Hallihallo
Kennt jemand diesen Haarentferner?
Taugt das Ding was?
Hallihallo
Kennt jemand diesen Haarentferner?
Taugt das Ding was?
Aus 50 Aufrufen und 0 Antworten schlussfolgere ich mal folgendes: Keiner kennt das Teil und/oder hält es für ausprobierenswert. Keine Antwort ist wohl auch eine Antwort.
nein nur kann man das ding nicht sehen :)
Liebe Grüsse
Sunshine
Ich hatte sowas ähnliches mal bei HSE bestellt. Generell ist das ganz brauchbar, entfernt schön alle Haare, die Haut ist anschließend samtweich. Aber das braucht sich wahnsinnig schnell auf. Ich konnte es grade 2-3 Male benutzen, da war die Fläche schon ganz glatt und nicht mehr zu benutzen. Ist m.M.n. das Geld nicht wert.
LG
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
Danke für eure Antworten!
Der Link funzte gestern den ganzen Tag einwandfrei - jetzt heisst es, die Sitzung sei abgelaufen, Frechheit!
Also hier nochmal ein neuer Link.
@Lienchen: Wenn das nach 2-3 Mal benutzen schon unbrauchbar wird, ist es wohl das Geld wirklich nicht wert... Danke für die Info!
Soetwas in der Art habe ich mal in der Apotheke gesehen. hieß "Silkymit". 3 Stück waren in einer Packung und diese kostete soweit ich mich erinnern kann 7€.
.
Geändert von mafalda (15.05.2008 um 20:12 Uhr)
Ich hatte mal so etwas ähnliches in London gekauft. Das waren Einwegteile, und die haben schon ziemlich stark gepeelt. Meiner Haut hat das gar nicht gut getan...
schließe mich an... meine Haut litt noch ein paar Tage später unter der Benutzung... dann doch lieber Wachs
Ich hab mir damit auch eher die Haut als die Haare weggeschrubbelt und das, wo ich recht robuste Haut habe
Vielen Dank für die Infos, ihr Lieben!
Da bleibe ich wohl lieber bei Rasierer und Epilierer.
PS: Die von waschbaer.ch haben ja ein ganz ausgeklügeltes Homepagesystem. Die wollen sich wohl einfach nicht "linken" lassen. Jedenfalls nicht dauerhaft...