Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Halfrek
    Besucher

wie make-up an neue haarfarbe anpassen?

hallo ihr lieben b-junkies,

ich brauch mal euren rat. ich habe mir die haare gefärbt, und zwar von rot auf braun-schwarz. das war nicht so beabsichtigt, auf der packung war mittelbraun angegeben, aber es ist nunmal wie es ist und blondieren werde ich es nicht, meine haare sind nun eh schon strapaziert genug. jedenfalls gefällt es mir nicht so, ich bin ziemlich blass (etwas transparente haut) und das dunkle lässt mein gesicht sehr hart aussehen.
    habt ihr vllt. tips, wie man das make-up so anpassen kann, dass es ein wenig besser harmoniert? was ich noch im haus habe ist ja auf rote haare abgestimmt, also eher brauntöne bei lidschatten etc.
    meine augen sind grau-grün und ich hab eher schmale lippen.

bluelita
    Besucher

AW: wie make-up an neue haarfarbe anpassen?

hallo liebe hallows eve! ich denke, du bist der gleiche typ wie ich! also was ich dir seeehr empfehlen kann: geh mal zum bobbi brown counter und lass dich schminken, dann sollen sie dir so ein blatt ausfüllen mit den genauen farben! wenn du magst und genug geld hast, kannst du dir das zeigs kaufen und sonst gehst du mit dem blatt zu essence oder so ich selbst benutze ein sehr helles nicht so deckendes make-up, dann ein pinkes rouge, und viel wimpertusche. dazu ein braunroter lippenstift. alles bobbi brown und logona!
    liebe grüsse

Halfrek
    Besucher

AW: wie make-up an neue haarfarbe anpassen?

danke, hört sich gut an. werd mal schaun, wo hier in der nähe ein bb ist :)