Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 22
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von münstersparfumeur
    Meine Laune...
    Fine

Capture Totale Erfahrungen mit der Augenpflege?

Hi Ihr,

ich hoffe ich frag nix, was schon ausdiskutiert wurde (bin kein guter Sucher). Wenn "doch". bitte einfach den Link senden. Danke schon mal. Nu aber.

Hat schon eine Erfahrungen mit der Capture Totale Multi Perfection Augenpflege von Dior?

Ich hab nämlich letztes Wochenende mal Fotos von mir vom letzten Jahr angeguckt und mit Erschrecken festgestellt, dass trotz 3 Liter trinken am Tag, meine Gene (Nierenfamilie) mir echt übel mitspielen. Ansatz von Lidödemen und Ringen . Mein Medizinmann guckt, was er von "Innen" machen kann (Akkupunktur, Trinkkur usw.) und ich von außen.

Da die Chemikalien die in dem Dior Produkt sind in keinem anderen zu finden sind Frage an Euch.

Wirkts oder nur alter Wein in neuen Bechern?

Danke im Voraus

Uwe
    Hallo Beautyjunkies. Ich komme bald wieder. Mit noch mehr Neugier auf Euer Wissen und noch mehr eigenes. Ab 01. November is Uwi wieder in da House (of Beauty)

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

AW: Capture Totale Erfahrungen mit der Augenpflege?

Ich nehme die Capture Augenpflege R60/80 schon seit sie auf dem Markt ist und ich finde, sie ist eine der besten. Die Cremes und alles aus der Serie vertrage ich super.
    Nichts macht meine Haut so geschmeidig.

Von der MultiPerfection hatte ich mal eine Probe von dem Serum und der (Gesichts) Creme glaube ich. Komischerweise kam ich damit gar nicht klar. Meine Haut zog sich so komisch zusammen und reagierte da "allergisch" drauf.

Trotz angeblich noch wirksameren Inhaltsstoffen wäre das also kein Produkt für mich.
    Geändert von Jenna Ray (30.03.2007 um 12:01 Uhr)

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Uwe,
    frag doch einfach in der Parfümerie deines Vertrauens nach einer Probe/Abfüllung der Augenpflege
    Ich denke es ist besser bei so einer kostspieligen Sache besser vorher zu testen ob man damit zurecht kommt
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich kenne zwar die Augencreme von Dior nicht, aber dafür die neue Capture Abrasionscreme.
    Das ist eine Microdermabrasion, die man auch im Augenbereich anwenden kann. Ich hab die erst einmal benutzt, weil ich da nur Proben von habe, aber die ist eine Wucht.

Fantaghiro hat sie mir empfohlen und nach der ersten Skepsis bin ich total begeistert. Sie verfeinert die Poren, macht ein schön klares Hautbild und soll auch gegen Fältchen wirken.
    Dermabrasion soll man ja nicht zu oft anwenden. Ich hab es vor einer Woche gemacht und die Haut ist immer noch schön.

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Ich kenne zwar die Augencreme von Dior nicht, aber dafür die neue Capture Abrasionscreme.
    Das ist eine Microdermabrasion, die man auch im Augenbereich anwenden kann. Ich hab die erst einmal benutzt, weil ich da nur Proben von habe, aber die ist eine Wucht.

Fantaghiro hat sie mir empfohlen und nach der ersten Skepsis bin ich total begeistert. Sie verfeinert die Poren, macht ein schön klares Hautbild und soll auch gegen Fältchen wirken.
    Dermabrasion soll man ja nicht zu oft anwenden. Ich hab es vor einer Woche gemacht und die Haut ist immer noch schön.
    Das klingt super. Ich glaube, ich muss das unbedingt testen *gier*..............

Habs mir heute schon angeschaut im Laden. Der Preis ist nicht ohne (um die 80,- Euro). Ich denke, da werde ich versuchen vorher Proben zu bekommen.

Ich denke, da werde ich versuchen vorher Proben zu bekommen.
    Ich hab mir ja auch erst Proben besorgt, aber nachdem ich gleich so begeistert war, hab ich zufällig bei Ebay das für den halben Preis bekommen. Allerdings ist es noch nicht da, weil es aus Ösiland kommt. Hoffe, das kommt überhaupt an. Bei Ebay weiß man ja nie...
    Morgen abend werd ich es wieder machen.

Fortgeschritten

@ münstersparfumeur: Die Augencreme von Capture Totale ist cremiger als die von Capture R50/80 und mir persönlich angenehmer. Ich würde dir empfehlen Proben von jeder (auch von der Prestige-Serie) zu besorgen und dann zu testen. Die passende und wirksamste Augenpflege zu finden ist nicht so einfach. Und wenn du schon bei den Proben besorgen bist, dann nimm auch gleich noch die Abbrasionscreme mit .

Die Abbrasions-Creme ist mein HG geworden und meine Kosmetikerin meinte, sie würde ganz mein Alter vergessen, wenn sie mich so auf ihrem Stuhl hat.

OMG

Wie oft/soll/kann man die Abrasionscreme denn nehmen????

@Chrisantiss

Falls das alles klappt mit dem Versand bei Ebay aus Ösiland - kannst du dann mal den Versender hier bitte posten ?

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    .........

Wie oft/soll/kann man die Abrasionscreme denn nehmen????
    In der Packungsbeilage steht 2 x wöchentlich, ich nehme sie aber nach Gefühl und wöchentlich höchstens einmal. Zuerst dachte ich, naja........nur eine andere Art von normalem Peeling, aber diese Abbrasion wirkt nachhaltig.

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von münstersparfumeur
    Meine Laune...
    Fine

Wow wow wooow,

daaanke, ihr Lieben. Nun hab ich ein klares Bild und lauf mal los und guck mich nach Euren Empfehlungen um.

Gute Nacht

Uwe
    Hallo Beautyjunkies. Ich komme bald wieder. Mit noch mehr Neugier auf Euer Wissen und noch mehr eigenes. Ab 01. November is Uwi wieder in da House (of Beauty)

Falls das alles klappt mit dem Versand bei Ebay aus Ösiland - kannst du dann mal den Versender hier bitte posten
    Das wird leider wohl nichts bringen. Sie hatte nur die eine Creme, ist ein Privatverkauf.

Aber ich kann dann ja nochmal gucken.

nur eine andere Art von normalem Peeling, aber diese Abbrasion wirkt nachhaltig.
    Kann ich bestätigen. Nach einer Woche hab ich immer noch einen merkbaren besseren Teint als vorher.
    Im Gegensatz zur Microdermabrasion bei der Kosmetikerin, die gar nichts gebracht hat.

@ Fantagirogh

Dann reicht der Tiegel wenigstens lang für das Geld ....................

@Chrisantiss

Ach so .......

Ich hatte mich schon gewundert über diesen rasanten Preisunterschied.
    Werde selbst noch mal Preivergleiche anstellen bei Ciao oder so. 10% Rabatt würde ich hier schon bekommen. Ist ja auch schon mal was .

Gestern hat mir die Verkäuferin ein kleines Pöttchen Capture Totale Gesichtscreme abgefüllt zum Testen. Sie meinte, das Serum, was ich getestet hätte, würde nur langfristig wirken. Die Creme würde sich von der R60/80 darin unterscheiden, dass sie der Haut sehr schnell ein Mehr ein Ausstrahlung verleihen würde. Von der Creme sei sie selbst sehr begeistert.

Ich habe es noch hier zum Testen stehen und werde berichten.

Bin ja nicht so leicht von der R60/80 abzubringen. Mal schauen

So,ich habe die Capture Total Gesichtscreme jetzt getestet. Die Verträglichkeit ist sehr gut, genau wie bei der R60/80. Haut fühlt sich komplett gepflegt und beruhigt an, so dass sie nichts vermisst.

Von der Wirkung her kann ich allerdings keinen Unterschied zu der R60/80 feststellen, so dass ich beim Dauergebrauch bei der R60/80 bleiben werde.

Habe allerdings auch noch keine Falten. Mag sein, dass die Total bei vorhandenen Falten besser anschlägt .

Bezüglich der Abrasionscreme frage ich mich, ob sie besser ist als die Total Turnaround von Clinique, die ja mit Fruchtsäuren arbeitet. Sicher ist die Abrasionscreme ergiebiger, weil man sie nur einmal die Woche anwenden muss. Will auch nicht zu scharf an meine Haut rangehen und war bisher mit der Total Turnaround zufrieden. Die muss man allerdings schon täglich oder alle zwei Tage mit arbeiten. Wenn mein Tiegel leer ist, werde ich mir aber mal die Abrasionscreme zulegen.
    Geändert von Jenna Ray (13.05.2007 um 09:16 Uhr)

,,^._.^,, Avatar von Muggl
    Meine Laune...
    Fine

ha! ..... gut, dass ich diesen Thread hier entdeckt habe

ich war letztens bei Karstadt in der Pafümerieabteilung "bummeln"
    ich sah ich mich grad bei den Foundations von Clinique um, als eine sehr liebe Verkäuferin auf mich zukam und mir anbot, die Farben an mir zu testen.
    Sie meinte, ich hätte ziehmliche Verhornung an Kinn und Stirn und sagte, sie hätte was ganz wundervolles für mich: diese Abrasion Rides Creme von Dior.
    Sofort füllte sie mir was ab und meinte dann, ich werde bestimmt ganz begeistert sein davon. Wie wahr wie waaahr !!
    Sie empfahl sie mir 1-2 x wöchentlich und man braucht wirklich nur eine klitzekleine Menge davon. Dass man sie auch am Augenbereich anwenden kann, wusste ich nicht....
    Gut, der Preis (83 €) hielt mich bisher ab, aber ich denke, ich werde mein Geburtstagsgeld darin investieren

Wirklich tolle Creme!!!

@ Chrisantiss
    hast du die Creme noch bekommen? Und bist du weiterhin zufrieden?

LG
    Muggl

So, ich wollte jetzt mal von meinem Test berichten:

Ja die Capture Total (Gesichtscreme) macht eine tolle Haut . Jetzt, nachdem ich sie drei oder vier Tage getestet habe, fällt es mir sehr stark auf. Vorher nicht so. Also hatte die Douglas Verkäuferin Recht.

Die Haut sieht ganz prall, frisch, geglättet und fein aus. Eigentlich super .

Aber ich werde sie mir wegen dem Preis nicht zulegen (die kostet an die 120,- Euro) .

Hier ein kleines Update von mir bezüglich der Capture Totale (Gesichts) Creme:

Die Creme ist einfach der Hammer

Meine Haut sieht so fein aus wie mit Make up, nur dass ich überhaupt keines drauf habe. Hätte nicht gedacht, dass das möglich wäre. Ich könnte eigentlich in Zukunft auf Make up verzichten. Kommt mir so vor, als bräuchte ich die Abrasionscreme auch gar nicht mehr, weil meine Haut schon so schön geworden ist.

Verspüre einen ganz starken Drang.

BJ-Einsteiger

Wie sind denn die Incis bei den Dior-Serien so?

Ich habe jetzt zwei Proben der Capture Augenpflege erhalten. Habe mir nämlich die Capture Creme gekauft und da sind Proben von der Augenpflege drin (und gar nicht mal so wenig).Eigentlich ist es ja mehr so ein Serum aber ich bin sehr sehr angetan davon. Das Capture Serum für das Gesicht hat mich nicht so begeistert aber die Augenpflege ist Sehr gut verträglich und leicht. Glättet, gibt toll Feuchtigkeit. Nicht zu leicht und nicht zu schwer. Weiß aber nicht, ob ich mir das mal anschaffen werden, da ich bisher super mit der Capture R60/80 zurechtkomme. Die ist von der Konsistenz her reichhaltiger bzw. cremiger als die Capture Augenpflege. Aber irgendwie finde ich beide derzeit.

Colleen
    Besucher

Woah, ihr Anfixer!!! Ich BRAUCH das auch, BRAUCH das auch!!!

Also diese Abrasionscreme werde ich mir unbedingt kaufen .

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Sagt mal, ist man mit 30 und ein paar kleinen Fältchen (die üblichen Verdächtigen wie Augen und Nasolabialfalten) noch "zu jung"? Also habt ihr euch vorsorglich die Sachen besorgt und ist der Preis echt gerechtfertigt?
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

Für mich ist der Preis alleine schon dadurch gerechtfertigt, da ich sonst kaum was vertrage. Aber seitdem ich die Sachen habe, kann ich mich mit was anderem überhaupt nicht mehr zufrieden geben (obwohl ich früher Clinique Fan war). Ich finde schon alleine beim Auftragen, dass man merkt, wie gut es der Haut tut und wie luxuriös es ist. Und meine Haut sieht natürlich super aus. Habe erst letztens ein Kompliment bezüglich meiner Haut von einer "Hauschka"!!! () Beraterin im Biomarkt bekommen. Habe ihr aber nicht gesagt, dass ich gar keine NK verwende.

Ich habe schon mit ca. 27 Jahren mit AntiAge angefangen und fand es nicht zu früh. Es gibt ja auch von Lancome so abgestufte Pflegeprogramme für jede Altersklasse. Eine blöde Verkäuferin beim Kaufhof wollte mich mal vom Diorkauf abhalten, weil sie meinte, das wäre zu viel für mich und ich würde deshalb später Probleme mit meiner Haut kriegen. Das fand ich ganz schön dreist. Weil ich kann ja wohl selbst beurteilen, was meiner Haut guttut oder nicht.