Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 25
    Experte Avatar von LaJoel

Trägerloser BH =)

Von welcher Marke gibts das bzw. wo? Und wie sieht so ein Ding aus *verwirrtbin* Möchte mir eben für den Sommer ein trägerloses Oberteil kaufen und mag das Gefühl nicht keinen BH zu tragen Eemm.. Mit welchen habt ihr gute Erfahrungen, welche halten gut? Hab ziemlich kleine Brüste (80A)
    3bCii rotblond

Mein Tagebüchlein

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

AW: Trägerloser BH =)

Ich hab gute Erfahrungen mit den trägerlosen BHs von Chantelle gemacht.
    Ich würd aber einfach mal in n Wäschegeschäft gehen und mich beraten lassen

BJ-Einsteiger Avatar von Drama Queen

Eigentlich gibts fast überall trägerlose BHs oder welche, wo du die Träger abmachen kannst. Ich würd nur drauf achten, dass der echt gut sitzt und nicht rutscht (das kann nämlich ganz schön nervig werden... alles schon passiert !). Ich mach immer den Hüpf-Test in der Umkleide... wenn ein BH das ohne rutschen übersteht
    Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.
    (Sophia Loren)

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Ich habe einen von Dorina,die bekommt man auch überall,man kann auch einfach die Träger abnehmen.

Experte Avatar von LaJoel

Danke! Die Marken die ihr erwähnt habt kenne ich leider nicht ich glaube ich werde wirklich am Besten einfach in ein Wäschegeschäft spazieren und ein paar probieren ;)
    3bCii rotblond

Mein Tagebüchlein

Inventar Avatar von Gwenyfar

Wovon ich total abraten kann, sind diese Selbstklebedinger! Hab mir davon einen gekauf, weil ich dachte das wäre eine gute Idee. Völlig unsichtbar und trotzdem Halt gebend und polsternd! Nur hält das Teil nur genau so lange bis man ein bißchen zu schwitzen anfängt! Und vorher eincremen oder so, ist sowieso nicht!
    Liebe Grüße

Gwenyfar

Inventar Avatar von Jools

Ich brauche auch mal wieder einen trägerlosen BH, mein alter passt nämlich nicht mehr.
    Allerdings kann ich gerade nicht so viel ausgeben (brauche auch keinen, der ewig hält ). Meine Idee war C&A, H&M oder Avanti. Kennt ihr trägerlose BHs aus diesen Geschäften? Wie teuer sind die denn so?

Tinka*
    Besucher

ich habe einen BH mit abnehmbaren Trägern bei OTTO bestellt, für 20-25 € war das glaibe ich.
    Er sitzt super und hält alles (gut, bei 75 B gibts nicht viel zu halten aber egal ), ich habe ihn (entgegen meiner Erwartung) schon sehr oft getragen und das sogar immer ohne träger hab garnicht gewusst wie nervig träger sein können

Überlebende Avatar von Angelique

Ich habe mir auch schon bei H&M einen gekauft und bin zufrieden. Musst halt wirklich schauen, dass nichts verrutscht.
    Liebe Grüße Angelique
    Sprächen die Menschen nur von Dingen,
    von denen sie etwas verstehen,
    die Stille wäre unerträglich
    .

Forengöttin Avatar von resi

Ich habe schon 4 trägerlose BH´s getestet, aber nur 2 als gut empfunden: einen von C&A und einen teuren aus dem Brautmodenladen (hab die Marke jetzt nicht im Kopf). Beide halten bombastisch.
    Gar nicht gut fand ich einen von H&M und einen von von Quelle.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

BJ-Einsteiger Avatar von Stadtfee

Trägerlose BHs sind für mich im Sommer unverzichtbar. Ich finde es furchtbar, wenn man bei ärmellosen Tops die Träger sieht.

Ich habe auch bisher eher preiswerte Modelle getragen und hatte keine Probleme damit. Ich habe sie sogar beim Tanzen unter dem Ballett-Trikot getragen und sie rutschten nicht. In der Regel sind sie mit Gummi verstärkt, was für den nötigen Halt sorgt. Allerdings weiß ich nicht, ob das auch für größere Oberweiten gilt, ich habe nämlich auch eher weniger.

kaffesugen! Avatar von novella

Zitat Zitat von Jools Beitrag anzeigen
    Ich brauche auch mal wieder einen trägerlosen BH, mein alter passt nämlich nicht mehr.
    Allerdings kann ich gerade nicht so viel ausgeben (brauche auch keinen, der ewig hält ). Meine Idee war C&A, H&M oder Avanti. Kennt ihr trägerlose BHs aus diesen Geschäften? Wie teuer sind die denn so?
    Hab meinen von C&A und der hat 15€ oder so gekostet. Marke weiß ich nicht mehr, ist schon über ein Jahr alt.

Und jetzt mal allgemein :
    Wie oben schon geschrieben, ist meiner von C&A, hat Träger, die man allerdings abnehmen kann und sitzt super! Verrutscht vorallem nix (ich trag B-C), macht 'ne schöne Form und ist günstig!

Fortgeschritten

Ich hab einen von Triumph mit abnehmbaren Trägern,der auch super sitzt (80B);
    gekostet hat er 28 EUR.

Fortgeschritten Avatar von Lenchen88

Ich hab auch einen von H&M hab ihn auch vor kurzem erst gekauft, also müsste es den BH noch geben.

gut, dann werde ich einfach die drei Läden mal abklappern und ein bißchen in der Umkleide rumhüpfen
    Mein alter trägerloser BH ist von Otto, den fand ich auch gut aber ich möchte nichts mehr bei Otto bestellen

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Habe einen von Chantelle, der war zwar nicht billig, aber er sitzt einfach perfekt und macht echt ne schöne Brustform (70 B). Bei 80 A kannst du es aber wahrscheinlich auch mit günstigeren Modellen probieren.
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

BJ-Einsteiger Avatar von marilyn

Ich hab recht viel Oberweite (70 H) und brauche für mein Brautkleid einen trägerlosen BH. Ich habe einen von Fantasie of Endland gekauft - ohne große Erwartungen, dass er auch nur halbwegs sitzt. Aber ich bin absolut begeistert!
    Das ist der hier: http://www.bravissimo.com/products/l...x?colour=Black

hier gibts den auch: http://www.lace.de/commodity/3340

Ist zwar relativ teuer, aber ich find ihn absolut spitzenmäßig!
    Auf meinem Avatar sieht man meine Haare im September 2007 mit Flechtwellen.
    Meine Haare: 1c-F-i (schätze ich), Phf in rotbraun seit Februar 2007 - bin aber mittlerweile wieder bei KK-Farbe gelandet (alle 2-3 Monate den Ansatz mit ner 10 Minuten-Coloration) und bin glücklicher damit

Inventar Avatar von cherie

Also 37.90 € find ich gar nicht so schlimm wenn er gut sitzt.
    Kann man da auch ohne Kreditkarte bezahlen? Bei Bravissimo mein ich

Ja ok, die knapp 38 € sind ok - nur dass ich damals, als ich einen kaufen wollte bravissimo noch nicht kannte und deshalb incl. Versand 67 € bezahlt hab
    Soweit ich das gesehen hab, kann man bei bravissimo allerdings nur mit Kreditkarte zahlen.
    Hab jetzt auch schon mal was bestellt und die sind suuper nett. Hab noch 2 BHs von Fantasie gekauft (ist mittlerweile echt meine Lieblingsfirma) und für beide zusammen weniger bezahlt, als für einen von Fantasie den ich vor 2 Jahren mal hier gekauft habe
    Werd da treuer Kunde werden Schon deshalb lohnt sich für mich ne Kreditkarte.
    Meine Haare: 1c-F-i (schätze ich), Phf in rotbraun seit Februar 2007 - bin aber mittlerweile wieder bei KK-Farbe gelandet (alle 2-3 Monate den Ansatz mit ner 10 Minuten-Coloration) und bin glücklicher damit

Inventar Avatar von cherie

Danke, hab leider keine Karte ( naja vlt besser so )

Zitat Zitat von cherie Beitrag anzeigen
    Danke, hab leider keine Karte ( naja vlt besser so )
    Kein Problem!
    Manchmal wärs wohl besser ich hätte auch keine Kreditkarte...

krüsche deern Avatar von Caramel

Ich hab mir gestern auch einen Trägerlosen geholt, von Passionata. Hat 40 Euro gekostet, sitzt aber perfekt. Ist glaub ich eine gute Investition!
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

BJ-Einsteiger Avatar von Bananendame

Ich habe meinen trägerlosen BH bei Hunkemöller gekauft und bin immer noch sehr zufrieden damit. Macht auch eine schöne Brustform im Gegensatz zu manch anderen trägerlosen BHs, die ich ausprobiert habe. Hunkemöller ist preislich auch noch im annehmbaren Bereich.

Ich hab jetzt auch einen . Nachdem sie bei H&M überhauptkeinen hatten und bei C&A keinen in meiner Größe hab ich mir einen bei Avanti gekauft, für 6€! Der sitzt super und kann für den Preis ruhig nur einen Sommer halten

Tiffany
    Besucher

Ich hab mir einen tollen von Chantelle gekauft, da er ein ganz tolles Dekolette macht. Aber du kannst mit Sicherheit auch was günstiges kaufen, da du ja eine kleine Oberweite hast und der dann ja nicht so viel halten muss.