Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2
    Inventar Avatar von chrissi1

Kerzen von CK und Schlaraffenland.at

Hallo zusammen,

ich habe an Schlaraffenland geschrieben und nachgefragt, ob die Kerzen mit natürlichen Duftölen oder mit Parfümölen beduftet sind. Ich hatte ja schon erzählt, daß mir häufig übel von künstlichen Düften wird und daß ich deshalb sehr vorsichtig bin.
    Als Antwort bekam ich, daß die Kerzen mit Parfümölen beduftet sind, das heißt wohl, daß es künstlich hergestellte Düfte sind, oder?
    Wurden dann für CK nochmal besondere Kerzen hergestellt oder haben die sich dann bei hse undeutlich ausgedrückt, oder hat jemand von Euch mitbekommen, ob es natürliche Duftöle sind. Ich hatte nämlich nur rausgehört, daß es 100% Stearinkerzen sind, die nicht rußen.
    Wollte mir nämlich wegen dem Preisunterschied die Kerzen bei Schlaraffenland bestellen, bin nun aber doch etwas verwirrt....

[ Geändert von chrissi1976 am 24.11.2004 18:31 ]
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Daggi
    Besucher

Re: Kerzen von CK und Schlaraffenland.com

Hallo Chrissi,

schau mal in Privat, da hatteich schoneingies geschrieben.

Ich habe von Schlaraffenland die Auskunft bekommen, dass Glaskerzen und Töpfchenkerzen sowie Nachfüller aus 100% Stearin sind, alle andren Paraffin. Die Düfte seien natürlicher Art, also Naturöle. Die wiederum sind aber abgemischt zu Parfümölen, also mehrere Naturtüfte vermischt.

LG Daggi