Hallo ihr Lieben,
ich suche eine Maskara die blauschwarz ist gibt es sowas ? Wer hat einen Tipp für mich wenn es geht soll der nicht so teuer sein![]()
Danke und LG jaja![]()
Hallo ihr Lieben,
ich suche eine Maskara die blauschwarz ist gibt es sowas ? Wer hat einen Tipp für mich wenn es geht soll der nicht so teuer sein![]()
Danke und LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
färben?
sonst fällt mir leider nix ein![]()
Bei der Masterpiece gibt es eine Nuance, die in die richtung blau-schwarz geht; ich trage sie ueber eine normale schwarze auf, gibt dann ein richtig schoenes nachtschwarz![]()
Ich bin zwar im Moment in der tiefschwarzen Phase, habe ansonsten aber schon öfter von Margaret Astor "Long Life Mascara", Farbton Nr. 830, genommen. Ich weiß ja jetzt nicht, was Du unter schwarz-blau verstehst, aber dieser Farbton ist gaaaaaanz dunkelblau mit schwarzem Unterton. Sieht ganz toll aus, finde ich, vor allem, wenn richtig Licht auf die Wimpern fällt. Ist halt keine richtig auffällige Farbe, aber bei entsprechenden Lichtverhältnissen sieht man schon, dass ein schöner Blauton beigemischt ist
.
P.S. Stimmt, bei der Masterpiece gibt es eine sehr ähnliche Farbnuance, fällt mir gerade ein!!! Die ist allerdings etwas teurer als die Mascara von Astor, aber es kommt ja auch noch auf andere Dinge an, z.B. wie man mit den jeweiligen Bürstchen klar kommt.
Geändert von Lisann (27.03.2007 um 19:58 Uhr) Grund: Ergänzung
Hallo ihr Lieben,
danke für die HilfeAlso färben geht nicht da gehen mir die Wimpern aus
![]()
Die Masterpiece ist die von Ellen Betrix ? kannst Du bitte die Farbnummer sagen ? @ scarlett ich werde die Astor mal genauer anschauen
Danke !
LG jaja![]()
Geändert von jaja (27.03.2007 um 19:57 Uhr)
@ VerenaFou danke ich werde mir Sie anschauen![]()
LG jaja![]()
Ich war gestern beim YSL Counter und habe dort gesehen, dass es dort meinen Lieblingsmascara (Volume infini curl) auch in blau gibt, als auch in violett/pflaume. Blau ist die Nr. 5. Ich gehe davon aus, dass es ein blau-schwarz ist. Kostet allerdings um die 25,- Euro.
Ich habe die allerdings in braun und finde sie super.
Hab gerade in einer Zeitschrift von der Badgal Blue Mascara von Benifit gelesen, kostet allerdings 22 EUR..
LG
Bothi
Hallo Jenna und Bothi,
ich glaub die Bad Gal Blue ist mehr so lilaHier im Benefit Thread hat eine liebe BJ ein Foto gemacht
![]()
Die von YSL kann ich ja mal angucken gucken kost ja nichts![]()
![]()
LG jaja![]()
Habe heute gesehen, dass Lancome und Dior auch blaue Mascaras im Programm haben. Aber von Lancome habe ich heute verschiedene getestet und ich finde, sie macht richtige Spinnenwimpern und die kleben richtig fies zusammen und es sieht doof aus.
Von Dior habe ich die Diorshow schon mal in braun gehabt. Die war nicht besonders haltbar![]()
(Pandaalarm) .
YSL bleibt daher meine erste Wahl.
Ich hatte mal eine blau/schwarze von essence (glaube ich)...aber das beste an der war, dass sie günstig war....![]()
Huhuu ihrs!
Dank euch auch für die TippsIch werde mich sodann nach YSL umschauen und mir die von Benefit auch antun, da ein schöner Lilaton nicht von der Bettkante zu schubsen ist
![]()
![]()