Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

Garnier Belle Color

ich habe eben meine haare gefärbt und muss euch davon berichten!
    ich bin schon jahrelang auf der suche nach einem schönen schokobraun, das nich zu rotstichig ist. oft wurden die anderen haarfarben schwarz oder eben dunkelrot, nie war was gescheites dabei. zuletzt hatte ich ein schönes "kupferbraun", das eigentlich hell braun sein sollte.
    nun hab ich die farbe helles braun von garnier belle color benutzt und siehe da (zwar kein hell braun, aber ein schönes schokobraun ohne rotstich). ich bin so froh und für 3 euro ist das preis/leistungsverhältnis echt top
    also wer auf der suche nach einer braunen farbe ist, sollte sich diese farbe mal genauer ansehen

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

AW: Garnier Belle Color

ich muss leider alles zurück nehmen
    diese farbe ist schlichtweg eine katastrophe! so eine üble coloration hatte ich bis jetzt noch nie (und färbe seit ca. 10 jahren).
    meine haare haben sich in fisseliges, dünnes stroh verwandelt und von der farbe war rein gar nichts mehr zu sehen nach der 5. haarwäsche. sie hat strapaziert wie eine coloration und gehalten wie eine tönung.
    ich kann wirklich nur raten finger weg! ich werd auch ne mail an garnier schreiben, denn sowas is mir echt noch net untergekommen!

Inventar Avatar von Eilan

Das ist ja echt enttäuschend! Ich hoffe mal, deine Haare erholen sich schnell wieder
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

Inventar Avatar von Gwenyfar

Zitat Zitat von Linea Beitrag anzeigen
    ich muss leider alles zurück nehmen
    diese farbe ist schlichtweg eine katastrophe! so eine üble coloration hatte ich bis jetzt noch nie (und färbe seit ca. 10 jahren).
    meine haare haben sich in fisseliges, dünnes stroh verwandelt und von der farbe war rein gar nichts mehr zu sehen nach der 5. haarwäsche. sie hat strapaziert wie eine coloration und gehalten wie eine tönung.
    ich kann wirklich nur raten finger weg! ich werd auch ne mail an garnier schreiben, denn sowas is mir echt noch net untergekommen!
    Oh je! Du Arme! Das ist ja echt ärgerlich!

Ich benutze einen von den Blondtönen von Belle Color für ein paar Deckhaarsträhnchen und bin eigentlich immer noch begeistert. Hatte vorher immer Garnier Nutrisse und damit ging es mir so wie dir! Am Anfang sehr schön und mit der Zeit total strohige, kaputte Haare!
    Komm mit dem Belle Color viel besser zurecht. Aber da reagiert halt wieder jedes Haar anders!
    Liebe Grüße

Gwenyfar