Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Ich benutze ab und zu auch einen Herrenduft

Teilnehmer
60. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

30 50,00%
  • Nein

30 50,00%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 45
    Inventar Avatar von vanityfair

AW: Herrendüfte für Mädels ?

Zitat Zitat von Christiane1968 Beitrag anzeigen
    Den hab' ich heute probegeschnuppert - riecht nicht schlecht . Die Ambra-Note kommt für mich ziemlich stark durch - und ich Amber-Düfte! Hat mich ein bisschen an Gaultier 2 erinnert, allerdings etwas herber. Gaultier 2 habe ich damals von meiner -Liste gestrichen, weil ich ihn zu süßlich fand - was bei mir was heißen will! Aber Ambré könnte was für mich sein...
    Gaultier 2 fand ich für mich auch zu süß und nichtssagend. Ich muss dieses Zeug testen

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ich benutze bisher keine Herrendüfte, wobei es einige gibt, die ich auch für Frauen passend fände. L´eau d´Issey pour homme wurde ja schon genannt. Das hat mein Freund im Badezimmer stehen und ich finde es fast besser als die Damenversion.
    Armani he und she (also schwarz und gold) finde ich auch sehr ähnlich, ich habe das Goldene und mein Bruder das Schwarze, das habe ich dann mal an mir getestet.
    Und dann gibt´s ja noch Mugler Cologne, wobei ich glaube, dass das sowieso ein Unisex-Duft ist, oder ? Hab´s bisher aber nur einmal bei den Herrendüften erspähen können und dann ist es mir nie wieder begegnet. Beim einmaligen Testen fand ich es aber ganz schön und ich würde mich freuen, wenn sich mein Freund auch dafür begeistern könnte. Dann könnte wir uns eine Flasche teilen, aber er ist bei sowas nicht so kauffreudig.

Christiane1968
    Besucher

Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen
    Ich benutze bisher keine Herrendüfte, wobei es einige gibt, die ich auch für Frauen passend fände. L´eau d´Issey pour homme wurde ja schon genannt. Das hat mein Freund im Badezimmer stehen und ich finde es fast besser als die Damenversion.
    Welches meinst du denn da - das reguläre oder die limitierte Version für den Sommer? Den Sommerduft hab' ich nämlich am Wochenende mal angeschnuppert und fand den Herrenduft tatsächlich besser als den Damneduft (der eher so ein 08/15-Zeugs war).

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

ich gebs zu - ich benutzte auch l'eau d'issey
    instant human - just add coffee

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Christiane1968 Beitrag anzeigen
    Welches meinst du denn da - das reguläre oder die limitierte Version für den Sommer? Den Sommerduft hab' ich nämlich am Wochenende mal angeschnuppert und fand den Herrenduft tatsächlich besser als den Damneduft (der eher so ein 08/15-Zeugs war).

Ich meine das ganz Normale, nicht die Sommerversion. Ich habe die Sommerversion von diesem Jahr auch bisher nicht getestet, aber die verändern sich ja nie so großartig.