Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    BJ-Einsteiger Avatar von Deenie

Jungesellinnen-Abschied

Hallo zusammen,

von Euch gibt´s doch bestimmt auch ein paar Mädels, die schon "unter der Haube" sind
    Ich würd von Euch gerne wissen, was auf Eurem Jungesellinnen-Abschied so los war...

Ich muss im August nämlich einen ausrichten und bin total überfordert

Hab zwar kräftig gegooglet, aber ich finde eigentlich immer die gleichen Ideen (Kaufmannsladen, gleiche Kleidung, Stripper etc.)

Also Mädels, wer sich von Euch noch an ihren Abschies-Abend erinnern kann:
    Ich freu mich tierisch über Berichte & Ideen.

Vielen Dank schonmal !!

Viele Grüße von
    Deenie

Inventar Avatar von Glamerous Gabby

AW: Jungesellinnen-Abschied

Hallo Deenie!

Wir hatten ja auch ein paar Jungesellinnenabschiede in den letzten 2 Jahren. Ich werd nie heiraten, weil mir schon fiese Sachen angedroht wurden! War leider immer diejenige mit den "Besten" vorschlägen! Haben aber wahrscheinlich ähnliche Sachen gemacht wie´s so "üblich" ist....

T-Shirts haben wir gedruckt.. vorne ein Bild von dem Star, der diejenige gut findet (in dem Fall Robbie Williams ). Darüber stand: "Den wollte ich.... ". Auf der Rücksteite ein Foto vom Schatz, wo er allerdings nicht so gut getroffen war (in unserem Fall in den 80´ern mit Trainingsanzug und Goldkettchen ). Darüber stand dann: "den hab ich bekommen...!"

Unsere "Opfer" mussten natürlich auch Aufgaben erfüllen. Unter anderem auch "Blasen für 2 €" = Luftballon aufblasen. War halt nicht so offensichtlich, dass nur ein Luftballon aufgeblasen wurde. Damit haben wir die meiste Kohle gemacht! Kam natürlich bei den Männern super an!
    Dann mussten sie noch Autos auf den Ringen (in Köln) anhalten und Autoscheiben putzen (im Bunny Kostüm...)...auf Theken tanzen, Karaoke singen,... Schön essen gegangen sind wir auch immer. Haben geguckt, dass es nicht so viele Aufgaben sind, denn die Jungesellin sollte ja auch was davon haben und nicht den ganzen Abend mit einem schweren Bauchladen rumlaufen.

Eine von unseren Bräuten war nicht so ganz fit (wegen OP kurz vorher). Da sind wir nur etwas durch Köln, was gegessen und dann hatten wir im Hyatt eine Suit gemietet. Wir waren 18 Mädels und haben zusammengelegt - war dann gar nicht mehr sooo teuer. Morgens hatten wir schon alles vorbereitet und geschmückt. Sie wusste von nix und hat sich voll gefreut mit allen Mädels noch mal wie früher Pyjamaparty zu machen. Das war eigentlich auch mit der schönste Abschied...

Also, Du siehst ich bin erprobt! (Waren ja auch 6 Abschiede in einem Jahr! ) Hab nicht alles jetzt aufgelistet, denn das würd zu lang werden. Weisst ja wo Du mich findest!

Inventar Avatar von Chinchilla

interessantes thema

ich habe noch keinen JA miterlebt, aber ich kann vlt. trotzdem etwas dazu schreiben...
    - furchtbar finde ich, wenn ein stripper kommt. wenn sowas auf meinem JA geschieht, bin ich weg
    - eine freundin musste auch mit lustigen aktionen geld verdienen, das ist ja im allgemeinen so üblich. dennoch hat sie sich sehr unwohl gefühlt, da sie generell nicht gerne im mittelpunkt stehen will. also bevor man die braut vor den kopf stößt, vorher überlegen, wie deine braut dazu steht?

möchtest du es eher krachen lassen oder einen gemütlichen mädels-abend veranstalten?
    Liebe Grüße
    Chinchilla

Inventar Avatar von Chinchilla

im folgenden die zusammenfassung eines kleinen büchleins, welchers neben mir liegt und welches mir meinen mama letztens geschenkt hat

einladung zum JA
    - anonym die braut zu einem ort bitten. dort wartet ein charmanter unbekannter, der sie versucht, zum kaffee einzuladen. im besagten café sitzen die freundinnen und warten belustigt (der junge mann sollte für den fall, dass sie nicht darauf anspringt, eine schriftliche bestätigung von dir haben)
    - braut wird unter falschem vorwand irgendwo bestellt
    - förmliche einladung

sonstiges
    - bedrucktes t-shirt mit motto hat ja bereits gabby erwähnt. ein lustiger aufdruck ist natürlich pflicht
    - das t-shirt kann auch im laufe des abends für verschiedene aktivitäten herhalten, bsw. müssen möglichst viele männer darauf unterschreiben

wo geht man hin?
    - karaoke singen
    - spielbank (pech im spiel, glück...)
    - am abend kann man die braut in ein hotel locken. der bräutigam soll unter dem selben vorwand hingelockt werden. so können beide parteien (männer und frauen) den abend gemeinsam ausklingen lassen.

nichts desto trotz ist es natürlich schön, wenn die braut etwas bestimmtes auszeichnet (oder eure freundschaft) und du dies einbringen kannst.

warte gespannt auf deine ideen
    Liebe Grüße
    Chinchilla

Serienjunkie Avatar von Taylor
    Meine Laune...
    In Love

Also bei dem Junggesellinnen-Abschied meiner Freundin letztes Jahr wars ähnlich: sie musste ein T-Shirt mit nem Foto und nem lustigen Spruch drauf anziehen und dazu nen ziemlich peinlichen Kuh-Hut aufsetzen (sie steht auf so Kuh-Zeug). Dann sind wir durch die Kneipen gezogen und sie musste String-Tangas und Kondome an die Leute verkaufen.

Aber ich muss sagen also für mich wär das garnix wenn ich sowas machen müsste. Meiner Freundin hat das schon gefallen, sie wusste zwar vorher nicht genau was sie machen muss aber sie hat wohl schon damit gerechnet. Ich würd allerdings eher garnicht feiern wenn ich wüsste meine Freundinnen planen sowas für mich, das wär garnicht mein Ding. Also ich finde bei solchen Sachen muss man sich schon sicher sein dass die Freundin das auch mag.

Die Idee mit der Hotelsuite und der Pyjamaparty find ich sehr schön, sowas würde mir auch gefallen. Aber ohne Stripper oder sowas!

Experte

Ja, die Party im Besonderen Hotel ( Louis C. Jacob in HH)
    finde ich ganz besonders schön. Und dann den ganzen Abend über Männer lästern, mit viel Schampuss und Spass...
    Das würde mir gefallen!

Viel Spass wünscht

robbiebiene

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

ich war auch noch bei keinem dabei, habe aber wohl einige fotos gesehen und mir fällt da noch was ein: die zukünftige braut kriegt ein t-shirt und eine alte jeans an, auf der mit stoffmalfarbe oder edding kreise aufgemalt sind. die herren, denen man dann im zug oder sonstwo begegnet, dürfen dann diese kreise ausschneiden und müssen dafür löhnen, je nach körperregion (also "intimere" am po z.b. kosten mehr als am knie). natürlich kriegt die dame ne gute unterwäsche an^^ und von dem gesammelten geld werden eh die brautschuhe gezahlt.

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Eine Bekannte organisiert gerade einen JA. Sie machen ein Beautywochenende in einem Wellnesshotel. Ist dann natürlich auch eine Frage des Geldbeutels, denn billig ist das bestimmt nicht!
    Die Männer haben sich ein Haus in Dänemark gemietet und werden sicherlich ein letztes "Komasaufen" veranstalten.

quietschi
    Besucher

Ich musste:

- 10 Wäscheschildchen bei Leuten aus den Klamotten schneiden
    - einem Mann die Brust rasieren
    - 10 fremde Männer küssen (nach dem ersten wars dann ganz leicht - und bei dem letzten habsch nochmal kurz überlegt ob ich wirklich den richtigen heirate ...)
    - 40 Unterschriften auf meinem Umhang sammeln

Anziehen musste ich:

Sombrero
    Umhang auf dem alle unterschreiben mussten
    Zöpfe

wir waren auf ner Partymeile in Bremen; und es war echt lustig (obwohl ich soooo Angst hatte ...)

BJ-Einsteiger Avatar von Deenie

supi, vielen Dank, das sind ja einige Ideen

Dann will ich mal ein paar nähere Info´s liefern ;o)

Die gute ist immer für Party´s zu haben, von daher darf es nichts "ruhiges" werden
    Sie ist 30 Jahre jung und gegen Stripper hätte sie bestimmt nix einzuwenden
    Wir werden wohl so um die 10 Mädels sein die mit ihr um die Häuser ziehen.
    Ach, ich hätt nicht gedacht das das so schwierig wird.
    Mit ein bisschen was essen gehen und quatschen wirds definitv nix, ich will sie ja auch nicht enttäuschen, sie strahlt schon immer wenn das Thema kommt.

Hab auch schon von einem JA gehört, wo das Mädel einen falschen Termin für den JA gesagt bekommen hat (nur ihr GöGa war eingeweiht) und sie wurde dann einen Abend vorher mit Jogginghose + Schlabber-T-Shirt von der Couch geholt, ich glaub da hätte ich mich eingeschlossen und wär nicht mehr rausgekommen, sowas geht ja gar nicht - find ich.