Habs nochmals angeschaut und das Maternchen könnte sich darin auch selbst erkannt haben. Ist ja auch so knuffig![]()
Habs nochmals angeschaut und das Maternchen könnte sich darin auch selbst erkannt haben. Ist ja auch so knuffig![]()
Bisschen Haargel und ein Deko Kunstfell Umhang, du brauchst schon bisschen Fantasie![]()
So, jetzt wissen wir was Teletante uns die ganze Zeit angedeutet hat. Die ganzen älteren und seit ewigen Zeiten dabei gewesen Moderatoren vom Hasen, durften gehen. Ein feiner Zug der Geschäftsführung kurz vor Weihnachten. Mit den Moderatoren werden auch viele ältere Stammkunden gehen. Ich bin nicht mehr gewillt, so etwas mit meinem Geld zu unterstützen
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Ja, die können wir nicht mehr fragen
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Steht überall bei Facebook, auch bei Ricarda M.
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Ricarda hat es aber nicht selber geschrieben sie hat es nur kommentiert. Aber es wird sicher was dran sein, so wie sich der Sender in dden letzten Monaten entwickelt hat die haben ganz viele neue Leute bekommen in der CEO und es stand oder steht wohl auch ein Verkauf des Senders an einen neuen ausländischen Investor an.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
naja, wurden die gekündigt oder mit golden handshake in rente gelassen, weiß man das?
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Keine Ahnung, die werden sicher eine Abfindung bekommen haben. Aber für Rente ist der ein oder andere doch bestimmt noch zu jung?
einige sind noch zu jung, andere müssten schon in dem alter sein...keine ahnung....
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich denke, bei solchen Meldungen- zumal sie ja eigentlich nur auf einem einzigen Post beruhen- muss man vorsichtig sein mit einer Beurteilung. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass was wahres dran ist....mein Sender ist hse24 schon länger nicht mehr. Aber ebenso wenig Channel21- wo ja einige ehemaligen HSE-ler gestrandet sind. Ich empfinde beide Sender als extrem "marktschreierisch" und zunehmend unseriös. Ich schaue- wenn überhaupt- eher noch QVC. Das aber auch nur noch sehr selten.
Ok, wenns stimmt, liegt HSE voll im Trend. Dachte eh, dass viele altbekannte Gesichter kaum noch auf Sendung sind. Aber schaue auch nicht mehr oft, ärgere mich immer über die Umrechnungskurse. Und Elke seh ich öfters auf Premium Shopping, vermarktet Asam und anderes.
Da bin ich aber jetzt schockiert das ich das hier lese!(
Jean Paul Sartre
Naja, ob überhaupt und was teletante wusste, ist reine Spekulation, konkret geäussert hat er/sie sich ja nie. Und dieses ominöse schreiben in Rätseln war (mir) auf Dauer echt zu anstrengend.
Und, voilá, wir haben es ja auch ohne teletante erfahren...![]()
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Echt? Hat sie was GESCHRIEBEN? Ich kann mich nur an Monde und springende Smileys erinnern![]()
Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
F. Oetinger
Tja, Teli ist gut informiert.![]()
Teli, ich vermisse dich, hoffe, du bist bald wieder on air.![]()
Hallo
ist die Info richtig, dass eine Sperre in diesem Forum befristet ist?
Wenn ja, weiss jemand, wie lang die Frist dauert?
Liebe Grüße von Rose
Nein im Keller waren Xaari und ich!
Aber als wir genug gelacht hatten und der Wein alle war, haben wir uns entschlossen wieder hoch zu kommen.
Wir werden uns bestimmt nicht von ein paar Leuten sagen lassen, was wir zu tun und zu lassen haben!
Ich mit meinen 56 Jahren, werde auch weiterhin meine Meinung sagen, auch wenn man dann von vielen gemieden wird.
Damit kann ich besser leben als mit heuchlerischer Freundlichkeit!
Ganz ehrlich- ich weiß wirklich nicht, warum hier jetzt so ne Welle gemacht wirdWir sind hier alle in einem Forum und haben bei der Anmeldung akzeptiert, uns an die geltenden Regeln zu halten. Palmerosa und Teletante haben mehrfach dagegen verstoßen- was früher schon wesentlich eher zur Sperrung geführt hätte. Nun sind sie beide geflogen und das ist auch das Recht eines jeden "Gastgebers"= Forenbetreiber. Es gibt doch tatsächlich scheinbar immer noch Leute, die meinen, im Internet könnten sie tun und lassen was sie wollen. Das mag ja bei telegram& Co. so sein- hier (und in vielen anderen Foren) ist es aber nicht so....zum Glück
Ergo: Nicht die BJs, die sich über die beiden geärgert haben, sind verantwortlich für die Sperrung eurer beiden "Freunde" sondern hier hat schlicht und ergreifend der Forenbetreiber von seinem Hausrecht Gebrauch gemacht. That´s it![]()
[QUOTE=
Weder Abby noch ich machen eine Welle - und Teli kommt hoffentlich zurück. Teli - halte durch!
[/QUOTE]
Ich finde Euer Verhalten hat etwas so gehässiges.
Ihr wollt hier Spaß haben auf Kosten anderer...!
Geändert von Manuela48 (13.11.2020 um 23:20 Uhr)
Hallo Teletante, du hast einen tollen Tipp zu einem Rosenserum hinterlassen, hab mir das näher angeschaut und ist genau nach meinem Geschmack, das werd ich mir bestellen. Merci beaucoup.![]()
Ist Teletante etwa schon zurück??
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Mich würde nicht wundern, wenn Breakingnews Teletante mit neuem Nickname ist.
Vielleicht hat Teli Breakingnews geschickt- hallo Breakingnews, ich als gute Freundin von Teli hätte gerne nähere Informationen.