@sweetsusi: Merci! Hätt ich mir bei dem Wörtchen online auch denken können.
@sweetsusi: Merci! Hätt ich mir bei dem Wörtchen online auch denken können.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
ihr habt mich wieder entfixt, war schon drauf und dran, mir ein Starterset zu kaufen, aber es stimmt schon, hat eigentlich nur die Deckkraft eines Puders und dafür ist´s mir einfach zu teuer, hm werd mich doch mal online umgucken, gibt ja hier im Forum soo wahnsinnig viele Tipps zu MF
also mir gefällt er leider gar nicht...kommt an unsere MF´s nicht hin
Und teuer ist er auch, ich habe den depotvertrieb von ASC, GEO und MONAVE und finde dass Monave mit etwas Seidenpuder und Zink tausendmal besser ist als der bei Dougi, ich "push" die MF für meine Kunden im Studio ja je nach Haut auf![]()
Geändert von Marzipanschweinchen (15.04.2007 um 00:33 Uhr)
liebe Grüße
das Schweinderl
Depotvertrieb? Könnte ich dann vielleicht welche bei dir kaufen?
Ich hätte nämlich auch so gern mal MF und bin auch prompt mit der von Isa Dora eingegangen, will aber einfach keine im Netz bestellen.
Ich habe mir letzte Woche eine Abfüllung von der Isadora MF geben lassen. So was von schlecht. Glitzert und deckt nicht. Das hat meiner Meinung nach gar nix mit MF zu tun. Blödes Zeug!
letztens habe ich mir das Starter Kit gekauft...
die Farbe paßt perfekt, aufgetragen glitzert es fast gar nicht, aber decken tut das Zeug auch nicht... schade. Und der Pinsel ist echt nicht der Brüller.
Also richtig schlecht finde ich's nicht, als "Alltagsfoundation" für den Sommer o.k., aber vom Hocker haut mich das auch nicht.
je ne suis pas jolie, je suis pire
Hallo ihr lieben,
ich habe mir heute die Foundation in der Farbe 03 light Honey geholt (hatte einen Gutschein)Ich finde diese MF schön, Sie passt zu mir und sieht schön natürlich aus
Sie deckt nicht so wie z.B. die EDM Intensive aber ich finde es reicht bei aus wenn man keine besonders dollen "Unzulänglichkeiten" abzudecken hat
Ich habe aber 2x was drauf gepinselt das war besser als nur 1x
Der Glow hält sich aufgetragen in Grenzen ist nur leicht.
Ich finde es auch etwas teuer aber wenn denn Edelsteine drin sind ist es irgendwie auch nachvollziehbar![]()
Frei nach dem Motto : "Man gönnt sich ja sonnst nichts "!![]()
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Zum Glück hab ich diesen Thread entdeckt.![]()
Wollte mir bei Douglas im Internet schon die Isadora MF samt Pinsel kaufen und dachte mir, vielleicht steht hier schon was darüber.![]()
Habs jetzt sein lassen und habe mir bei alienor gleich 3 Pröbchen samt Kapuki Pinsel bestellt und denke damit bin ich wahrscheinlich besser bedient. Bin totaler MF Anfänger und schon sehr gespannt!
War heute kurz und erfolglos im Douglas und habe im Vorbeigehen einen Aufsteller mit IsaDora Mineral Makeup Produkten entdeckt. Scheint jetzt wirklich grosser Trend zu werden, unsere gute alte MF.
Es gibt auch einige e/s Farben, nicht nur reine MF und auch Pinsel - allerdings sind die MF Farbtöne mir wohl mal wieder alle zu dunkel, die e/s werde ich mir bei Gelegenheit nochmal ansehen, leider sind es halt nicht allzu viele Farben.
Wollte es nur erwähnt haben, da ich hier generell noch keinen Thread zu IsaDora gefunden habe, gibts einfach mal nen neuen. Wäre ja auch schon neugierig ob jemand testen mag, Isadora finde ich allgemein ganz gut.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ich hab das auf meiner Haut ausprobiert und das wirkte eher wie Puder. Wirklich deckend schien es mir nicht![]()
Hm also ich habe "Isadora" eingegeben und nach Threadtiteln gesucht .. nicht in zwei Worten und da bekam ich irgendwie keinerlei Ergebnis.![]()
Hatte ich aber öfter schon mal, dass die Ergebnisse nur bei ganz exakter Schreibweise kamen und das getrennt zu schreiben, war mir irgendwie nich eingefallen.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Naja, vielleicht hat ja die Suchfunktion keine Lust heute *tröst*
Ich suche immer einfach nur nach dem Wort und nicht speziell nur im Titel, dann klappts eigentlich ganz gut
Ich mußte aber grad echt kichern bei Deinem Thread![]()
![]()
Hihi, naja immerhin hat es dann etwas gebracht!![]()
![]()
Die Suchfunktion mag mich aber schon seit jeher nicht, ich habe gelernt damit zu leben. *g* also zwei Worte zugleich zu suchen, da finde ich irgendwie auch immer nichts .. mhja .. egal, passt ja jetzt.
völlig OT (sorry)
Du Aeryss, machst Du evtl. irgendwas falsch?
Ich hab jetzt mal probehalber im Schminkforum einfach auf "dieses Forum durchsuchen" geklickt und ohne irgendein zusätzliches Zeichen einfach nur Isa Dora eingetippt...schwupps -> alle Ergebnisse da
Bei zusammengeschriebenem Isadora ebenfalls!
Ich habe es grade nochmal probiert. Also wenn ich Isadora wie vorhin im Erweiterte Suche Formular eingebe, kommt kein einziger Treffer, obwohl es ja Threads mit diesem Wort drin gibt..
Mache ich beim Schminktisch "Dieses Forum durchsuchen" wie Du grade, kriege ich auch die entsprechenden Threads.
![]()
so, das hab ich jetzt auch mal versucht
also Du hast Recht - bei der Erweiterten Suche (wenn man nur Titel durchsuchen angibt) kommt kein Ergebnis bei Isadora und wenigstens eins bei Isa Dora.
Ist natürlich dürftig - aber jetzt weiß ich wenigstens wieder, warum ich so selten die erweiterte Suche benutze. Die grenzt die Suche wohl zu sehr einbzw. es gibt ja anscheinend auch nur einen Thread, wo Isa Dora im Titel steht!
Gut zu wissen, dass die Suche nicht mich persönlich hasst!![]()
Werd ich mir merken und das demnächst dann auch anders machen.![]()
Gutgut dass ich das zuerst gelesen hab, bevor ich da jetz losgelatscht bin!
Bin so froh dass es euch gibt!!! DANKE!!!
Mal ne andere Frage:
Wie macht ihr das mit Sommer und Winter?
Habt ihr 2 MFs?
Mischt ihr die je nach Jahreszeit passend zu eurer Haut?
Oder ist MF irgendwie so dass es sich "anpasst" oder so? Wisst ihr was i mein?
Schildi ist leider sehr selten on.
Hallo Mädels!
Ich kram das hier mal wieder vor, allerdings aus anderem Hintergrund. Ich habe die MF von Isadora geschenkt bekommen und kann damit so überhaupt nichts anfagen. Da ich nicht in SecondSkin drin bin, hier also die Anfrage:
Gibts jemanden der Interesse bekundet und die MF geschenkt haben möchte? Einmal benutzt, Farbton "light honey".
Meldet Euch doch per PN.
LG,
Trinchen
Prima, prima!! Und schon ist sie weg...dann plagt mich wenigstens nicht das schlechte Gewissen, wenn ich das teure Zeugs in die Tonne hätte werfen müssen!
Kennt jemand die Farbe Light Rose? Ist die wirklich hell und rosig?