Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 30

Thema: Lipgloss

BJ-Einsteiger Avatar von raisy

Frage Lipgloss

hallo :)
    Wie ihr wahrscheinlich seht bin ich neu hier,also bitte nicht böse sein wenn das hier das falsche Forum ist oder ich irgendwas falsch mache.
    Ich wüsste gerne ob jemand von euch weiß wo ich Lipgloss mit Geschmack herbekomme
    Habe einmal in einem Geschäft(weiß nicht mehr welches,leider) lipgloss mit Marshmallow und Cotton Candy gesehen,war aber zu doof um sie gleich zu kaufen....
    Wisst ihr vielleicht wo ich so etwas herbekomme?
    Oder etwas ähnliches?
    Danke fürs lesen!!!

lG

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

AW: Lipgloss

Hallo und hier, raisy!

Ich kann dir sagen, dass es z.B. von Manhattan Lipgloss mit Geschmack gibt. Die Twist&Taste-Glosse sind das, sind auch relativ preiswert und gibts eigentlich in jedem Drogeriemarkt (dm, Müller, Schlecker....)
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

Rheinkind Avatar von Jeanny

Die Twist+Taste Glosse gehen leider bei Manhattan ausm Programm,aber vielleicht hast du ja noch Glück und erwischst noch einen. Ich hab davon Strawberry/Yogurt und "Amaretto" und finde beide toll.

Die Twist +Tast Glosse sind aber ersetzt worden durch die Tasty Lippglosse. Die gibts in 5 Farben mit 5 verschiedenen Geschmacksrichtungen. Auf der Manhattan HP kannst du dir die ansehen

Ich find die Manhattan Lippglosse toll, die geben gut Farbe ab, halten super und schmecken auch toll Und preislich sind die auch völlig ok
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

danke ihr beiden

Gesperrt

es gibt auch von rimmel london einen gloss der "sweet jelly" heisst.
    den hab ich mal geschenkt bekommen und fand ihn toootal lecker
    ist aber keine bestimmte geschmackrichtung sondern schmeckt einfach nur ziemlich süß

dankeschöön

BJ-Einsteiger Avatar von Drama Queen

cotton candy und marshmellow hört sich verdammt bekannt an... die hatte ich früher beide mal - waren in der rosa tube. (frag jetzt bloß nicht nach der marke, sorry, die hab ich vergessen, aber höchstwahrscheinlich beim dm gekauft). geh doch mal einfach zum drogeriemarkt deines vertrauens, die haben i.d.r. massenhaft lipgloss mit geschmack...
    Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.
    (Sophia Loren)

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Drama Queen Beitrag anzeigen
    cotton candy und marshmellow hört sich verdammt bekannt an... die hatte ich früher beide mal - waren in der rosa tube.
    Waren das vielleicht nicht rosa, sondern kleine graue/silberne Tuben mit Verschlüssen in verschiedenen Farben, je nach Sorte (ich hatte mehrere, auch einen mit Kaffeegeschmack)? Sorry, weiß den Namen auch nicht mehr.

blossom
    Besucher

Das ist Manhattan. Ich habe auch so eine "Kaffeetube". Nach ein paar Minuten schmeckt und riecht man jedoch nichts mehr.

Serienjunkie Avatar von Taylor
    Meine Laune...
    In Love

Es gibt auch noch Lipgloss mit Geschmack von Yves Rocher:

Gibts in Erdbeere, Orange und Himbeere und ist auch preislich recht günstig.

Inventar Avatar von Padmita

Das müßten die Manhattan Wanted! Lipbalms gewesen sein, die gibt's aber irgendwie nur bei ganz wenigen Läden und auch nur ab und zu - beim Kaufhof in Köln habe ich sie schon öfters gesehen ...

Forengöttin Avatar von beauty007

die Lipglosse von "essence" haben auch etwas geschmack.

Fortgeschritten Avatar von Shuggerlee

Ich hab so einen Manhattan wanted Lipgloss marshmallow.....der riecht seeehr süß...aber das er nach was schmeckt, ist mir noch nie aufgefallen...dabei hab ich den schon seit Jahren^^......und der ist immer noch net lehr ^^

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Die Juicy Tubes von Lancome haben auch alle einen anderen Geschmack. Der eine Gloss schmeckt nach Erdbeer, der andere nach Pfirsich usw. Je nach Farbe ist ein anderer Geschmack zugeordnet.
    Das hält sich auch auf den Lippen.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Padmita Beitrag anzeigen
    Das müßten die Manhattan Wanted! Lipbalms gewesen sein, die gibt's aber irgendwie nur bei ganz wenigen Läden und auch nur ab und zu - beim Kaufhof in Köln habe ich sie schon öfters gesehen ...
    Oh, danke, ganau die waren es! :)

Habe die aber schon seit Jahren nicht mehr gesehen, und meine sind irgendwann so komisch 'flüssig-klebrig' geworden, dass ich sie wegwerfen musste... habe sie vielleicht zu warm gelagert.

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ich meine, die gibt´s bei Rossmann.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen
    Ich meine, die gibt´s bei Rossmann.
    Soweit ich weiss gibt es leider keine Rossmann Filialen in Österreich.

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Oh, ok. Ich weiß leider nie, was für Geschäfte es wo gibt.

Experte

Hi,
    vielleicht kann sie dir jemand schicken? Dazu wäre es aber ganz gut (falls du es noch nicht getan hast) wenn du dich im Second Skin anmelden würdest. Da kann man dann auch gezielt Suchanzeigen schalten.
    Mir persönlich sind diese glosse noch nicht aufgefallen, aber die Beschreibung klingt schon mal klasse.
    lg
    Success is a do-it-yourself process

nelarose
    Besucher

Von Bebe gibt es auch welche, der eine schmeckt nach Vanille und der andere nach Waldfrucht. Ich hab den Vanille sehr gern

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen
    Oh, ok. Ich weiß leider nie, was für Geschäfte es wo gibt.
    Kein Problem.

Zitat Zitat von EvilFairyQueen Beitrag anzeigen
    Dazu wäre es aber ganz gut (falls du es noch nicht getan hast) wenn du dich im Second Skin anmelden würdest. Da kann man dann auch gezielt Suchanzeigen schalten.
    Danke für den Tipp!

Zum Thema Lipgloss mit Geschmack: finde die Lipbalms von Body Shop auch nicht schlecht.

BJ-Einsteiger Avatar von Drama Queen

Mir ist noch der Lip Splash von Blistex eingefallen... Schmeckt nach Vanille/Karamell/Sahne oder so ähnlich...
    Geändert von Drama Queen (01.04.2007 um 17:22 Uhr)
    Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.
    (Sophia Loren)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Drama Queen Beitrag anzeigen
    Gab auch noch einen mit nem blauen Deckel... irgendwas minziges im Geschmack war das...
    Ooooooh, den hatte ich auch! War so ein Zuckerl Geschmack ("Gletschereis" in Ö, weiss jetzt nicht ob das in D auch bekannt ist?), glaub ich.

Forengöttin Avatar von Juli

von L'Oreal gibts doch die glam shine juice. hab einen. schmeckt nicht groß nach irgendwas, aber süß und lecker

Allwissend Avatar von CeeDee

Von Rival de Loop Young gibt es auch Lipgloss in diversen Fruchtsorten. Zitrone, Kirsche, und sowas. Ich hab den in Orange! Schöner Glanz! LipBalm gibts da übrigens auch, Vanille und Kokos oder so. Ansonsten bin ich versucht, mal den beerigen Lipgloss von Essence zu testen. Ich war auch Fan von den Wanted!-Dingern, aber ich habe das Gefühl, die gibt es nur noch vereinzelt bei Rossmanns. Kann sein, dass ich mich täusche!

hallo :)
    habe meine Mom überredet mir den "sweet jelly" lipgloss von Rimmel zu kaufen und muss sagen,ich bin positiv überrascht :)
    er hinterlässt einen schönen glanz,klebt nicht,duftet angenehm und schmeckt einfach gut.
    Der Geschmack lässt sich ziemlich schwer einordnen, schmeckt aber ganz eindeutig nach einer mir bekannten süßgkeit art, nur kommt niemand drauf nach welcher....
    Auf jeden Fall ist der schon mal super,aber ich werde versuchen euren Ratschlägen nachzukommen!!!!!
    Danke auf alle Fälle!

PS: der lipgloss schmeckt bombig,bleibt aber deswegen um so kürzer auf den lippen
    ...wie die Motten um das Licht...

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

habe meine Mom überredet mir den "sweet jelly" lipgloss von Rimmel zu kaufen und muss sagen,ich bin positiv überrascht :)
    er hinterlässt einen schönen glanz,klebt nicht,duftet angenehm und schmeckt einfach gut.
    Ich hab mir den heute auch gekauft - der ist echt toll! Optik, Lippengefühl, alles top!
    Jetzt steht noch der Langzeit-Test aus. Wenn er nun auch nicht pflegt, dann wird das definitiv ein Nachkaufkandidat!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

It-Girl
    Besucher

Juicy Tubes von Lancome kann ich empfehlen. Schmecken sehr angenehm.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Ich war von den Wanted Lipbalms mehr als enttäuscht. Hatte den in Raspberry und der stank total nach Lösungsmittel und ranzigem Fett, dachte zuerst ich hätte einen schlechten erwischt. Hier im Forum hab ich dann ertfahren dass der Gestank je nach Sorte normal ist.

Ich finde Labello und den glossy lipbalm cherry von essence lecker. Hab bei Balea aber auch was in Richtung Marshmellow gesehen.

Tiggerchen
    Besucher

Zum Thema Lipgloss mit Geschmack: finde die Lipbalms von Body Shop auch nicht schlecht.
    Stimmt

Ich mag das aber nicht so.

Hab eine Gloss von Biotherm gehabt, der war mir zu klebrig.
    Zwar mag ich L'Oreal nicht so sonderlich, aber ich hab 3 Glosses (Plural?) bekommen, die toll sind. Kleben nicht so, schöne Farben und schaut gut aus.

Bin ein Gloss Junkie!

Muß aufpassen, daß ich nicht zu viele habe.