Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 66
    BJ-Einsteiger Avatar von Gia

AW: Was ist euer Lieblingsduft von Escada?

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Ach ja, bei eBay gibt es schon den neuen Sommer-Duft für 2008 "Moon Sparkle", hab drauf geboten, weil, ich wissen wollte, ob er wieder riecht wie jedes andere Escada, hab den Zuschlag aber nicht bekommen. Naja, spät. nächstes Jahr werde ich es merken.

Aber die Verpackung gefällt mir. Ich mag ja diese Psychedelic-Bilder von Escada.
    nein diesmal unterscheidet sich der Duft von den Vorgängern.Mich erinnert der ein wenig an "Nina " von Nina Ricci,aber erdbeeriger,süsser.

Nadinini
    Besucher

Oh... das hättest du jetzt nicht schreiben dürfen!

catpower
    Besucher

Also ich persönlich liebe die meisten Düfte von Escada, aber mein absoluter Liebling ist und bleibt Magnetism, der riecht so schön sinnlich und damit fühl ich mich immer extrem weiblich und verführerisch und mein Freund liebts übrigens auch

BJ-Einsteiger Avatar von Gia

Oh... das hättest du jetzt nicht schreiben dürfen!
    Ohje,da habe ich was angerichtet!Aber teste den Duft vielleicht vor dem kauf,Du weisst ja-jede Nase ist anders!

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

moon sparkle!!!

den lass ich mir zu meinem geburtstag in 6 wochen schenken.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Niki81
    Besucher

Tropical Punch!
    Der Rest roch immer gleich! ich habe das Gefühl Escada sammelt alle alten Editionen ein , mischt was neues unter und füllt es neu ab
    Dieses Jahr wollte ich dem Moonsparkle eine Chance geben, habe ich um ca. 10 Euro bei ebay ersteigert aber ich fand ihn schrecklich! meine Mama hat sich gefreut......

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

für 10 €? wow...das ist billig.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Inventar Avatar von Didea

Ich habe seit kurzem auch den Moon Sparkle und mag den total gerne. Leider verfliegt er recht schnell und man muss oft nachlegen. Ich habe auch den Pacific Paradise und finde den auch gut. Da mag ich besonders die leichte Kokos-Note! Beide sind perfekt für den Sommer.

Allwissend

Hallo,

leider rochen für mich viele der Escada-Sommer-Reihe auch fast identisch, obwohl alle lecker für den Preis kein
    Den Moon Sparkle finde ich eine Idee besser, da er für mich sehr nach Brombeere riecht, das ist mal wieder was Neues (zumindest in letzter Zeit nicht sooo häufig), finde ich. Soll aber auch nicht so haltbar sein, das lohnt sich bei dem Preis auch nicht so sehr, schade...
    Aber irgendwie lecker rochen bisher eigentlich alle Sommereditionen für mich

Liebe Grüße!

Nadinini
    Besucher

So ihr Süßen... habe eine gewaltige Wissenslücke, was die Escadas anbelangt!
    Ich kenne "Rockin Rio" nicht

Wie duftet er? Habe nämlich erfahren, dass ein La Rive Duft dem RR nachempfunden sein soll und da Kokos, Ananas und Banane enthalten soll (oh men Gott, genau meine Komponenten für einen tollen Sommerduft). Könnt ihr das bestätigen?

Welcher der Escadas hat eurer Meinung nach die stärkste Kokos/Pina Colada-Note?

Freue mich auf eure Antworten!

Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

Weiss man eigentlich schon was vom Sommerduft 2009???

Nadinini
    Besucher

Ich weiß lediglich, dass es wohl "Ocean Lounge" heißen soll... das ist das, was ich gelesen habe.

Letztes Jahr um diese Zeit wurde bei eBay schon das erste Moon Sparkle angeboten. Vielleicht wird das neue auch bald erhältlich sein.

Nadinini
    Besucher

Sorry, die Editier-Funktion geht bei mir gerade nicht, mein PC spinnt wieder so ätzend!

Die Flasche wird genauso aussehen, wie die von Moon Sparkle, nur dass sie rot sein wird.

Das ist die Beschreibung:

Ocean Lounge, the evocative new limited-edition fragrance from Escada. The scent is a blend of fruity overtones and floral undertones creating a fresh, modern fragrance that evokes the spirit of summer.

Top notes: lychee and plum, pear nectar accord, strawberry meringue accord. Middle notes: 'violet petal sorbet' scent, mimosa blossom, jasmine. Base notes: ambery notes, sheer vanilla, teakwood scent.

Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

Weiss ich doch, dass Du es weisst, Nadinini!!!

Den werde ich sicher testen - klingt interessant

vanille13
    Besucher

Sorry, die Editier-Funktion geht bei mir gerade nicht, mein PC spinnt wieder so ätzend!

Die Flasche wird genauso aussehen, wie die von Moon Sparkle, nur dass sie rot sein wird.

Das ist die Beschreibung:

Ocean Lounge, the evocative new limited-edition fragrance from Escada. The scent is a blend of fruity overtones and floral undertones creating a fresh, modern fragrance that evokes the spirit of summer.

Top notes: lychee and plum, pear nectar accord, strawberry meringue accord. Middle notes: 'violet petal sorbet' scent, mimosa blossom, jasmine. Base notes: ambery notes, sheer vanilla, teakwood scent.

Klingt nach

Meine lieblings Escada düfte sind "Rockin Rio" und "Pacific Paradise" (hab ich beide). aber gehen halt nur im Sommer
    Geändert von vanille13 (16.11.2008 um 20:30 Uhr)

vanille13
    Besucher

So ihr Süßen... habe eine gewaltige Wissenslücke, was die Escadas anbelangt!
    Ich kenne "Rockin Rio" nicht

Wie duftet er? Habe nämlich erfahren, dass ein La Rive Duft dem RR nachempfunden sein soll und da Kokos, Ananas und Banane enthalten soll (oh men Gott, genau meine Komponenten für einen tollen Sommerduft). Könnt ihr das bestätigen?

Welcher der Escadas hat eurer Meinung nach die stärkste Kokos/Pina Colada-Note?

Freue mich auf eure Antworten!

Jaaaa ich hab ihn... er riecht fruchtig frisch (oh wunder) . Anfangs ziemlich zitronig. nicht zu süss, nicht zu herb. Kokos kann ich nicht herausriechen bei mir überwiegt das Zitronige (oder fruchtige) (Limette vielleicht?) kann keine genaue Frucht zuordnen alles in allem exotisch - karibisch. Find ihn nicht schlecht
    Geändert von vanille13 (16.11.2008 um 20:29 Uhr)

vanille13
    Besucher

Ich fand die Flacons der älteren Sommerdüfte sooo schön. wieso wurden die geändert?! Schade

Nadinini
    Besucher

Du Vanillchen, da bin ich ganz froh. Wurde langsam wirklich mal Zeit und die neuen Flacons finde ich persönlich einfach schöner, eleganter, schicker, moderner. Ich bin da echt froh. Nur dass Escada diesen Flacon wahrscheinlich auch wieder für die nächsten 10 Jahre benutzt.

vanille13
    Besucher

Du Vanillchen, da bin ich ganz froh. Wurde langsam wirklich mal Zeit und die neuen Flacons finde ich persönlich einfach schöner, eleganter, schicker, moderner. Ich bin da echt froh. Nur dass Escada diesen Flacon wahrscheinlich auch wieder für die nächsten 10 Jahre benutzt.
    Ja das schon, schlecht sehen sie nicht aus. Aber ich bin so nostalgisch veranlagt... Fand die Muster am Flacon so schön ("Herzchenformen")

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Seit 1993 Chiffon Sorbet rauskam, waren leider alle Düfte blumig-fruchtig
    Sunny Fruitti von 1998 sagt ja auch schon wieder alles Beide wie auch alle anderen blumig-fruchtig mit Moschus- Facetten

Und dann kommt 2008 endlich mal was anderes raus: Escada Incredible Me ein blumiger- Gormand- Duft nur leider hat auch dieser Duft wieder
    fruchtige Facetten

Ich habe keinen Escada- Lieblingsduft !
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

vanille13
    Besucher

Also ich freu mich ja schon auf den dieshährigen Sommerduft

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ich freu mich gar nicht auf den diesjährigen Sommerduft. Solange die nicht langsam mal was Neues bringen kaufe ich keinen Escada-Duft mehr. Die langweilen mich dermaßen ! Und dass dann im letzten Jahr noch der Flakon geändert wurde fand ich auch total blöd. Diese glatte Flasche gefällt mir gar nicht.

vanille13
    Besucher

Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen
    Ich freu mich gar nicht auf den diesjährigen Sommerduft. Solange die nicht langsam mal was Neues bringen kaufe ich keinen Escada-Duft mehr. Die langweilen mich dermaßen ! Und dass dann im letzten Jahr noch der Flakon geändert wurde fand ich auch total blöd. Diese glatte Flasche gefällt mir gar nicht.
    Naja, dass sie alle "gleich" (fruchtig) duften stört mich persönlich nicht! Ich verbinde mit diesen Sommerdüften einfach Sommerlaune (Sonne, Strand etc.) Ich habe bis jetzt nur den Pacific Paradise und Rockin Rio. Und bei diesen beiden schnupper isch schon Unterschiede raus.

Und wir wissen ja noch nicht wie der neue duften wird...

Ich mochte die früheren Flacons auch lieber!! Mit diesem Herzchenmuster. *anfrüherezeitendenkt*

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Hier sind Infos zur 2009er-LE. In USA kommt die ja immer schon viel früher raus. http://nowsmellthis.blogharbor.com/b...8/3890188.html

vanille13
    Besucher

Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen
    Hier sind Infos zur 2009er-LE. In USA kommt die ja immer schon viel früher raus. http://nowsmellthis.blogharbor.com/b...8/3890188.html

Erdbeere, Jasmin und Vanille...

Nadinini
    Besucher

Ich finde, der neue duftet nach Bowle. Ich hab ihn in den USA getestet, fand ihn nicht sehr toll! Muss ich nicht haben, da sie wirklich jedes Jahr ähnlich riechen.

Aber die neue Flasche finde ich viiiiel schöner! Stylisher als die alte.