Hallo!
Ich weiß, es gibt ca. 100.000 Threads über Makeup. Ich hab auch in den TBs geschaut. Was mich noch am ehesten anspricht ist das Jade Maybelline Smooth Result.
Darum gehts genau:
Hab mir im Steffel bei Marionnaud das MAC Fix Fluid gegönnt. Wo steht denn da die Farbe drauf? NW20, könnte das sein? Und das MAC Select Sheer Puder zum Fixieren.
Leider bin ich aber nicht so oft in Wien, um das Zeug regelmäßig zu kaufen und es ist mir ehrlich gesagt auch zu teuer, ums jeden Tag für in die Arbeit zu verwenden. Aber sonst bin ich sooo zufrieden damit. Es ist hell genug für meine Haut, deckt super meine Rötungen ab und hält ca. ewig.
Jetzt such ich eben ein Makeup, das natürlich aussieht (eben für die Arbeit), auch gut Rötungen abdeckt, hält, in normalen Drogerien (DM, Bipa, ev. Müller) erhältlich ist und kein Vermögen kostet (so bis 15€). Vielleicht wisst ihr gleich einen passenden Farbton, der hinkommen könnt. Bin sehr blass, leider mit grün/grau-Stich. Und das sollte eben auf edel-blass ausgeglichen werden. Wenn ihr versteht was ich meine....![]()
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
lg, Dani