Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 30

Thema: Peeling

Experte Avatar von Mirelle

Peeling

Hallo habt ihr ein gutes peeling für die haut?
    ich hab oft nervige hautschüppchen (meist an den beinen und am oberarm,und nach dem urlaub überall) die ich beseitigen möchte aber ich weiß nicht welches peeling gut und nicht allzu teuer ist!! kennt ihr etwas wo die alten hautschüppchen entfernt und die haut danach (kann auch tage bzw.wochen dauern) schön rein und samt macht?
    für das gesicht wäre es natürlich auch nich schlecht;wenn ihr was wüsstet!?!?
    Ganz liebe grüße an euch.eure mirelle

BJ-Einsteiger Avatar von Brinchen

AW: Peeling

Hallo Mirelle,

probier es einfach mal mit Kissmee:
    http://www.kissmee.de/modern.html?gc...FRAUSAodNhCTTg

Habe mir auch vor kurzem diesen Peelinghandschuh gekauft und bin total begeistert. Die Haut ist danach weich wie ein Babypopo!!!

Fürs Gesicht ist der Handschuh evtl. zu hart, du könntest es mal mit Avène probieren. Dieses Peeling benutze ich auch und ich mag es total

Liebes Grüßle
    Brinchen

Zitat Zitat von Brinchen Beitrag anzeigen
    Hallo Mirelle,

probier es einfach mal mit Kissmee:
    http://www.kissmee.de/modern.html?gc...FRAUSAodNhCTTg

Habe mir auch vor kurzem diesen Peelinghandschuh gekauft und bin total begeistert. Die Haut ist danach weich wie ein Babypopo!!!

Fürs Gesicht ist der Handschuh evtl. zu hart, du könntest es mal mit Avène probieren. Dieses Peeling benutze ich auch und ich mag es total

Liebes Grüßle
    Brinchen

muss man das im internet bestellen? also über das internet hab ich eig. nicht vor etwas zu bestellen weil ich mir da zu unsicher bin!! abder danke für den tip.

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

fürs gesicht kann ich dir das sanfte peeling-gel von balea empfehlen.danach ist die haut wunderbar weich und es ist sehr günstig.

für den körper habe ich bis jetzt nur Balea Peelings getestet-die waren eine limited edition und auch recht gut.
    ich mache mir auch ab und zu selbst ein körperpeeling mit öl(habe schon olivenöl und ganz normales babyöl ausprobiert) und salz oder zucker.durch das öl ist die haut danach auch schön mit feuchtigkeit versorgt

Allwissend Avatar von Naschkatze

Für das Gesicht kann ich Dir das Rosa Mosqueta Haferpeeling von Aubrey Organics empfehlen. Das peelt wirklich super sanft, ist sehr feinkörnig und hinterlässt samtweiche, beruhigte und feinporige Haut! Ein ganz tolles Produkt!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Pauline
    Besucher

Für den Körper den Kissmee mit Alepposeife, für´s Gesicht das Ubetana-Pulver von Secret Emotion. Das mischt man sich mit Wasser, Öl oder RM und es reinigt und poliert mit geschliffenen Aprikosenkernen und Wirkstoffen aus dem Ayurveda, wie Sandelholz etc..

http://www.visana.de/index.htm?id=460d32641336843

Aber Aubrey hört sich auch schön an, werde ich testen...

in welchen geschäften kann man all die tollen dinge kaufen?

Inventar Avatar von Ellen

Ich würde dir empfehlen mal unsere TB´s zu durchforsten:

http://www.beautyjunkies.de/index.ph...n_view&idev=41

ansonsten eins meiner Lieblinge ist Totes Meersalz (z.b. bei DM) mit Olivenöl mischen. Nix macht bei mir weichere Haut als das.
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Fortgeschritten Avatar von tijo

Noch ein für den Kissmee.

Oder Olivenöl mit Zucker. Damit peel ich alles, sogar mein Gesicht.
    Liebe Grüße von tijo

Inventar Avatar von Gwenyfar

Meine Mama benutzt immer die Sesam-Mandel-Kleie von AOK. Gibts beim Müller für 3,99 oder so. So ein Päckchen hält ewig. Wenn ich mal ein Peeling benutze, dann das. Weckt irgendwie so Kindheitserinnerungen. Seit ich denken kann, stand das immer irgendwo im Bad bei ihr rum.
    Liebe Grüße

Gwenyfar

BJ-Einsteiger

Reine Kaffe mit Olivenöl ( Distelöl) mixen. Beste Peeling!

LG von Belgien

Lara

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

geht das auch mit kaffee, der bereits aufgebrüht wurde?

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Also für den Körper ist der Kissme First Class echt super. Da kannst du ruhig bestellen übers Internet. Da haben schon so viele BJs bestellt (ich auch) und es hat nie Probleme gegeben. So günstig kommst du nie wieder an ein Peeling. Ein gekauftes müsstest du immer wieder nachkaufen. Der Kissme hält dagegen eeeeeewig.........................

Sonst hatte ich für den Körper immer das Fructonic von Loreal, aber meine Stammdrogerie hat das irgendwie nicht immer im Programm Auch sehr gut. Recht grob und mit AHA. Das war erst so ein grüner Topf, dann eine grüne Tube (9,- Euro) und jetzt ist es schon wieder nicht da..............

Ein billiges Körperpeeling zum Zusammenmixen: Kokosmilch aus dem Supermarkt (am billigsten sind so kleine Tetrapacks) gemischt mit Salz oder Zucker

Für das Gesicht nehme ich von Origins "Never a Dull moment" (von Douglas). Ist ein Frucht Enzym Peeling, zwar etwas teurer, kommt man aber ewig mit hin. Es wirkt durch Einwirken quasi. Ist sehr mild und reizt die Haut nicht.

Fortgeschritten Avatar von Mira

Und noch eine Stimme für den Kissmee ! Der ist wirklich super.

Der First Class kostet inkl. Versandkosten unter 15 € und die Investition lohnt sich auf jeden Fall !

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    geht das auch mit kaffee, der bereits aufgebrüht wurde?
    ja das geht! hab ich auch immer so gemacht. das pulver auf die eingeseifte haut auftragen, oder mit öl und kräftig massieren-ist wirklich super und kostet fast nix. und koffein is gut gegen cellulite-sagt man...

aber seit neustem benutz ich auch einen peeling handschuh, hab ich bei ebay für 1,99 gekauft und der ist auch phänomenal und ist nicht so ein gebrösel wie mit kaffee

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

Ich mache Peeling auch selbst, einfach Öl (Olivenöl, Kokosöl, ...) mit Zucker mischen. Peelt toll und die Haut ist danach soo weich. Eincremen ist dann nicht mehr von Nöten.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

aber entfernt olivenöl+zucker wirklich alle hautschüppchen,auch im gesicht?

mania
    Besucher

huhu! misch mich auch mal eben mit ein...
    für das Gesicht liebe ich das Peeling von Clinique - danach hat man superweiche Haut und auich noch einen Frischekick weil etwas Menthol dabei ist... für den Körper nehme ich auch den Kismee... tolles Ding...

Fortgeschritten Avatar von tijo

Zitat Zitat von Mirelle Beitrag anzeigen
    aber entfernt olivenöl+zucker wirklich alle hautschüppchen,auch im gesicht?
    Bei mir absolut, obwohl ich nur gaaanz leicht massiere. Alles andere würde mir meine empfindliche Haut im Moment übelnehmen.

Und die Haut ist danach wirklich butterweich und - zumindest bei mir - überhaupt nicht gereizt.
    Liebe Grüße von tijo

Forengöttin Avatar von kiluna

fürs gesicht find ich mask of magnaminty von lush toll

für den körper hab ich im moment ein duschpeeling von body&soul von müller.
    bin auch zufrieden nur irgendwie vom kissmee angefixt

gibt es das kissme auch im handel?

Gesperrt

Ich finde das Balea Duschpeeling Orange/Ingwer gut

toller geruch und die Wirkung ist auch

Allwissend Avatar von schnuppi

Wenn ich mal peele, dann mache ich mir mein eigenes Peeling:
    Honig mit Zucker mischen und den ganzen Körper - auch Gesicht - abrubbeln.
    Der Honig macht ganze weiche Haut - und lässt sich ganz einfach mit warmem Wasser abwaschen. Für mich das beste und billigste Peeling.
    Ich nehme immer Honig aus dem Reformhaus.
    Außerdem ist es zudem noch lecker, wenn was an den Mund kommt.
    Die Haut ist danach super weich und schön durchblutet. Nehme ganz normalen weißen Zucker.

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

Zitat Zitat von shampoofreak Beitrag anzeigen
    Ich mache Peeling auch selbst, einfach Öl (Olivenöl, Kokosöl, ...) mit Zucker mischen. Peelt toll und die Haut ist danach soo weich. Eincremen ist dann nicht mehr von Nöten.
    was für ein kokosöl verwendest du denn?ich brauche auch noch eins

gibt es ein peeling zum selber machen was alle störenden hautschuppen entfernt egal ob im gesicht oder auf dem körper????

darkbeauty
    Besucher

Für täglich finde ich das Duschpeeling von Bales klasse!
    Als Körpermaske ist das Schlammpeeling von Yves Rocher super, weil man zuerst peelt und dann ein wenig auf der Haut lässt, ist wie eine TOnerde Maske für Rücken, Schultern und Brust.
    Und wenns richtig hart sein soll mein geliebts Exfotonic von Loreal oder Zucker mit etwas Öl und Honig gemischt.

hab das mit dem olivenöl und zucker probiert die haut ist danach für ein weilchen total schön weich aber alte hautschuppen gehen davon nicht weg
    muss wohl weiter suchen !!

Expertin Avatar von minamara

noch eine stimme fuer das yves rocher schlammpeeling... das hilft auch super bei unreiner haut am ruecken z.b....

Experte Avatar von asilein

ich mische immer meersalz mit etwas öl, die haut fühlt sich toll an und auch hautschuppen sind dann weg

Zitat Zitat von asilein Beitrag anzeigen
    ich mische immer meersalz mit etwas öl, die haut fühlt sich toll an und auch hautschuppen sind dann weg
    meersalz ist doch aber ziemlich grobkörnig oder? grobkörniger als der zucker eben