Wow, ist das schön: http://www.ad-awards.com
Sehnsucht, Traum und Flucht....
Wow, ist das schön: http://www.ad-awards.com
Sehnsucht, Traum und Flucht....
Oh ja, das ist mal wirklich schön! Auch wenn ich Chanel5 momentan nicht mehr so liebe wie früher. Hübscher Kerl!
Und die Hompage da ist auch klasse. Wird die monatlich aktualisiert mit neuen Spots?
LG
Ja, die Website ist nett.... und wird regelmäßig updated. Da gibt es manchmal Spots zu sehen, bevor sie gesendet werden.
Kerl , ich dachte Nicole Kidmann macht jetzt Werbung für Chanel5.Windsbraut schrieb:
Oh ja, das ist mal wirklich schön! Auch wenn ich Chanel5 momentan nicht mehr so liebe wie früher. Hübscher Kerl!
LG
"Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten"
Chin. Weisheit
Nicole ist auch dabei, aber was ist schon eine Werbung für uns Mädels ohne einen knackigen Kerl, der bei so einem Duft auf einen abfährt oder lag's doch eher an Nicole....
es lag an nicole...
Nö es lag bestimmt an Chanel No.5
...ich würde ja gern diesen Duft benutzen, wenn ich so wie Nicole Kidman werde, aber ich mag ihn leider nicht ...
Chin. Weisheit
ja, gerade nr 5 mag ich auch nicht. finde der riecht gar nicht "besonders"
Ich mag Chanel No. 5 auch nicht ich bin mir nicht sicher, ob es nur eine Sache meiner Körperchemie ist, aber an mir riecht es, als würde ich mir Danchlor hinter die Ohren tupfen
Das liegt daran. dass Chanel No 5 der erste synthetische Duft ist, der damals kreiert wurde. Macht doch einen Unterschied
Wieso ?janchoyer schrieb:
Das liegt daran. dass Chanel No 5 der erste synthetische Duft ist, der damals kreiert wurde. Macht doch einen Unterschied
Chin. Weisheit
@janchoyer
Der erste synthetische nicht, aber der erste, in dem Aldehyde in dieser Konzentration eingesetzt wurden.
dafür habe und ich coco, mademoiselle, chance und nr 19
Im moment habe ich gar keinen Chanel-Duft... aber ich mag no. 19, cristalle, allure und coco sehr gerne.
Chance habe ich auch und es über alles !
[ Geändert von kandi am 26.11.2004 20:05 ]
Chin. Weisheit
Stimmt, Marla, aber es halt der berühmteste erste Duft und Chanel benutzt das gerne als Marketing Dings.
Aber der Spot ist doch Klasse
Chanel Nummer 5 habe ich als Probe zum Sprühen. Das wird nur seltenst aufgelegt, damit ich noch lange was davon habe.
Ich wäre ja so gerne Nicole Kidman... : tolle Frau!
Chin. Weisheit
@ Kandi
Ich finde synthetische Dufte können leicht mal in Richtung Klostein abrutschen. Typisch ist, dass die Parfumatome bei synthetischen Düften nur in der Nase hängen und wie bei natürlichen Duftölen nicht über den Nasenraum verteilt werden. Das kann dann leicht "ätzend" oder "scharf" riechen. Auch hat man bei synthetischen Düften ein sofortiges Dufterlebnis, während sich natürliche Parfums erst langsam entfalten und von Haut zu Haut unterschiedlich riechen. Dadurch wird ein Duft dann viel individueller.
LG,
Jan
janchoyer! Und wo könnte es solche natürlichen Düfte geben ? Ich geb´s zu, ich kenne nur Douglas & CO.
Chin. Weisheit
@janchoyer
Das ist wahr, diese Mythen werden bei Chanel No.5 sehr gepflegt. Kenne keinen anderen Duft, um den sich ähnlich viele Geschichten ranken. Dass ihn Marilyn im Bett getragen hat; dass er nur so aldehydisch ist, weil der Assistent des Parfümeurs einen Fehler gemacht hat; dass er No. 5 heißt, weil Coco Chanel die fünfte Parfümprobe gewählt hat, die ihr der Parfümeur vorgeführt hat... ich liebe solche Stories und war deshalb unglaublich neugierig auf No. 5. Die Enttäuschung war groß
@ kandi
hach ja, wem sagst du das!! ich schwärme total für nicole
@ jan
aber trotzdem riechen die meisten nicht nach klostein
IVY schrieb:
@ kandi
hach ja, wem sagst du das!! ich schwärme total für nicole
Chin. Weisheit
Mönsch, meine Smileys bewegen sich ja gar nicht mehr
Chin. Weisheit
Nein sie duften wunderbar
....und das Video hat mir auch sehr gut gefallen.
DOCH!!!
Und ich hätte jetzt gerne wieder Coco.
@marla
Genau meine Rede, ich dachte immer wow der muss ja supi riechen, tut er aber nicht
Ist die Werbung ellelang, wow
Und wieder ein Grund mehr, Baz Lurzmann zu vergöttern, sein Stil ist gigantisch, da kann man es ihm auch verzeihen, wenn alles unterschiedliche relativ ähnlich wirkt - oder habt ihr da nicht zwischendrin an Moulin Rouge denken müssen?
@neechee
Stimmt total Moulin Rouge-mäßig, toll gemacht!
Aber ist das alles wirklich 27.000.000(millionen) Dollar wert??
@ Ivy.... Stimmt, das mit dem Klostein war nicht nett von mir. Es gibt auch sehr schöne synthetische Mischungen.
@ jan
ja, genau. sonst würde ich ja immer nach klostein riechen . ich verwende ja nur künstliche düfte...
27 Millionen???
Wow. 14 für Kidman, 12 für Luhrmann, 1 für den erklecklichen Rest? ;)
Aber für den Link bin ich wirklich dankbar. Werbung ist ja beruflich eines meiner Ziele, da ist es schon super, da immer auf dem neusten Stand gehalten zu werden :D
3 Mio für Nic und eventuell 7 Mio für Luhrmann and the rest, maybe 500.000 für den lecker Jung usw....
Was- bitte- ist denn an so einem kleinen - zugegebenermaßen schönen - Minifilmchen soo dermaßen exorbitant teuer?
LG
Eine Berühmtheit.
Also im winter finde ich Nr. 5 mir der passenden Kleidung und passender Temperatur draussen immer noch schön.
Habe gerade mal daran geschnuppert.
Ich hab im Netz ein Video mit Making-Of gefunden.
Karl Lagerfeld hat die Kleider entworfen, da hat allein das rosa Kleid mit den Unmengen Federn dran viel Zeit (und somit auch Geld) gekostet. Zudem ist der Schmuck mit dem "No 5"-Strass, den man eine Millisekunde am Schluss sieht auch extra dafür produziert wurden etc. Zudem darf man nicht übersehen, wie viel da auch noch computergeneriert wurde... oder sie haben OffCuts von Moulin Rouge genommen
chanel no 5 finde ich gar nicht mal so schlecht. an sich könnte ich mich mit ihm anfreunden, aber er ist eben SO populär und SO alt, dass jeder gleich weiss: ahja Chanel No 5 und das nimmt etwas den Spass, wenn den irgendwie jeder kennt und jeder dritte auch trägt.
Der mythos Marilyn hilft da natuerlich sehr.
Nicole Kidman fand ich gar nicht gut auf mich wirkt sie immer unterkühlt und unsympathisch.