Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 24
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

SBT - Skin Biology Therapy

Hi,

hat eine von euch schon Erfahrungen mit SBT?
    Ich lese überall immer die Anzeigen von dieser Kosmetik, die nicht Wasser, sondern Zell(nähr)flüssigkeit als Basis hat.
    Dank meines Großeinkaufs hat mir die Tante in der Parfümerie davon ein Probenpäck mitgegeben. Da stehen aber keine Incis drauf.
    Interessant ist die Info: Developed in Switzerland, Made in Germany

Wer hats schon probiert? Lohnt sich eine Investition?
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

supreme
    Besucher

AW: SBT - Skin Biology Therapy

hatte ich mal Proben von und hat meine Haut sehr gereizt....

darkbeauty
    Besucher

Eine Douglastante hatte versucht einer Kundin einzureden, dass die Inhaltsstoffe gaaaaanz tief in die Haut eindringen und die DNA verändern und ich guck die an und lache los und meinte, wie sie der Kundin nur so einen Scheiß ans Ohr labern könne.....die Sachen sind ganz schön teuer....also da ist man mit 150 EUR bei 50ml dabei.

darkbeauty
    Besucher

Zitat: ,,Die von der Beiersdorf Tochtergesellschaft la prairie group in Kooperation mit dem Hamburger Dermatologen Prof. Volker Steinkraus entwickelte Linie hat nun sechs neue Produkte für die häufigsten Hautprobleme lanciert." Quelle: Beiersdorf AG

Haben die jetzt alle was mit Beiersdorf zu tun....da denkt man sone Firmen wären spektakulär und die stecken alle unter einer Decke

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    ich hab aus Spaß mal nach Proben gefragt und auch welche bekommen ! Es kommt mir alles Suspekt vor wegen den fehlenden INCIs
    Ich hab ein bischen Angst das zu testen
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

darkbeauty
    Besucher

na dann würde ich das als Hnadcreme nehmen

Forenkönigin Avatar von mina

also ich wuerde mir nix auf die haut schmieren, dass die 'dna veraendert'. das ist ja koerperverletzung .

/mina

darkbeauty
    Besucher

ja richtig.....dann rennt man dank der Douglette wie ein entstellter Zombie herum und überall wachsen einem dann sone Häute, die sich schälen oder man wird zu Hulk.......und dann könnte ich bei der für gar nix mehr garantieren

Inventar Avatar von Biesi

Oder mutierst zu einer dieser überschminkten Dougletten
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

Meine Laune...
    Happy

Hm, das mit der DNA Veränderung habe ich nirgends entdeckt. Vielleicht hat die Douglette das ja mit der DNAge Serie von Nivea - auch Beiersdorf - verwechselt.
    Egal, ich bin jetzt mutig und schmiere mir meine Pröbchen ins Gesicht.

Meine Laune...
    Happy

Das war ja wohl nix, das Zeug.
    Die Reinigung war mir nicht gründlich genug, das Augenzeug so ein Gel und viel zu leicht und die leichte Tagespflege hat mich schneller als jede günstige Creme in meinem Vorrat speckig glänzen lassen.

Ich schätze mal, das Geld kann sich frau auch sparen. Zumindest ich werde mir von dem Zeug nix kaufen.

Loisi
    Besucher

hab gestern von einer gewusst wie drogerie verkäuferin proben bekommen, ich hab sie eigentlich nach einer pflege mit meersalzen gefragt und sie ist gleich zu dem ständer gelaufen

incis hab ich gelesen zum schluss lauter parabene, ich hab sie drauf hingewiesen und sie hat gemeint wenn die zum schluss stehen sind nur wenig drin

den preis hat sie mir sicherheitshalber nicht gesagt, hab dann gegoogelt und eine creme von 50 ml kostet 92 euro

New Smartie Avatar von vaio58

Zitat Zitat von darkbeauty Beitrag anzeigen
    Eine Douglastante hatte versucht einer Kundin einzureden, dass die Inhaltsstoffe gaaaaanz tief in die Haut eindringen und die DNA verändern und ich guck die an und lache los und meinte, wie sie der Kundin nur so einen Scheiß ans Ohr labern könne.....die Sachen sind ganz schön teuer....also da ist man mit 150 EUR bei 50ml dabei.
    welchen gehirnwäschekurs hat die denn besucht?
    unglaublich
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

Gabriela Mistral

grinsekatze Avatar von narcisa

bei einer hautanalyse hat mich eine sbt-tante vollgequatscht wie toll und speziell und *schnarch* die produkte doch sind. gleich der märchen dieser dame haben mich die proben ganz und gar nicht überzeugt! pfff... denk mit schrecken an diese begegnung der dritten art zurück

Inventar Avatar von LIBling

Daumen runter AW: SBT - Skin Biology Therapy

Ich hatte auch mal Proben von dieser tollen Pflege bekommen. Mit genauso unheimlichen Versprechungen wie ihr. Habe sehr empfindliche Haut und die Verkäuferin hat mir versichert, dass durch die zellflüssigkeitsähnliche Grundlage nichts gereizt werden kann.
    Habe es ausprobiert und den schlimmsten Ausschlag meines Lebens davon bekommen. Das Gesicht war feuerrot, heiss und hat gebrannt und angefangen sich zu schuppen, obwohl ich es nur einmal am Abend verwendet habe.

Wenn ihr es probieren wollt solltet ihr also sehr vorsichtig sein!
    Liebe Grüße,
    LIB

Allwissend Avatar von Habibi

Hm, ich hab ne Abfüllung Medium Creme geschenkt bekommen. Hab die Creme jetzt also erst seit zwei Tagen in Gebrauch, aber meine Haut fühlt sich wirklich gut damit an. Gut durchfeuchtet, schön weich... Jetzt teste ich sie mal in der Langzeitwirkung und auf Alltagstauglichkeit (ob ich z.B. nachcremen muss etc.).

Bis jetzt hab ich einen wirklich guten Eindruck. Sie duftet fast gar nicht, sehr neutral und angenehm.

Hab übrigens im Douglas die Augencreme getestet - in den Pröbchen ist nur das Augengel, die Augencreme hat sich bei dem einen Test zumindest auch gut angefühlt.

Hat sie denn sonst niemand aktuell im Gebrauch? Oder Erfahrungen damit gemacht?
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

Allwissend Avatar von timmy

Hallo Ihr,
    meiner Meinung nach erzählt der Prof.Steinkraus (hat über Hautpflege ein Buch geschrieben b.z.w das Buch ist ein Interview mit Ihm), viel Gutes über Die KK-Hautpflege bei medizinischen Problemen. In der schönen Schweiz ist er wohl bekannter, dort lehrt er an einer Uni (wollen wir mal die Schweizer BJs fragen?).
    Seine K-Linie mit Zellnährflüssigkeit??, na ja, nix für mich.
    v.G timmy

Pharmchemexpert
    Besucher

"Nährlösung" statt Wasser - Was für ein Quatsch!

In anderen Kosmetika verarbeitet man halt Wasser und Salze getrennt voneinander - beides zusammen ergibt dann auch eine Salzlösung!

Das ist mal wieder Frauen-Veralberung hoch 1000 !

Naja, wenn er die Nährlösung "Culture Phase" nennt, dann hört sich das ja wirklich nach was an!
    Es gibt im Übrigen so einiges, was als Nährmedium für Zellkulturen geeignet ist, nicht nur "Culture Phase" . Und das soll dann auch noch die Haut verjüngen ? Ein interessanter Schluss! Worauf stützt sich diese wagemutige Behauptung?

Dieses Nährmedium lässt im Übrigen auch ganz gut Mikroorganismen gedeihen, daher wohl die Batterie an Konservierungsmitteln in den Produkten

Da ich ja auf der Suche nach einer Creme bin, die meine Haut zuverlässig mit Feuchtigkeit versorgt, aber nicht zuviel Fett enthält und möglichst auch keinen Film auf der Haut hinterlässt, der sich dann im Laufe des Tages "herunterknubbelt", ist mir eigentlich relativ egal, was die da so alles an Werbebotschaften verkaufen. Wenn die Creme meiner Haut gut tut (und bis jetzt fühlt es sich so an), dürfen die gern darüber erzählen, was sie wollen.

Hat sonst niemand hier Erfahrungen damit? Meine Haut fühlt sich bisher einfach nur wohl damit - obwohl ich ihr mit extremem Stress und Schlafmangel grad ganz besonders zusetze...

Ich teste weiter, bin auf Langzeitergebnisse gespannt - und werde weiter berichten (freu mich aber auch über einen Austausch - Selbstgespräche sind auf Dauer ein bisschen witzlos )

Prinzessin
    Besucher

ich hatte mal Proben davon ganz davon abgesehen das es meine Haut total gereizt hat konnte ich auch den Geruch der Produkte nicht ertragen

Krass - ich scheine echt die einzige mit guten Erfahrungen zu sein

Ja, die Creme ist unbeduftet und reicht so ein bisschen nach - schwer zu beschreiben - Stroh? Aber in meiner Nase nicht unangenehm. Hält sich eh nicht lang, der Geruch.

Moewchen67
    Besucher

So, muss nun auch mal meinen Senf dazu geben!

Habe anfang der Woche Proben von SBT erhalten und durfte es testen! Die Incis waren auch brav aufgelistet. Neben den üblichen Verdächtigen waren die Inicis eigentlich ganz OK! An erster Stellen natürlich die Nährlösung, anschießend direkt Wasser und Glycerin, dann erst mal nichts, ein paar ätherische Öle und Vitaminchen sind auch drin. Wurde mir als Naturkosmetik angeboten. Ist davon aber weit entfernt. Effekt bisher gleich null! Die Konsistenz leicht klebrig. Und sehr teuer ist es auch. Das Geld spar ich mir lieber! Sorry!

Pharmchemexpert
    Besucher

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    So, muss nun auch mal meinen Senf dazu geben!

Habe anfang der Woche Proben von SBT erhalten und durfte es testen! Die Incis waren auch brav aufgelistet. Neben den üblichen Verdächtigen waren die Inicis eigentlich ganz OK! An erster Stellen natürlich die Nährlösung, anschießend direkt Wasser und Glycerin, dann erst mal nichts, ein paar ätherische Öle und Vitaminchen sind auch drin. Wurde mir als Naturkosmetik angeboten. Ist davon aber weit entfernt. Effekt bisher gleich null! Die Konsistenz leicht klebrig. Und sehr teuer ist es auch. Das Geld spar ich mir lieber! Sorry!
    SBT zählt ja auch zur größten Kosmetik- Verarschung des Jahrhunderts!