---
---
Geändert von susi (16.04.2013 um 19:45 Uhr)
Also ich fände Lösung 1 od. 4 am Schönsten für dich. Ausserdem glaub ich, dass man bei diesen beiden am wenigsten rumstylen muss
Finde Lösung 1 garnicht brav sondern eher klassisch![]()
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Du bist ja hübsch.
Ich find Deine Haare so in Ordnung und wenn es ein Pony sein müsste, dann glaub ich, der von Jessica Alba. Die anderen sind mir zu füllig, das würde Dein Gesicht irgendwie erdrücken
@ styling: ich wasche meine haare jeden 2. tag, und ich könnte gut damit leben da auch mal mit der rundbürste durchzugehenansonsten hab ich keine ahnung wie viel stylingaufwand so ein pony mit sich bringt
![]()
dankekann man den von jessica alba auch ohne die "restlichen haare" in dem styling tragen?
meine haare sind ja doch einfach nur glatt und nicht so schön wuschelig wie ihre.![]()
Ich könnte mir schon vorstellen, dass das bei Dir geht. Du hast ja an der Stirn einen Wirbel, dadurch liegt der Pony doch eh schon fluffiger und dadurch, dass Deine Haare glatt sind, sollte der sich doch mühelos in die Haare einschmiegen, ohne dass Du Locken, Wellen oder sonstewas brauchst![]()
Ich würde Jessica Alba nehmen. So bißchen stufig. Die Haare sehen etwas zerzaust aus, das muss man nicht großartig stylen, und sieht am Besten aus, wenn es ganz natürlich fällt.
und p.s. irgendwie erinnerst du mich an Regina Regenbogen![]()
.
Geändert von Westwind (20.08.2013 um 11:55 Uhr)
das mit regina regenbogen kommt wahrscheinlich vom bikini
nachteil an jessica albawäre, dass das die stirn relativ wenig verdeckt. ich hab zzt ziemlich rote haut da oben inkl. pusteln...
![]()
Im ersten Augenblick dachte ich "häh, wenn sie ein Pferd möchte gehört das doch in Off Topic"
Ich wäre für das letzte Bild, da deine restlichen Haare gut dazu passen würden. 1 würde auch gut aussiehen, ich glaub es liegt an dem Blick von dem Mädel das es brav wirkt.
Bei 3 und 4 denke ich, dass es mit glatten Haaren nicht so wirken würde wie auf den Bildern.
zuerst wollte ich es als "susi will ein(en) pony!!" reinstellen
eben, das mit den glatten haaren denke ich auch.![]()
Ich würde auch zu Nr. 1 tendieren, das sieht sicher toll an Dir aus.
may contain nuts
ich glaube reese witherspoon fällt mal aus.
aber trotzdem kommt mir die nr. 1 so brav vor.wegen dem shirt und dem gesichtsausdruck. hmm... aber ich muss das heute noch entscheiden, wenn ichs erst morgen tu ists zu spät, beim friseur entscheid ich mich sicher für irgendwas.
Also ich denke auch, dass dir vor allem 1 wunderbar stehen würdeBrav wirken solche schrägen Ponys m. E. nie, jedenfalls machen sie nicht braver als man eh schon wirkt. Finde eher, dass Ponys die Frisur auflockern!
Bei den anderen kann ich es schlecht einschätzen aufgrund der anderen Haarstruktur - und Reese geht gar nicht finde ich.
ich hoffe mal dass mich das nicht brav macht *schlimm bin*
jessica alba - ich finde irgendwie, da beginnt der pony so weit hinten und ist so... "bauschig". der ist sicher ordentlich aufgeföhnt, jeden tag würd ich das wohl nicht hinkriegen morgens..
Aaaber... wenn du sagst deine Haut ist auf der Stirn momentan schlimm - meinst du da Unreinheiten oder hast du andere Hautprobleme?
Denn so ein Pony ist meistens eher nachteilig, wenn man mit Unreinheiten zu kämpfen hat.
Ich fänd 1 oder 4 Klasse![]()
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
also nicht "nur" unreinheiten - ich hab extrem empfindliche haut, gerade an der stirn. es sind keine pickel oder so, sondern kleinere hubbel und vor allem rötungen (ohne pickel).
warum meinst du, dass das nachteilig wäre mit einem pony?
ich denke, es sind nur noch nr. 1 und britneyim rennen.
Na ja, wenn man da Stylingprodukte reinbringt (und sei es nur ein wenig Haarspray) können die Poren leichter verstopfen. Außerdem könnte es u. U. sein, dass du öfter am Pony rumzuppelst (ich mache das z. B.) und dann eben Schmutz/Bakterien/Whatever auf die Stirn bringst - also mehr als normalerweise.
Ich finde, Nr.1 und die Frisur von Reese Witherspoon extrem brav.
Auch wenn ich gar kein Fan von Britney Spears bin, die Frisur von ihr gefällt mir für dich am besten.
Ich finde, Dir würde der Britney - Pony am besten stehen![]()
Don`t be a drag - just be a queen!
Nummer 4Gefällt mir am Besten und kann ich mir gut vorstellen, da sie auch glatte Haare hat. Ansonsten auch noch Nummer 1
Kann mir am besten Nummer 4 bei dir vorstellen![]()
Leute sagen immer das Leben ist zu kurz, aber tatsächlich ist es das Längste, was uns je passieren wird.
also mädels, ihr macht es aber nicht gerade einfacher für mich, ich schau mal ob ich eine umfrage anhängen kann![]()
liebe susi, da ich zwar gerade meinen pony wachsen lasse, ansonsten aber absolute pony-liebhaberin bin, find ich deine idee natürlich sehr toll.
ich fände einen alba-pony besonders nett.. lässt sich einfach stylen, kann man auch mal gut aus dem gesicht stecken, passt sicherlich gut zu dir und deiner gesichtsform. ich strebe aktuell einen ähnlichen pony an - nur etwas länger.
mit einem normalen, kurzen schrägpony wie auf bild1 hatte ich persönlich IMMER probleme.. hat mir nie freude gemacht, war 2 tage lang hübsch und hat sich dann nimmer ordentlich stylen lassen.
hast du wirbel im vorderen bereich? darauf musst du nämlich gut achten.. mein wirbel sitzt - von mir aus gesehen rechts - auf dieser seite würd ein schrägpony bei mir nicht funktionieren, da würd er sofort zusammenklappen und nervig in sämtliche richtungen stehen.. andersrum funktioniert auf der linken seite gut, da der wirbel dem bereich mehr halt und stand verleiht.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
ich hab einen wirbel - aber der geht genau so, wie man ihn am foto siehtalso ich hab ja den scheitel rechts, und der pony dreht genauso dass es schon passt. hoffe ich
![]()
ich glaube auch, dass mir nr 1 irgendwie zu fad ist. ich tendiere derzeit zu britneyeinfach weil ich denke, dass albas pony ziemlich ausgeföhnt und "gestylt" ist. und dafür kann ich nicht jeden tag garantieren
![]()
albapony und britpony ähneln sich eh sehr.. bei mir fällt ein längerer - wie ichs nenne - beach-schrägpony ohne styling und tamtam wie der albapony..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
bis auf britney-style, der zu hart wirkt für dein gesicht, könnte ich mir alle an dir vorstellen... würde aber den ersten auch nicht so prickelnd findendas ist irgendwie ZU brav.
ich glaube ich werde sowas zw. britney und jessica alba nehmen, bzw mal mit der friseurin beratschlagen.
der letzte ist mir zu"platt", der erste zu brav. die haben dort sicher mappen, vielleicht gibts ja noch was ganz anderes
lasst euch überraschen.
(dass es so viele varianten von "stirnfransen ab" gibt war mir garnicht bewusst)
falls es nicht schon zu spät ist: was ich mir an dem "Reese W." Pony bei dir gut vorstellen kann, ist nicht der Pony selbst sondern die hellen Highlights- das gibt optisch nochmal etwas Volumen. Denke, dass würde bei dir sehr schön aussehen![]()
ich fände nummer vier am besten. aber eigentlich ist das ja alles keine große sache. du kannst ja einfach mit der längsten der varianten anfagnen und dich kürzer arbeiten, oder umgekehrt![]()
äh ja, es ist schon zu spät.
und es ist ein desaster.![]()
die friseurin war absolut unfähig. sie meinte zu mir, man kann einen pony garnicht schräg schneiden sondern nur gerade und dann schräg föhnen (äh ja, klar). das natürlich erst, nachdem sie mir DAS auf den kopf gemacht hat.
ich hatte alle 4 fotos mit. wir haben uns dann auf britneygeeinigt - und während dem schneiden meinte sie "von dem können sie sich verabschieden, das wird eher so *auf bild 1 zeig*. äh ja.
damit ihr euch ein bild von der schrägen kuh machen könnt: sie hat am ende sogar meine haare zu einem zopf genommen und daran gerochen (!!!)
ich werd montag nochmal zu einem anderen friseur gehen und das richten lassen. jetzt hängt mir der pony fast in die augen, aber ich hab gesagt ich will es so (damit er nachher nicht zu kurz zum nachschneiden ist........)
im endeffekt ist es jetzt ein gerader, langer, der über der nase etwas kürzer ist als zu den seiten hin. oooh mann..
und es sind noch andere unschöne dinge vorgefallen, ich habe immerhin jetzt keinen cent bezahlt![]()
Das hört sich ja nicht gut anDa kann man nur hoffen, dass die Montag fähiger ist
Hat sie denn gesagt, warum sie an Deinen Haaren gerochen hat?
ich fahr jetzt nachher gleich noch zu einem friseur, schaun wir mal.
sie hat überhaupt nichts gesagtsie hats einfach gemacht und ich habs im spiegel gesehn
ich hab auch fotos. ihr dürft ruhig ehrlich seinaber ich seh nicht gut aus, war ne lange nacht gestern
ich finde, die langen stirnfransen "drücken" mein gesicht so runter. und breiter wirkt es auch..
fotos weg
Geändert von susi (05.06.2010 um 15:05 Uhr)
Komische Tante
ich find es sieht etwas bieder aus, von der Lässigkeit des seitlichen Ponys von Frau Alba erkennt man nciht viel![]()
ja find ich auch. naja, ich hoffe mal der nächste friseur kriegts hin immerhin ist es ja relativ lang, so sollte sich noch irgendwas retten lassen.
die hat mir auch mit ihrem grobzinkigen kamm total oft auf die stirn "geschlagen", das hat richtig weh getan. und einmal hatte ich einen kammzinken im auge.... die war sowas von grob, und ich bin echt nicht zimperlich.
findest du etwa nicht dass das aussieht wie bei jessica alba?![]()
![]()
Dir hängen wohl zu viele Ponyfransen vor den Augen, das Du nicht mehr richtig siehst
aber zum Glück sind die ja noch einigermaßen lang, dass die andere Friseurin das richtig legen kann.
Die hat Dir quasi noch die Stirn gekämmt? War die etwa ein Schülerpraktikant oder einfach nur angefressen, weil Du nciht zufrieden warst?