Also wenn man es in einem Forum nötig hat, einen billigen Gehilfen sich hier anmelden zu lassen...... Dann hat man meiner Meinung nach den Sinn eines Beautyforums nicht verstanden.
Also wenn man es in einem Forum nötig hat, einen billigen Gehilfen sich hier anmelden zu lassen...... Dann hat man meiner Meinung nach den Sinn eines Beautyforums nicht verstanden.
3 personen können keine allgemeine freude auslösen![]()
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Gibt es die Umschreibung amüsierte Fassungslosigkeit?
Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
F. Oetinger
Oh mein Gott... Ist das Ironie oder kann das weg?
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Bist du nicht gesperrt?
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Sweetheart, naschi merkt ihr eigentlich gar nicht, wie ihr euch hier mit eurer überheblichen Art zum Gespött macht? Die Arroganz von dem was ihr hier zum Besten gebt, ist echt krass - und ihr merkt es nicht einmal. In jedem anderen Forum wärt ihr längst gesperrt!
notiz an mich selbst: dont feed the troll
möge die Forenleitung das in die Hand nehmen.
Jean Paul Sartre
Da ist aber einer mutig, oder besser gesagt, ganz schön dreist.![]()
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Warum verziehst du dich dann nicht in "jedes andere Forum"? In DIESEM Forum sind Stänkerer mit übersteigertem Selbstbewusstsein/ narzisstischen Verhaltensweisen auf Dauer eben nicht erwünscht. Und Leute, die sich- obwohl vorübergehend gesperrt- mit neuen Zugangsmodalitäten anmelden und weiter für Aufruhr sorgen- ebenfalls nichtIch empfehle mal die Forenregeln, die Grundlage für die Nutzung des Forums sind- genauer zu lesen
![]()
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Hallo Tante Breaking Tele News,
Oh menno - Freitag Abend - da kann ich nie und nimmer Kauffernsehen schauen ...
Haste nich noch nen heissen Tipp für uns? Bricht jetzt das Shopping online zusammen weil Judith Williams zum Channel geht nur um die Very Very Merry Merry Christmas Show mit Chrissy wieder zelebrieren zu können? Etwas ähnlich weltbewegendes muß es ja schon sein bei der Vorankündigung....
Geändert von Gioconda (16.11.2020 um 11:54 Uhr) Grund: Handy hatte den Rest gefressen
doppelt
Geändert von Gioconda (16.11.2020 um 11:52 Uhr)
Geh mal in den Channel21-Thread, da steht's.
warum setzt ihr den nicht einfach auf die Igno-Liste? Wenn er dann auch konsequent von niemandem mehr zitiert wird, hat der Spuk sich bald von selbst erledigt.
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Das gibt es nur im Teleshopping-Wahnsinn - eine kleine Anmerkung und der Wahnsinn geht los.
Wahnsinn! Die Besitzerin eines Luxusmagazins (Vogue? Elle?) stellt Otto Versand Mode vor. Sensationell. Muss sofort alle Verabredungen cancelm. Danke Breaking Chrissy! Einen Kotau vor so viel Wissen und Weisheit und Bereitschaft uns Niedrige zahlende Kundschaft vorab zu den Eingeweihten zu erheben. Respekt.
Ich glaube er meint jemanden anderes. Ich glaube Elke Hofmann.
Sorry - Kommando zurück. War ja nur ne reguläre Pressemeldung. Außerdem meine ich mich zu erinnern dass der Otto Versand schon seit Jahren den Druck seiner Spartenpostillen eingestellt hat und so was nur noch übers Internet vertreibt. Jetzt also ab von Hamburg nach Hannover mit Frau Heesch. Sie wird uns dann weiszumachen versucht dass sie ihre exklusive Garderobe seit Jahren bei Otto und nicht mehr am Epoendorfer Baum kauft.
Trotzdem Teletantchen kannst weitermachen. Solange Du nicht wieder hinterrücks Forenmitglieder wie Sweatheart angreifst. Dann gibbet Klassenkeile....
Mal was lustiges, das ich aus der hiesigen Tageszeitung habe und soooo gut hierher passt (Persönlichkeitsstruktur und Selbstwahrnehmung mancher Mitmenschen betreffend...):
"George W. Bush, Barack Obama und Donald Trump sind gestorben und stehen vor Gott. Gott fragt Bush: "Woran glaubst du?" Bush: "Ich glaube an den freien Handel und ein starkes Amerika!" Gott ist beeindruckt : "Setz dich zu meiner Rechten!" Gott wendet sich an Obama: "Woran glaubst du?" Obama: "Ich glaube an die Demokratie und den Weltfrieden!" Gott ist ebenfalls beeindruckt und sagt: "Setz dich zu meiner Linken!" Dann fragt er Trump: "Was glaubst du?" Trump: "Ich glaube, du sitzt auf meinem Thron!"
![]()
Also, wer hier glaubt auf einem Thron zu sitzen, dazu äußere ich mich lieber nicht, sonst ist wieder jemand beleidigt und schmollt ein paar Wochen.
Kenne ich, passt gut zu Trump![]()
AhhhhhhJetzt hab ich`s
![]()
DONALD TRUMP kommt zum Channel.....der hat ja bald Zeit![]()
In Sachen Selbstbräuner hätte er sicher einiges zu erzählen![]()
und Haarfärbemittel![]()
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Beides würde ich- wenn ich ihn so anschaue- niemals kaufen![]()
ich auch nicht![]()
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
echt traurig was du von dir gibst, und einer frau von 56 wie du tönst, sicher nicht würdig. aber du hast viel gelernt von tt, andeuten, provozieren, aber nicht aussprechen.
Und "schmollen" wie du es lächerlich machend nennst, oder sich zurückziehen um einfach mal Abstand zu gewinnen, würde dir und anderen auch nicht schaden, also frage ich mich wer hier am Thron zu sitzen versucht.
Jean Paul Sartre
@Djamila
Danke für deine sachliche Darstellung![]()
Jean Paul Sartre
Natürlich war das bei ungesperrtem Zustand ganz anders ... bei jedem Piep ein wildes Geflatter ... und das ist meine Meinung dazu.
Ich veh jetzt mal meinen freien Tag geniessen, habts schön.
Danke für deine sachliche Darstellung!
Ich komm mit, hab noch bisschen was auf der Terrasse zu tun.
Erst sollen wir in den Teleshopping Wahnsinn Thread gehen, dann kommen die, die nicht aufhören können mit draufhauen, hinterher. Haltet euch doch bitte auch an die Vorschriften die ihr macht.
ich bin wirklich seit längerer Zeit verwundert was hier bei den BeautyJunkies abgehtHaben manche nichts anderes zu tun als sich anzugiften??? Gut das ich nur noch sporadisch hier unterwegs bin!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Hallo SweetyAntworte doch nicht auf solche provozierende Beiträge... Sei der klügere
Das hast du nicht nötig
![]()
Da gibt's nur eins, den Button links mit dem ! Zeichen
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**