieben hat, ist für helle Haut nicht wirklich was dabei. Ich hätte keinen passenden Farbton gefunden, weil mir der hellste Ton schon zu dunkel gewesen wäre.
    Liebe Grüße, Conner.

Peinlich
    ich war heute bei douglas,man bemerke,in berliner city,ist zwar ein kleiner laden,aber hat trotzdem ein breites sortiment.auf mein frage,wo denn die MF von Isadora steht, STAUNEN,"das ist wohl neu?"die douglette sagte ,ach ja da steht was im keller, ich glaube ein aufsteller.ich darauf, das wirds wohl sein.sie flitzte dann in den keller und holte die muster rauf(6 farben).kein kabuki dazu,kein starterkit,ich probierte einige farben auf dem handrücken.nichts für mich,keinerlei deckkraft und viel zu teuer.mit alionor ist man besser beraten.die dame war ja sehr bemüht und freundlich,aber sie wußte garnicht was sie mir da präsentierte(0 ahnung von MF )
    Mal sehen wie sich meine dougis hier in meinem center vor ort verhalten,werd da bald mal reinschauen
    LG vaio

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

*loool*
    Wo war denn der Dougi genau? In der Nähe vom Ku-Damm? Da war ich nämlich letzte Woche auch und wollte mir die Terra des Sol ansehen.
    Die mußte ebenfalls erst aus dem Keller geholt werden. War ein kleiner Douglas, die hatten wohl nicht viel Platz.

das ist ja lustig in meinem douglas (eigentlich ziemlich groß) habe ich alle farben gestern entdeckt.aber meine farbe konnte ich nicht sehn, ich konnt auch nicht in ruhe gucken, weil die dougletten mich die ganze zeit beobachtet haben. das mit den edelsteinen kapier ich auch nicht. und ich glaube ich teste meine erste MF lieber bei alienor, das mit dougi ist mir zu riskant

@Chrisantes
    ne,ne ich war am Alex,war auch bloß ein kleiner Dougi,mich störte ja garnicht sosehr,das die Ware noch im Keller war,sondern ,das die Douglette garnicht wußte was sie mir hinstellte,daraufhin kann sie ja auch keine andere Kundin richtig beraten.
    LG vaio

Zitat Zitat von vaio58 Beitrag anzeigen
    daraufhin kann sie ja auch keine andere Kundin richtig beraten.
    LG vaio
    das finde ich auch nicht gut, denn wenn man dann einen fehlkauf macht, nur weil die nichts wusste, ist das ja net grad toll. ich finde man sollte seine kunden immer über das vorhandene sortiment informieren können. wenn man das nciht kann, ist das ein kleines armutszeugnis. denn dann führen sie ihren job nicht richtig aus, und dafür arbeiten sie ja wohl.

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von Conner Beitrag anzeigen
    Wie Sweetsusi schon geschrieben hat, ist für helle Haut nicht wirklich was dabei. Ich hätte keinen passenden Farbton gefunden, weil mir der hellste Ton schon zu dunkel gewesen wäre.
    Die Töne sind sehr dunkel ja. Auch für normal-hellen Teint nicht geeignet

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Die Töne sind sehr dunkel ja. Auch für normal-hellen Teint nicht geeignet
    ja dann ist sowieso nichts für mich dabei

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich war mir die Sache auch ansehen. Also, ich hab`am Handrücken getestet, was ich nicht tun sollte, da andere Farbe als im Gesicht. Jedenfalls kam ich auch nicht so mit den Farben klar, das Licht beim Dougi irritierte mich außerdem. Irgendwie schien das Zeug auch zu glitzern, ist das normal?
    Jedenfalls war mir das ganze dann zu unsicher und zu teuer. Habe jetzt verschiedene bei alienor bestellt. Kann man die theorethisch alle mischen? Die mit glow und die ohne und so?
    Der Pinsel beim Douglas sah kratzig aus. Wieso kann man eigentlich keinen normalen nehmen? Oder`n Rasierpinsel, sieht doch auch so aus...
    Gibt`s`ne spezielle Auftragetechnik?
    Ja, vermutlich steht das alles schon irgendwo, aber ich bin schlecht im Suchen. Mit Creme auftragen kann ich ja nachvollziehen, wobei, wieviel MF mixt man rein? Fragen über Fragen...
    Juli Beauty, wie geht`s Dir im Moment?
    Liebe Grüße, Schlaubi

im moment gehts mir ganz in ordnung, manchmal bauchschmerzen, doch daran bin ich schon gewöhnt *ballaballa im kopf*, hab ich irgendwo geschrieben dass es mir schlecht geht oder so? (steh grad aufm schlauch
    ) trotzdem danke der nachfrage wie geht es dir?

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Du hast mal zum Thema Augenringe erwähnt Du seist krank, daher frage ich. Bei mir alles ok, mein Sohn schläft und ich lege mich auch gleich hin, weil morgen früh Mutter-Kind- Sport ist. Hoffe Deine Bauchweh verschwinden bald.
    Halt die Ohren steif!

Poshbabe
    Besucher

Ich nehm übrigens alles zurück, was ich über das Starter-Kit geschrieben hab, das ist ja echt Werde das am Samstag wieder zurückbringen

Der Möchtegern-Kabuki verliert Haare wie Sau und kratzt, außerdem ist die Mineralfoundation viel zu dunkel beim Solo-Auftragen und von einem natürlichen Finish kann nicht die Rede sein