@all: Übrigens ich wollte mich dafür entschuldigen, dass das Gespräch damals so unglücklich verlaufen ist...
@all: Übrigens ich wollte mich dafür entschuldigen, dass das Gespräch damals so unglücklich verlaufen ist...
Guten Morgen!
Ist doch immer wieder verrückt, wie die Homeshoppingsender untereinander "Arbeiten":
LUXURY WOMAN GESCHENKSET 3-tlg. Preis: 39,97 EUR bei Channel21 zu erwerben !!!
(http://www.channel21.de/shop/servlet...1stKeywordOID=)
Habe mir das gleiche Set für 7,99€ !!! bei einem anderen Sender gekauft !!!
Ohne Worte . . .
z.Z.aktuell zu haben für 11.99€: http://www.1-2-3.tv/?id=23&productDe...03511&linkid=1
Das ist nur ein Beispiel. Tauschen die untereinander Retourenware aus ???
¤º°`°º¤ø,¸@¸,ø¤º°`°º¤ø,¸@¸,ø¤ º°´
........ICH WÜNSCH EINEN...+
........WUNDERSCHÖNEN .+
................Mittwoch +
Verlässt Dich mal das Glück, geh doch einfach mit !!!
LG: Hille
Geändert von hillek18 (06.08.2009 um 08:12 Uhr) Grund: aktuelle Änderung !!!
Oh...gibt's das auch bei 123???
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
und wo noch?
Hallo!
Ja, mußte jetzt lachen. Ich weiß das Sie diesen Sender nicht mögen !!! Eigentlich mag ich ihn auch nicht. Aber oft ist es so, daß wenn ich auf der Suche bin und hoffe das "Erwünschte" günstig zu finden, bei 1-2-3 einfach lande ?!?!? !!!
Aber ein paar €uros sparen für genau den gleichen Artikel iss ja auch nicht schlecht !!!
Also, ich hab da wirklich schon so mansches Schnäppchen gemacht und richtig Geld gespart. (Trau mich das aber hier gar nicht zu sagen . . . )
Nun gut, ich habe mich geoutet und steh dazu, daß es für mich auch noch diesen 3. Homeshoppingsender gibt. Aber nur im Internet, per TV geht bei uns nicht, was auch egal ist, da ich eh nicht gucken würde, zu anstrengend !!! (wäre wie Sascha, Herr Materne, Samy u.s.w. alle auf einmal )
Einen schönen Abend wünsch ich !!!
manchmal denk ich die verschiedenen Sender arbeiten irgendwie zusammen, zur gleichen Zeit Mikrofaser oder Bettwäsche oder Kosnetik nur ebend andere Namen und Firmen oder doch ein Hersteller??
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen !!!
Also heute wirlich "schlimm":
Ojon oder FH oder beides ???
Kann ein teurer Tag werden . . .
wünsche eine schöne Adventzeit :
...../(
....(,,.)....
__,||,__
█¤███.
███¤█.
██¤██
█¤███
▒▒▒▒▒
... für mich auch nicht - kann auf beides gerne verzichten. Ojon hab ich noch zu hause und umgeworfen hat es mich echt nicht. und die FH-Düfte halten an mir einfach nicht lang genug
weiss ich nicht, ich kann mir auch nicht vorstellen , das sich zum beispiel hg die butter von brot nehmen lässt, dazu ist er zu anspruchsvoll
Ich glaube, jetzt drehen die hier : HSE24 !!! völlig durch !!!
Mein ganz persönl. Luxus, und dies, man beachte, Nur zum heute Preis:
H.Hermann Sweet-Jogging Anzug für 79,99€
u.s.w.
Ist H.Hermann mein ganz persönl. Luxus
ohne weiteren Kommentar . . .
-:¦:- LG -:¦:-
Lebensmotto: Augen zu und durch!
Ich will meinem inneren Frieden und nicht äußerliche Harmonie !!!
unser ganz persönlicher Luxus ist: dass wir diesen Luxus nicht brauchen!!!
Seit ich meinen persönlichen Teleshopping-Wahnsinn auf ein Minimum beschränkt habe, geht es mir viel besser und meinem Konto erst ............
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Das war ganz leicht. Zum einen gefällt mir das momentane Angebot und die Preise überhaupt nicht. Zum anderen gefallen mir viele Moderationen nicht mehr. Und einige Moderatoren sind zum abschalten. Da kann das Produkt noch so gut sein.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ja, so habe ich das auch empfunden. Wieviel Bettwäsche braucht der Mensch und wieviel Cremetöpfe und Pfannen usw? Und das Supersonderangebot, das so natürlich nie nie wieder kommt. Wie haben wir eigentlich vor Teleshopping gelebt?
Wie haben wir vor dem Auto gelebt, wie haben wir vor dem Handy gelebt, wie haben wir vor dem Internet gelebt, etc etc. Es gibt immer ein "davor" Aber ob wir in diese Zeit zurückgehen wollen, ist die Frage.
Ich für meinen Teil bin froh, dass es Teleshopping und Internet gibt, wenn man Vollzeit-berufstätig ist und mehr als 60 Stunden in der Woche im Büro verbringt, hat man keine Zeit ausgiebig in der Stadt zu shoppen. Insofern bin ich glücklich, dass es diese Möglichkeit gibt. Und wenn es mir zuviel wird, schalte ich um oder aus
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich besitze sogar meinen alten Rechenschieber noch. Aber niemand sollte mich frage, wie der funktioniert. Ich weiß es nicht mehr ...
Wie es sich OHNE TV-Shopping und OHNE Internet überleben lässt - erfährt jeder, dessen TV und PC kaputt gehen und die Reparatur/Neukauf (wegen Geldmangel) etwas warten muss. Es geht. Wirklich. Und - man findet plötzlich sogar wieder Wiesen und Blumen und bewegt sich (spazierend, in Läden gehend ...). Und nein, man fällt nicht plötzlich tot um und ist verhungert und nackt und schmutzig. Ich schwörs!
Toller Thread!
Ich sinniere schon seit ein paar Wochen über das Teleshopping.
Für mich ist es eine wunderbare Gelegenheit nach Feierabend bequem einzukaufen, vorallem am Wochenende.
Aber, da ich seit ca. einem halben Jahr so viele Fehlgriffe hatte und auch Qualitäts-Preis-Differenzen festgestellt habe, bin ich momentan ganz schön unterkühlt. Warum soll ich 300% mehr für Kosmatika ausgeben, wenn ich bei z.B. dm ein vergleichbares Produkt für nen Appel und ein Ei kriegen kann?
Warum soll ich mir ein Teil von einem Pseudo-Homeshopper-Designer kaufen, wenn ich ein ähnliches zu einem Bruchteil dieses Preises bei einem Bekleidungskaufhaus bekommen kann.....ehrlich: Ich habe z.Zt. die große Homeshopper-Sinn-Kriiiiiiissssseeee!
Bin noch ziemlich neu hier im Forum, allerdings nicht beim homeshopping und kann mich Babe Ruth nur anschließen: Als berufstätiger Mensch ist es einfach herrlich entspannend, abends nach Feierabend in Ruhe shoppen zu gehen. Oft finde ich es auch grandios komisch, wenn abgefahrene Produkte, die niemand braucht, wie der heilige Gral angepriesen werden (man denke nur an Glamour-Belinda und den Rohr-Reiniger ). Da kann kaum eine Comedy-Show mithalten !
Zur Kosmetik: Da schwöre ich auf La Volta und ein bisserl als Ergänzung Asam, Vergleichbares habe ich noch nie in der Drogerie gefunden. Verfüge über äußerst rege Kosmetik-Allergien und bekomme von meiner Haut daher sofort Rückmeldung, wenn die Inhaltsstoffe Schrott sind, was mir bei Drogerie-Kosmetik x-Mal passiert ist
Zugegebenermaßen gibt es auch im Kosmetik-Bereich beim homeshopping Enttäuschungen, aber da muss man wohl durch, bis man dann am Ende eines steinigen Wegs seine Traum-Kosmetik gefunden hat. Kopf hoch, liebe Babe Ruth ! Nicht aufgeben !!
vermutlich würde mir nix fehlen, wenn ich mit der teleshopperei aufhören würde.... Vorräte habe ich ohnehin genug für alle Zeiten.
Aber es macht mir Spaß. Und nachdem ich jetzt eine Phase hatte, wo ich doll über die Stränge geschlagen bin, hab ich jetzt eine Phase, in der ich nur sehr verhalten bestelle. Zugegeben, kostet mich manchmal viel Kraft, nicht zu betsellen. Aber bei jedem ernsthaften Check (brauche ich das wirklich? wie sieht mein Kontostand aus?) muss ich mich dann gegen den Kauf entscheiden. Das finde ich gut so.
Ergo, bewußtes Kaufverhalten auch im Teleshopping Bereich
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Hallo also ich bin auch sehr zurück haltend geworden, bestelle kaum noch. Das letzte war von Asdam aber das war auh alles. Mir geht es viel besser dabei nicht zu bestellen. Versuche es so gut ich kann zu reduzieren. Brauch auch nichts was nicht im Handel auch bekommen kan
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen!
Hatte ein bischen mit 1-2-3.tv gekämpft !!
Habe 2 MF-Unterbetten für 20€ ersteigert + 1 Gesichtspflege/Körperpflege mit Traubenkernöl zu 10€ ersteigert !!!
(2 X 5 Produkte)
Beides: und mich über die "Schnäppchen" gefreut . . .
-:¦:- LG -:¦:-
Lebensmotto: Augen zu und durch!
Ich will meinem inneren Frieden und nicht äußerliche Harmonie !!!
Hallo allerseits,
Teleshopping hat für voll Berufstätige sicher einen Sinn. Allerdings vergleiche ich die Preise im Inet, seitdem ich einen Staubsauger bei amazon um 80 EUR preiswerter bekommen habe als bei HSE24. Habe mich so geärgert, dass ich mich beim hasen habe sperren lassen. Da ich seit Jan. 2010 HSE nicht mehr über TV empfangen kann, fixt mich auch keine Show mehr an. Spart immens Geld, denn jetzt schaue ich nur noch ganz gezielt im Inet, wenn ich wirklich etwas brauche.
Der Thread ist mehr als 10 Jahre alt.
Liebe Grüße Bea
Auf diese erfreuliche Antwort hat Hasenmaus jetzt 10 Jahre gewartet und wird sicher extra deswegen nach einem Jahr Forums-Abstinenz hier wieder auftauchen und sich ganz doll freuen.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ja Wahnsinn
~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~
virtuelle Grüße
Kitty