Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 53
    Fortgeschritten Avatar von Aschenputtel

AW: Findet ihr euch schön?

hmmm. gute frage.
    im spiegel find ich mich manchmal hässlich, manchmal schön, je nach laune und haut-bzw.haarzustand... im allgemeinen bin ich ganz zufrieden mit mir, vor allem wenn ich mich mit den hässlichen ungepflegten tonnen in unserer gegend (also aufm land halt, gell) vergleiche.

aber auf fotos und videos

der moment, in dem ich mich richtig schön, attraktiv, sexy etc fühle ist der danach... da find ich mich immer toll
    Aschenputtel
    1bMii

BJ-Einsteiger

Ja, und wie sehen uns dann die anderen? Wie auf den Photos, oder wie im Spiegel?

Forengöttin Avatar von Juli

aso, ja im spiegel ist es seitenverkehrt. ich dachte sie meinte das foto ist spiegelverkehrt , ich würde lieber so aussehen, wie ich im spiegel aussehe

Inventar Avatar von $noopy

Zitat Zitat von Sarah Beitrag anzeigen
    Ja, und wie sehen uns dann die anderen? Wie auf den Photos, oder wie im Spiegel?
    Andere müssten uns wie auf Fotos sehen, wenn mein Verstand nicht gerade versagt XD .

Every second chance, begins with the first Step!

Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau

Fortgeschritten Avatar von Isi

Also ich mag meine Augen und dass die so schön glänzen.und meine haare,meine nase,meine ohren,meinen bauchnabel,meine nägel.
    das wars .
    der rest ist mir eher suspekt.....
    Nicht die Schönheit entscheidet,wen wir lieben,sondern die Liebe entscheidet,wen wir schön finden.(sophia Loren)

Zitat Zitat von Sarah Beitrag anzeigen
    wie auf den fotos

@ isi meinen bauchnabel fand ich vor meiner operation auch schön, doch jetzt haben die den bei der operation verkleinert und da komm ich gar net mehr mit meinem finger rein, also wirklich klein, und ich muss da irgendwie beim duschen immer den dreck rausholen (fussel und so), jetzt sieht der wirklich klein aus

BJ-Einsteiger Avatar von Drama Queen

Hey JuliBeauty, hoffe, das ist jetzt keine zu persönliche Frage... aber warum lässt man sich den Bauchnabel operativ verkleinern? Hab ich noch nie gehört...
    Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.
    (Sophia Loren)

phoenixfeatherholly
    Besucher

Zitat Zitat von Drama Queen Beitrag anzeigen
    Hey JuliBeauty, hoffe, das ist jetzt keine zu persönliche Frage... aber warum lässt man sich den Bauchnabel operativ verkleinern? Hab ich noch nie gehört...
    Ich denke, Zweck der OP war nich der Bauchnabel. Bestimmt wurde durch den Bauch operiert und der Nabel war Nebenwirkung.

phoenixfeatherholly
    Besucher

So, nun zur Frage:

Ja, ich bin total zufrieden mit mir und würde nichts ändern.
    Mal Pickel oder ein paar Kilo zu viel finde ich da absolut nebensächlich.

BJ-Einsteiger Avatar von Drama Queen

Oh Gott, ja, wie peinlich!!! Tut mir echt Leid, Juli! War ne ganz dämliche Frage ! Hoffe, ich bin dir nicht zu nahe getreten. Hab das total falsch verstanden, weil du nur von "der" OP geredet hast. Also nochmal sorry!!!!!!!!
    Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.
    (Sophia Loren)

BJ-Einsteiger Avatar von krishey

also ich finde mich schön. ich finde aber auch es gibt einen unterschied zwischen schön und hübsch. schön ist jeder mensch, man muss diese schönheit nur aus sich herausholen. ein gutes bsp ist meine lehrerin. sie ist eine ganz normale frau. nicht hässlich, auch nicht besonders hübsch aber durch ihre inneren werte wird sie sowasvon schön das ich ihr stundenlang zuhören könnte (das bezieht sich jetzt nicht auf den schulischen unterricht sondern auf ihre persönlichkeit privat (z.b. auf ausflügen oder austauschen ))
    Ich bekomme von meiner familie sehr oft zu hören wie hübsch ich doch bin und so das finde ich auch ganz normal. aber es gibt auch sehr oft situationen bei denen bekannte von meiner familie (oder unbekannte) sagen wie hübsch ich doch bin (oder es zumindest meiner mutter sagen) und mit solchen komplimenten komme ich nicht so gut zurecht. ich weiß aber leider auch nicht voran das liegt eigentlich müsste das mir doch schmeicheln!!!????
    naja vieleicht finde ich komplimente ja im inneren ganz ok aber im ersten moment ärgere ich mich und werde rot!!

Zitat Zitat von Drama Queen Beitrag anzeigen
    Oh Gott, ja, wie peinlich!!! Tut mir echt Leid, Juli! War ne ganz dämliche Frage ! Hoffe, ich bin dir nicht zu nahe getreten. Hab das total falsch verstanden, weil du nur von "der" OP geredet hast. Also nochmal sorry!!!!!!!!
    kein problem ich hab mich glaub ich auch zu schlecht ausgedrückt in meinen bauchnabel wurde eine kamera eingeführt, und durch das zu nähen ist der jetzt eben enger und kleiner mein dummer sportlehrer hat mal gesagt, es gibt menschen die lassen den sich extra komplett wegoperieren
    über meine krankheit steht mehr in meinem tb falls du mehr wissen möchtest

edit: ich finde den bauchnabel auch zu klein, also bin ich nicht zufrieden, der war auch nicht zu groß oder so. das klang jetzt bestimmt so, als ob ich den jetzt mehr mögen würde nene
    Geändert von Juli (05.04.2007 um 15:27 Uhr)