Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    polyfragmo Avatar von Hariello

Dufte Shops in Frankfurt, Mainz, Wiesbaden!

Hallo Ihr Lieben!

`Wußte nicht genau, wo ich diesen Thread platzieren soll, vielleicht paßt er ja hierher?! Ich fahre überraschenderweise kommende Woche über Ostern ins Rhein-Main Gebiet. Welche "duften" Shops kennt Ihr in Frankfurt, Mainz oder Wiesbaden, wo es eine tolle Auswahl an Düften und/oder Pflege gibt?

Schönen Sonntagabend
    Hariello

Forenkönigin Avatar von linni

AW: Dufte Shops in Frankfurt, Mainz, Wiesbaden!

hallo hariello

lustiger nick

wenn du nicht grossartiges staedtehopping machen willst, wuerde ich dir empfehlen, in frankfurt zu shoppen, dort gibt es einfach die groesste auswahl und alles (meines wissens nach, kann mich aber auch irren), was es in mainz oder wiesbaden auch gibt.
    an duftshops fallen mir spontan ein:

lush
    the body shop
    crabtree und evelyn

vielleicht weiss der oder die andere ja noch mehr dazu.

falls du staedtehopping nicht abgeneigt bist, wuerde ich dir empfehlen alle drei staedte zu besuchen. mainz hat eine suesse altstadt und eine angenehme atmosphaere. wiesbaden gefaellt mir shoppingtechnisch mehr und man kann relativ strukturiert einkaufen (keine zig verwinkelte gassen, aber vielleicht liegts auch daran, dass ich mich gut auskenne ).
    und in frankfurt bist du u.a. shoppingtechnisch bestens aufgehoben!

ansonsten haben alle 3 staedte ihr vor- und nachteile, aber wenns rein ums einkaufen gehen soll, ist frankfurt mmn unschlagbar!

viel spass!

Experte Avatar von AdventureAimee

Ganz allgemein: Einkauftechnisch würde ich dir von Mainz auf jeden Fall abraten, da haben sowohl Wiesbaden als auch Frankfurt um einiges mehr zu bieten

In Mainz gibt es keinen LUSH.

In Wiesbaden gibts am Hauptbahnhof ganz neu das Liliencareé, ein großes Einkaufszentrum.
    Liebe Grüße
    Katy

Amy
    Besucher

- der douglas in frankfurt auf der zeil hat 5 etagen....und ne große auswahl
    - badezimmer-beautystore
    - lush

Gesche
    Besucher

in frankfurt in der zeilgalerie wäre vielleicht auch noch applewoods empfehlenswert.

LG

Vielen Dank, liebe Beauties , ich kenne die Städte prinzipiell, da ich in der Gegend aufgewachsen bin, aber die "dufte Tipps" kannte ich abgesehen vom großen Douglas auf der Zeil in Frankfurt nicht (habe da früher weniger darauf geachtet und shoppte ausschließlich bei Dougi und dm). Ich bin schon gespannt und versuche meine bereits jetzt jammernde Geldbörse zum Schweigen zu bringen indem ich gelobe, nach meinem Kurztrip gaaaaaanz sparsam zu sein .

Liebe Grüße
    Hariello

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

Zitat Zitat von plastic-lullaby Beitrag anzeigen
    in frankfurt in der zeilgalerie wäre vielleicht auch noch applewoods empfehlenswert.

LG
    applewoods gibts nicht mehr in der zeil mussten wir gestern beim bj-treff leider feststellen - dabei war der laden echt schön
    wenn dich dekorative kosmetik interessiert: alte gasse 38 in frankfurt hat frau haas ihren laden. wollten da gestern eigentlich auch hin, aber haben die adresse leider nicht dabei gehabt aber der online-shop ist ziemlich vielversprechend
    ansonsten: in mainz im kirchgarten gibts einige hübsche kleine läden, recht weit hinten auch einer mit yankee candles und so - überhaupt lohnt sich eigentlich immer ein bummel durch die altstadt
    in der innenstadt wurde das brand-zentrum neu gestaltet, ich find die stadt macht sich langsam echt. ist halt nicht für jeden was, die innenstadt hat halt viele verwinkelte kleine gässchen - wer alles geballt haben will, ist in frankfurt oder wiesbaden besser aufgehoben.
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Gesche
    Besucher

och nein, schon wieder gibts einen laden, den ich sehr gemocht habe nicht mehr !
    was ist nun stattdessen dort? oder steht der laden noch leer?

LG

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

is momentan ne ausstellungsfläche von ner gallerie soweit ichs gesehen hab
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Der Rhein-Main-Beautyjunkie-Thread war gestern hier:

Querbeet - Kleinmarkthalle, Hasengasse 5-7, Sa: 8.00 - 16.00 Uhr
    Crabtree & Evelyn, Fressgass, Grosse Bockenheimer 52, Sa: 10 - 18 Uhr
    Badezimmer-Beautystore, Rathenauplatz 1 – 3, Sa: 10 - 18 Uhr
    Butlers, Börsenstraße 1
    Douglas, Zeil 100
    Lush, Zeilgalerie (2. Stock, Laden 29)
    DM, Fressgass
    Rossmann, Fressgass
    Kaufhof, Zeil
    Karstadt, Zeil
    Bijou Brigitte, Zeil-Nebenstrasse
    The Body Shop, Luginsland 1
    Apotheke am Hauptbahnhof
    Ursula Haas, Alte Gasse 38 (leider fehlte uns die Adresse gestern...)
    Geändert von Betty Blue (02.04.2007 um 02:16 Uhr)
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

@Bettyblue37: da habe ich wieder mal was verpasst...

Unbedingt empfehlenswert ist die Parfümerie Kobberger an der Hauptwache, links neben der Kirche, bzw. der Naspa. Da habe ich auch mal nen Testbericht zu verfasst. Die haben eine riesige Duftauswahl mit Sachen, die man sonst nicht so leicht bekommt. Bin da gestern auch wieder schwach geworden....und supernettes Personal.

Auch nicht zu verachten: Parfümerie Albrecht.
    Die haben gleich zwei Läden in der Innenstadt. Einer auf der "Fressgass" (= Große Bockenheimer) und einen auf bzw. bei der Goethestrasse, hinter dem Gucci-Laden in so ner Minipassage. Da gibts auch wirklich gute Fachberatung, was man vom großen Douglas leider oft nicht behaupten kann.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Liebe Greta-Lousie, liebe Bettyblue37,

habe vorhin bei den Einkaufstipps schon den Tipp über die Parfümerie Kobberger (oder war es Albrecht ? - mein Hirn hat scheinbar vor lauter Düften schon Löcher)- gelesen- auf jeden Fall sind jetzt beide (also Albrecht und Kobberger) auf meiner Einkaufsliste. Wäre ja toll, wenn es ein BJ-Treffen während meines Aufenthaltes geben würde, aber man kann als Neueinsteigerin wohl nicht alles haben.... Außerdem: Heute ist nicht alle Tage, ich komm´wieder, keine Frage .

Natürlich auch an alle anderen danke für die zahlreichen Tipps, ich sehe schon, dass ich bequeme Schuhe anziehen (sonst ) und meiner Mutter nach dem Shoppen wieder erklären muß, wozu ich all die schönen Sachen brauche

Schönen Wochenbeginn von
    Hariello

It-Girl
    Besucher

Zum Shoppen empfehle ich auf jeden Fall Frankfurt. Die riesige Douglasfiliale auf der Zeil ist mein Favorit wenn ich Kosmetik und Düfte kaufen will. Oder Crabtree&Evelyn, Parfümerie Albrecht. Da finde ich immer was ich suche.

Gruß, It-Girl

Hallo Ihr Lieben, könnt Ihr mir vielleicht noch sagen, ob man in einer dieser Parfümerien auch Düfte von Keiko Mecheri bekommt?

Danke und liebe Grüße
    Hariello

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben, könnt Ihr mir vielleicht noch sagen, ob man in einer dieser Parfümerien auch Düfte von Keiko Mecheri bekommt?

Danke und liebe Grüße
    Hariello

Bei Albrecht auf alle Fälle. Da habe ich vor ein paar Wochen mal einige durchgetestet.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz