Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    supreme
    Besucher

    Armani Foundation

    mir hat jüngst eine Douglette eine Armani Foundation abgefuellt. Ich habe dem nicht viel Bedeutung beigemessen und nun gefällt sie mir ganz gut Es war in einem Fläschchen und evtl das dritte von links auf der Farbskala. Weiß evtl einer, wie die heisst oder welche Farbe das sein könnte? Die Dame hat da nichts draufgeschrieben auf das Pröbchen. Finde ich das ohne Probleme wieder, wie sind so die Incis und was kostet eine Armani Foundation überhaupt?

  2. #2
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Armani Foundation

    Hallo supreme

    hört sich an, als ob Du den Farbton #3 der Luminous Silk Foundation abgefüllt bekommen hast! Die kostet meines Wissen genau wie die Hydra Glow Foundation 42 Euro für 30 ml.

    Die INCIs bei Armani sind glaub ich typisch KK Deko, also eher schlecht. Als jemand, der sonst auf INCIs achtet, nehme ich das aber bei dem Finish, das mir die Hydra Glow zaubert und bei dem einzigen Farbton, der mir passt (#2) gerne in Kauf

  3. #3
    supreme
    Besucher

    AW: Armani Foundation

    hauptsache, sie machen keine Pickel

  4. #4
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.271
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Armani Foundation

    Habe im BB gelesen (dort ist Turquatic glaube ich sehr beigeistert von Armani), dass das MU 72 Euronen kostet...

  5. #5
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Armani Foundation

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Habe im BB gelesen (dort ist Turquatic glaube ich sehr beigeistert von Armani), dass das MU 72 Euronen kostet...
    Turquatic hat sich auf die Designer Shaping Cream Foundation im Tiegel bezogen, die kostet auch wirklich so viel.

    Da supreme geschrieben hat, dass es sich um eine Foundation in der Flasche handelt, kann es sich eigentlich nur um die Hydra Glow, die Luminous Silk oder die Mattte Silk Foundation handeln und zumindest die ersten beiden kosten ganz sicher "nur" 42 Euro

  6. #6
    Fortgeschritten Avatar von shivakosma
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    402

    AW: Armani Foundation

    Habe heute eine abgepumpte probe von der luminous aufgetragen und ich bin echt BAFF!!! wow, da lohnt sich jeder cent der 42 euronen. Wenn es doch bloß immer so viel Qualität für das Geld geben würde, wie die Marken verlangen (habe gerade eine cht enttäuschende Erfahrung mit der Benefit ooh la lift gemacht)

  7. #7
    Inventar Avatar von knufffi2006
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    2.472

    AW: Armani Foundation

    das hört sich gut an, ich hatte es auch schon in der hand, aber der preis schreckt mich ein wenig ab....

  8. #8
    Allwissend Avatar von hibiskus84
    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    1.165

    AW: Armani Foundation

    kann jemand von euch die incis der Luminous Silk Foundation posten? ich hab die auch schon länger im hinterkopf, bekomme aber pickel von zu viel mica

  9. #9
    Allwissend Avatar von soneva
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Muc
    Beiträge
    1.017

    AW: Armani Foundation

    weiß jemand, ob es eine ölfreie armani foundation gibt?
    dankeschön!
    lg soneva

  10. #10
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Armani Foundation

    Ich würde mich auch sehr über die Incis der Luminous Foundation freuen:) Vor allem würde ich gerne wissen, ob ein Formaldeh. Spalter und Parabene enthalten sind. DANKESCHÖN!

  11. #11
    Experte
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    715

    AW: Armani Foundation

    Armani Luminous Silk Foundation

    Aqua / Water, Cyclopentasiloxane, Glycerin, Isododecane, Alcohol, Polyglyceryl-4, Isostearate, Aluminium Starch, Octenylsuccinate, Cetyl, PEG/PPG-10/I, Dimethicone,copolyol, Hexyl Laurate, Disteardimonium Hectorite, Phenoxyethanol, Acetylated Glycol, Stearate Magnesium Sulfate, Ethylhexyl, Methoxycinnamate, Tristearin, Cellulose Gum, Nylon-12, Limonene, Benzyl, Salicylate, Linalool, Diphenyl Dimethicone, Acrylates Copolymer, Parfum / Fragrance, Disodium Stearoyl Glutamate,
    Mehtylparaben, Butylparaben, Butylphenyl, Methylpropional, Aluminium, Hexyl Cinnamal, I+/-, May Contain,CI 77891 / Titanium Dioxide, CI77492, CI77499, CI77491, Iron Oxides, CI77077 / Ultramarines, Mica / (Fil B4304/2)

    Alles ohne Gewähr aber so in etwa sind die Incis, sie sind leider nur noch schlecht lesbar auf die Umverpackung die ich noch habe.

  12. #12
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Armani Foundation

    Ganz ganz herzlichen Dank, liebe bijouterie!!!!

  13. #13
    Inventar Avatar von Schnabeltier
    Registriert seit
    19.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.985

    AW: Armani Foundation

    Kann mir jemand n Tip geben, wo ich Armani Foundation kaufen kann? Unser Douglas hats nich (online hab ichs auch nich gesehn), Müller nich, Parfümerie nich, Karstadt nich, Kaufhof nich

  14. #14
    Experte
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    715

    AW: Armani Foundation

    @Schnabeltier kucks Du

  15. #15
    Inventar Avatar von Schnabeltier
    Registriert seit
    19.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.985

    AW: Armani Foundation

    Das is lieb, hatte ich auch schon gefunden. Nur weiß ich nicht, welchen Ton ich brauche und bei dem Preis wär ich vorher gern sicher...Würd gern direkt im Geschäft kaufen in dem Fall

  16. #16
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Armani Foundation

    Da gibts auch nen Storefinder, musst halt nur Armani Cosmetics auswählen und dann Germany.
    http://www.giorgioarmani.de/armani_stores_docs/en.html

    "Bei uns" in NRW gibts Armani Cosmetics aber nur in jeweils einem Dougi in Köln, Münster und Düsseldorf, leider.

    (und der Dougi in Köln ist ausgerechnet noch der unsympathischste Douglas der Stadt, ich fühl mich da überhaupt nicht wohl drin...)
    may contain nuts

  17. #17
    Inventar Avatar von LaLady
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    2.725

    AW: Armani Foundation

    Wie ist denn die Foundation? Macht sie die Haut matt oder glowig? Verfeinert sie die Poren??? Bekommt man ein Porzellanhaut ?

  18. #18
    Inventar Avatar von Schnabeltier
    Registriert seit
    19.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.985

    AW: Armani Foundation

    Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Da gibts auch nen Storefinder, musst halt nur Armani Cosmetics auswählen und dann Germany.
    http://www.giorgioarmani.de/armani_stores_docs/en.html

    "Bei uns" in NRW gibts Armani Cosmetics aber nur in jeweils einem Dougi in Köln, Münster und Düsseldorf, leider.

    (und der Dougi in Köln ist ausgerechnet noch der unsympathischste Douglas der Stadt, ich fühl mich da überhaupt nicht wohl drin...)
    Ach guck, n Storefinder Danke! Schade, dass ich sooo selten in Münster bin...

    Es ist ein Leid mit unsympathischen Dougis und Dougletten

  19. #19
    Experte
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    715

    AW: Armani Foundation

    @Schnabeltier ...unter dem Link sind die Adressen wo man sich die Foundation anschauen kann sind halt leider sehr wenige die Armani Cosmetics anbieten
    Geändert von bijouterie (06.11.2009 um 20:43 Uhr) Grund: Ups ok, Du hast es schon selber bemerkt :-)

  20. #20
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Armani Foundation

    Zitat Zitat von Schnabeltier Beitrag anzeigen
    Ach guck, n Storefinder Danke! Schade, dass ich sooo selten in Münster bin...

    Es ist ein Leid mit unsympathischen Dougis und Dougletten
    Ja, und die Dougletten am Armani-Counter in Köln sind dann noch total genervt, wenn man sie drum bittet sie mit dem gewünschten Artikel mal probezuschminken. :leiderja:
    Wobei, einmal hatte ich da auch eine sehr freundliche. Die war bestimmt neu.
    may contain nuts

  21. #21
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Armani Foundation



    Ähhh an alle Silk Nutzerinnen mischt Ihr mit dem Fluid Sheer und welche farben machen da was? Also das lillane soll Porzelanteint machen, das orangene habe ich, das macht rote felcken weg und "lebendig", aber wie hellt man am besten eine Foundation auf?

    Ich habe die 7 in olive und sie ist derzeit zu dunkel. Die Designer 6.5 passt perfekt, aber ist mir zu teuer und too much.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  22. #22
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Armani Foundation

    Wollt Ihr sagen ekien BJ benutzt Armani Foundation?! Ich habe es doch auch hier aus dem Forum
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  23. #23
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: Armani Foundation

    versuch doch mit titanoxid.

  24. #24
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Armani Foundation

    Das ist doch nur weiss? Und es ändert die Konsistenz des Silikon Bömbchens.
    Ich finde an der Armani Foundation ja die Konsistenz sehr gut; müsste ja mit einer ähnlichen Konsistenz mischen.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  25. #25
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Armani Foundation

    Kann jmd. den Ton Nr. 02 der Luminous Silk Foundation von Armani mit MAC NC15 vergleichen? Ist er heller? Dunkler? Gleich?

    Grüße

  26. #26
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Armani Foundation

    Es gibt doch gerade von Armani eine weiße Luminous Foundation zum Aufhellen http://www.douglas.de/douglas/produc...000034920.html Farbe 00.
    Oder hier ein Fluid Sheer http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000034713.html

    Isabella ich hab mal Swatches von beiden gemacht, die sind glaube ich im Blassjunkies Thread
    Geändert von Nelarose (16.05.2010 um 17:48 Uhr)

  27. #27
    Bronzingkätzchen Avatar von shirihane
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    516

    AW: Armani Foundation

    ich klinke mich auch ein, ich bin totaaaal hin und weg von der Foundation.
    Hatte die mal gekauft als ich dunkler war, jetzt passt der Ton nicht mehr ;(
    deswegen verkauft, ich will aber UNDEBINGT WIEDER!!!

    Selbst die profi Visagisten bei mir schwören auf die, und benutzen die ausschließlich für den Teint weil man die auch gut layern kann!

    Start: 69 cm, 3 b-c mii

  28. #28
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Armani Foundation

    Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    Das ist doch nur weiss? Und es ändert die Konsistenz des Silikon Bömbchens.
    Ich finde an der Armani Foundation ja die Konsistenz sehr gut; müsste ja mit einer ähnlichen Konsistenz mischen.
    Da Du ja auch viel NK benutzt, könntest Du Dir die weiße Base von Elysambre ansehen,
    oder die Alverde-Base testen.
    Chanel hat auch eine weiße Grundierung - die scheint ja sogar der Klassiker zu sein
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  29. #29
    Inventar Avatar von Hanami
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.331

    AW: Armani Foundation

    Hallo zusammen,

    hab schon so viel gutes von der Foundation gehört, wie siehts denn so aus, bei den Dauerbenutzern, setzt die sich schnell ab, gerade so in den Linien/Fältchen bei den Augen oder Nasolabialfalte?

    Gibt es von Ar. auch ein Kompaktpuder das gut deckt?

  30. #30
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Armani Foundation

    ich möchte mir auch die lasting silk bestellen, kann mir jemand was zu den farbtönen sagen?

    ich hab sie zwar schon einige male geswatcht, kann mich aber nicht mehr dran erinnern, welche nr die richtige war

    ich komme blöderweise die nächsten 2 wochen nicht in die stadt.
    ich meine daß es nr 4 war, sie soll hell (aber nicht extrem hell, etwas dunkler als nc 15) und gelbstichig sein.

    lieg ich da mit der 4 richtig, weiß das zufällig jemand?

  31. #31
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: Armani Foundation

    ich hab die 4.5, liegt zwischen nc20-nc25 bei mac, eher in richtung nc20.

  32. #32
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Armani Foundation



    dann wars ziemlich sicher die 4

    kannst du mir sonst noch was zu dem mu sagen?
    ist schon bestimmt 1 jahr her als ich mich dafür interessiert hab, aber es kamen dann andere dazwischen

  33. #33
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Armani Foundation

    Ich könnte mir grad so in den Hintern beißen. Ich habe im Herbst 2009 die Luminous Silk Foundation gekauft,die ich aber erst seit ein oder zwei Monaten wirklich benutze und ich finde die jetzt nicht so überragend. Die ist gut, aber ich hatte schon bessere.
    In meinen Beständen habe ich jetzt noch Armani Pröbchen entdeckt und benutze jetzt die Face Fabric gemischt mit der Lasting Silk. Das ist mal die Hammermischung überhaupt. Man braucht total wenig und das Ergebnis ist so toll.
    Auch die Lasting Silk alleine finde ich um Klassen besser als die Luminous Silk.

    Sollte jemand vor der Entscheidung stehen, welche Sorte es sein soll, würde ich zur Lasting Silk raten.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  34. #34
    Experte Avatar von Salandria
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    689

    AW: Armani Foundation

    Ich kram den Thread mal wieder hervor ;)

    Und zwar habe ich Interesse an der Luminous Silk Foundation, allerdings gibt es in Nürnberg leider keinen Counter.
    Bei MAC liege ich so zwischen NC20 und 25.
    Von den Swatches bei Karla Sugar würde mich 4,5 am ehesten ansprechen, ich finde die 5 wirkt sogar fast heller und die 5,5 schon zu dunkel.

    Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen.
    Danke schonmal!

  35. #35
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Armani Foundation

    Ich bin bei NC25 - 30 und mir ist Nr. 5 etwas zu hell, weswegen sie auch im Seski steht.

  36. #36
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: Armani Foundation

    ist sie eher gelb? ich schwanke auch zw. 4.5 und 5 (die swatches sind verwirrender als nützlich) und brauche eigentlich nur konkrete aussagen über den unterton.

  37. #37
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Armani Foundation

    Fällt mir in diesem Fall sehr schwer, das zu bestimmen, ich finde, sie ist eher neutral.

  38. #38
    toned Avatar von Rouge
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    813

    AW: Armani Foundation

    Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Fällt mir in diesem Fall sehr schwer, das zu bestimmen, ich finde, sie ist eher neutral.
    Echt? Ich finde sie sehr rosan.....teste gerade 5.75 bis 6.0 bei NC 25-30

  39. #39
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: Armani Foundation

    rouge, meinst du die 4.5 ist dann eher gelb? oder hast du diesen ton erst gar nicht beachtet?

  40. #40
    toned Avatar von Rouge
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    813

    AW: Armani Foundation

    Leider habe ich 4.5 nicht getestet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.