Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Inventar

Re: boah - so viele pinsel fuer so wenig geld

Echt du kommst aus Neuss, mina?
    Ich komme aus Kaarst

Ja, im Norden sind sie immer etwas früher mit dem Abitur! Hast du dann auch früher keine Schule mehr? Unser letzter Schultag ist auch erst im April..

Ach deine idee hab ich jetzt auch verstanden!

LG

Forenkönigin Avatar von mina

.
    Geändert von mina (29.03.2011 um 23:07 Uhr)

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Also was wäre zu tun für den Organisator??

1. bei CrownBrush nach Rabatten anfragen (dazu wäre es allerdings geschickt zu wissen auf welchen Betrag wir etwa kommen)
    2. Verbindliche Liste der Beautys entgegennehmen
    3. die Bestellung bei CrownBrush aufgeben
    4. Geld überweisen (das übernimmt dann wohl Mina )
    5. warten
    6. Päckchen entgegennehmen (wie ist das mit der MWST?? Muss man da irgendwo besonderes hin, oder wie wird das gehandelt??)
    7. Die Produkte nach Beautys verklauben und einzeln verpacken
    8. die Päcks zur Post tragen

Was wir auch noch beachten sollten ist: wenn das Päck nicht an die Person geht, die das Geld an CrownBrush überweist, das die Päck-in-Empfang-Nehmerin Geld für's Porto + evtl. Verpackungskosten bekommt. D.H. jede Beauty muss zwei Überweisungen machen.

Wie ist das mit der PayPal-Zahlung? Gilt da immer der Kurs der beim Abgeben der Bestellung gerade gilt? Wie machen wir das mit dem Überweisen?? Für Mina wäre es sicher besser, wenn das Geld aller Beautys auf ihrem Konto ist, sonst müsse sie ja den Gesamtbetrag auslegen. Und wie Mina selber sagt, streben wir an die 500€ an

Ich denk mal weiter nach...

[ Geändert von Terra am 25.11.2004 15:08 ]

[ Geändert von Terra am 25.11.2004 15:25 ]

Inventar

@ mina: Eure Regelung finde ich doof.. Nach den Klausuren hat doch keiner mehr Lust in die Schule zu gehen. Der Sinn der Schule ist doch da nicht mehr vorhanden..
    Wir haben im April irgendwann unseren letzten Schultag, bevor wir die Klausuren schreiben.

@ Terra: Wie meinst du das mit den zwei Bestellungen? Das verstehe ich irgendwie nicht..

LG
    bloodyMary

edit: habt ihr übrigens bemerkt, dass ich EXPERTIN bin???
    *freu*

[ Geändert von bloodyMary am 25.11.2004 15:17 ]

Inventar

Hallo!
    Huiiiii, da ging es aber heute schon ab!!!!

Also, ich glaube, es ist besser, ein kleine Sammelbestellung unter ein paar Leuten zu machen, die sich kennen und so den 20% Rabatt zu bekommen, die Chance zu haben, dass das Päckchen am Zoll vorbeigeht und dem Organisator nicht zuuuu viele STress zu machen!!!!! Ich persönlich finde es jetzt auch nicht wild, wenn bei 6 Personen, die bestellen, dann jeder 30 Dollar durch 6 Porto plus eben die Warensendung bezahlt!!! Aber wenn da wirklich sooo viele Leute beteiligt sind, ist es echt STress!! Mit Zahlungseingängen kontrollieren, alle Pinsel verschicken etc!!!!! In den USA war es damals für die schon echt heftig!!!!!!

Dann würde ich sagen, man rechnet Großzügig um, also wenn 12,40 rauskommen, überweist man eher 13....., da ja der Koordinator auch noch Briefumschläge etc braucht und ja keinen NAchteil haben soll!!! In USA haben wir der Organisatorin jeder 1-3$ mehr überwiesen für die viele Mühe!!!!!

So, zu den Pinseln......

da ich von meinem Italian Badger Flat Top echt ein bisschen enttäuscht war und ihn nicht benutze, würde ich persönlcih auch keinen Italian Badger Kabuki nehmen.

In den USA war allgemeine Meinung, dass das Mini Set BAdger ne bessere Qualität hat als die einzelnen Pinsel und das ansonsten die C Pinsel (STudio) die schönsten sind, wobei ich auch glaube, mich erinnern zu können, dass jemand das 601 Set schön fand........, wobei ich persönlcih nicht glaube, dass sie wirklich genau wie die BB sind, würde es aber auch gerne testen. Gerade das 601 er Set fände ich auch ein total schönes Weihnachtsgeschenk für gute Freundinnen und mein Schwesterchen....

LG

.

Meine Laune...
    Cheerful

@BloodyMary:
    Hab's oben mal abgeändert. Ist es so besser verständlich??

Meine Laune...
    Cheerful

Ach ja, BloodyMary, Glückwunsch zum Expertinnen-Status!!!!!!!!!!!!!

[ Geändert von Terra am 25.11.2004 15:36 ]

Inventar

Ja also das was Terra meint, hab ich jetzt verstanden. Wir können es aber auch so machen, dass alle das Geld an den Koordinator überweisen und der den Teil für crownbush an mina weiterüberweist, die es dann zu Crownbrush überweist, oder soo irgendwie

Hm mit Mehrwertsteuer und den ganzen Kram kenne cih mich leider gar nicht aus

Generell finde ich ne kleine Bestellung auch ok und dass wir auf 125 Dollar kommen, bezweifle ich nicht

6.12. finde ich auch ein gutes Datum, das ist ja noch mehr als ne Woche!

Wer wäre das denn alles:
    - mina
    - terra
    - missie
    - winnie
    - bloodyMary

sonst noch jemand?

@ terra: Danke *stolzist*

LG
    bloodymary

[ Geändert von bloodyMary am 25.11.2004 15:37 ]

.

Inventar

Mina, ich hab ne koordinations-vorschlag

Also ich sammel alle Bestellwünsche und mach ne übersichtliche Liste. Außerdem sammel ich alles Geld ein, was bezahlt werden muss (Bestellung + Porto innerhalb D).
    Du klärst alles ab mit crownbrush, wie das mit der Mehrwertsteuer ist usw und ich gebe dir meine angefertigte Liste, mit der du dann alles bestellst. Du lässt das Paket zu meiner Adresse kommen und ich verteile es und schicke kleine Päckchen ab.

Fändest du das ok?

LG
    bloodyMary

BJ-Einsteiger

Wer wäre das denn alles:
    - mina
    - terra
    - missie
    - winnie
    - bloodyMary

sonst noch jemand?
    Ja, ich

Liebe Grüsse
    Medusa

[ Geändert von Medusa am 25.11.2004 17:05 ]
    Wer vor den Spiegel tritt, um sich zu ändern, der hat sich schon geändert. (Seneca)

.

Inventar

Hört sich super an und ich finde echt klasse, wenn ihr das macht!!! Weiß noch nicht genau, was ich will, aber könnte es auch so machen, dass ich dann einfach schon mal das, was ich weiß, überweise gleich und dann nach genauer Abrechnung einfach den Rest, damit du das Geld nicht so lange vorstrecken musst!!!!!

Hab jetzt noch mal genauer nachgeschaut. C 108 wurde extrem hochgelobt!!! Ach ja, ich habe noch nen Italian Badger Foundation Pinsel, der ist total klasse, aber kann man ja sicher jeden anderen auch nehmen!!!! Würde auch den Kabuki auf der Seite 8 nehmen. Die sind ja schon so winzig die Kabukis, da wäre mir small kabuki zu gefährlich.

Ist lustig, habe vor zwei Wochen in den USA aufgerufen, ob noch mal jemand ne Sammelbestellung macht, dass ich gerne mitmachen würde.... die machen das inzwischen auch in 3-4er Grüppchen, weil es einfach viel einfacher ist!!!!

Ich könnte am Wochenende Bescheid sagen, was ich will!!!

LG

Experte Avatar von winnie_the_pooh

so nachdem ich einige runden ... bin ich wieder zu mir gekommen

bin auf jeden fall dabei ... wochenende wird viel zu tun

aber ich bin noch immer nicht darüber im klaren, welches set (bevor ich mir die arbeit mit dem einzele pinsel + bag suchen antue) ich mir nehmen soll ...

@ bloodyMary: herzlichen glückwunsch!
    [size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif

Inventar

Vielleicht das C Set, das für 40.99. Ist ja dann auch ne Tasche dabei...... Nein, will lieber nichts empfehlen, nicht, dass die Pinsel dann ncihts sind....oh Moment, ich habe neulich in einem Swap mit einer aus Ami-Land den C 109 Mini Bronzer bekommen!!!! Moment........., so wieder da, also der ist super weich!!!! Zu empfehlen!!! Also Set 504 oder 502, je nachdem, wie viele Pinsel Du brauchst!!!!

.

Inventar

Puh, ist das ein Lipliner oder dünner Concealer oder Eyeliner? Kommt halt auf die Haare an, ob eher fest oder eher weich.......

Als Lipliner könnte der C 206 auf Seite 17 in die Richtung gehen, ist vielleicht nicht ganz so flach. Vielleicht eher der R 102 auf der gleichen Seite.

Ansosnten P oder W auf SEite 16. Aber ist Taklon, ist relativ fest wahrscheinlich. Oder C auf SEite 9, I auf Seite 10, A auf Seite 11, K oder L auf Seite 19.

Hast Du schon das ganz einfache Set PP 115 auf Seite 7 gesehen. Da der Lip Brush ganz links geht auch in die Richtung!!

Hdh

Inventar

Missie, ich hab auch noch Fragen

Also was würdest du für e/s empfehlen? Ich brauch eine große Größe, eine kleinere und einen schrägen. Ich dachte an die c-Serie (studio). Wie findest du c124, c207, c210 und c108? Sind die für sowas geeignet, oder hast du vielleicht shcon einen getestet?
    Oder sind ganz andere super?

LG
    bloodyMary

Besucher

*auchhabenwill* Büddeee, also wenn ihr bestellt bin ich dabei,
    wie sollen wir das mit der Bezahlung machen??
    Ich würde auch im voraus Geld an die Koordinatorin schicken

.

Inventar

@bloodyMary- oh, schwierig...ich habe die nicht..... sehen aber für meine Auge gut aus. Aber ich hab da auch keine Ahnung!!!!! Habe damals selbst nicht gewusst, was ich nehmen soll und deshalb nur das Mini Set, 2 Flat Tops und noch Foundation Brush, Fan Brush, Mini Smudger und Round Crease genommen. Ich mag halt eigentlich lieber die kurzen Pinsel.......bin ich von meinen BB Pinseln gewohnt... aber das ist wirklich Geschmackssache. Bei diesen Pinseln kann man, glaub ich, ncihts falsch machen....

Je nachdem könnten auch diese Doppelpinsel auf Seite 10 praktisch sein.....

Ich persönlich nehme für mein Augenmakeup am liebsten nen größeren für die Komplettfarbe (wie N auf Seite 10), den dann auch für die Augenlidfarbe, dann nen Eyeliner in der Kontur eines Lipliners (so ein bisschen wie C oder D von Seite 3, wahrscheinlich sind das aber eher zu weiche und I auf Seite 10 wieder zu hart.....also lieber so nen angled liner) und dann als Dritten einen Smoke Brush, so wie der K oder W auf Seite 9 oder p auf Seite 15.

LG

Inventar

@mina- ja, ich glaube, dass es vielleicht besser ist..... nehme das Mini Set für Reisen in Gebrauch....allerdings sind die Pinsel mir teilweise zu weich..... gerade so Augenbrauenpinsel... denke, dass vielleicht die anderen härter sind.....bzw. strukturierter.

Ja, zum Anhimmeln , nein, weil ich das andere nicht soooo wahnsinnig mag..... für den Preis der Hammer, aber ich bin meine Bobbi Brown Pinsel gewohnt......deshalb würde ich auch mal gerne vergleichen mit denen mit Holzgriffen.....

Mit Stiellänge....manche Pinsel sind dann auch kleiner von der Haarlänge, aber eigentlich ist nur der Stil kürzer. Ich mag sie irgendwie lieber, bis auf Eyeliner, den mag ich lieber länger....reine Geschmackssache. Ich mag gern ganz ganz nah an den Spiegel rangehen können, da ist ein langer Stil mir einfach im Weg.....

Profis benutzen aber eher die langen.......!!!! bin ich halt net und vielleicht gefallen mir deshalb die kurzen Stilee besser

LG

Besucher

habe jetzt keine zeit alles durchzulesen aber ich mache bestimmt mit bei einer sammelbestellung...

Inventar

Danke für deine Hilfe Missie, aber welche Seite 3 meinst du? Bei mir fängts erst bei 4 an..

IVY, Medusa und Nofrete wollt ihr nicht zusammen ne neue Sammelbestellung machen? Es finden sich bestimmt noch mehr!

LG

Inventar

Ich meinte natürlich Seite 9.....

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe

Halloooooo

ich würde auch mitmachen.
    Leider schaffe ich es zeitlich nicht eine neue Sammelgruppe zu koordinieren und ich hab auch keine Kredikarte.
    Mache aber gerne mit und überweise dann im Voraus.

Gruss
    Cindy
    Neue Seite und neuer Shop
    www.cosmeticmobil.de

Besucher

OOooh das finde ich aber total Schade das wir nicht mehr mitmachen dürfen
    Es wurde doch extra nachgefragt ob wir an einer Sammelbestellung Interesse hätten

.
    Geändert von mina (29.03.2011 um 23:08 Uhr)

Besucher

Das muss dir nicht leid tun, allerdings ist es halt schon Schade, denn für mich persönlich wäre es halt supi gewesen bei euch mit zu machen.
    Ich bin nämlich mit meinem Job und der Uni total ausgelastet, kann also leider keine Sammlebestellung organisieren

Besucher

Nächstes mal sollte man einfach von Anfang an sagen, wir möchten mit 3,4,5 ect Leuten bestellen und wenn die Anzahl erreicht ist, dann muss eine neue Gruppe zusammengestellt werden.
    Ich habe mich total gefreut und das leider umsonst.

BJ-Einsteiger

Der Sinn einer solchen Sammelbestellung ist doch, das Porto durch möglichst viele Personen zu teilen, deshalb halte ich diese Kleingrüppchenidee für sinnlos.

Ist aber o.k. - ich bin raus

Grüsse
    Medusa

.

Besucher

Dann bin ich auch raus

MissieJoy schrieb:
    Vielleicht das C Set, das für 40.99. Ist ja dann auch ne Tasche dabei...... Nein, will lieber nichts empfehlen, nicht, dass die Pinsel dann ncihts sind....oh Moment, ich habe neulich in einem Swap mit einer aus Ami-Land den C 109 Mini Bronzer bekommen!!!! Moment........., so wieder da, also der ist super weich!!!! Zu empfehlen!!! Also Set 504 oder 502, je nachdem, wie viele Pinsel Du brauchst!!!!
    nein ich frage ja nur nach deiner meinung ... und das ist bekanntlich subjektiv ... also kann ich dir keinen vorwurf machen

werd mal überlegen welches es wird ...
    [size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif

ähm ... ich hab jetzt mal ne doofe frage

das case F ist das genau passend für das set 505 von site 27?

und wofür braucht man eigentlich den einen pinsel der aussieht wie ein fächer?

Zottel
    Besucher

Damit kann man z.B. Lidschattenkrümmelspurlos wegwischen, wenn was unters Auge gegangen ist (bei mir gibt das aber trotzdem Schlieren )

Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass es nix wird mit der Bestellung?

.

Inventar

Also an alle die nicht in unserer Min-Sammelbestellung mit in begriffen sind: Macht doch zusammen eine neue Gruppe auf, Geld spart ihr immer noch viel!
    Ich finde es gemein, jetzt den leuten, die sich gefunden haben, einen Vorwurf zu machen, denn die Riesen-Sammelbestellung ist einfach daran gescheitert, dass ich keiner gefunden hat, der eine so große Bestellung organisiert!
    Andersherum heißt das aber doch acuh, dass ihr euch, (so wie ich es gesehen hab, seid ihr jetzt acuh shcon wieder 5) zu einer neuen kleinen Gruppe zusammenfinden könnt. Bei einer kleinen Gruppe ist die Organisation ja weder aufwendig noch kostet sie viel Zeit, ihr müsst nur einen Koordinator finden.

LG
    bloodyMary

Besucher

Das hat nix mit Vorwürfen zu tun.Und schliesslich hiess es ja "Wer hat Lust an ner Sammelbestellung teil zu nehmen.
    Ich finde man sollte nur klare Ansagen machen, sonst freut man sich umsonst. und es ist ja klar das man dann ei wenig enttäuscht ist, vor allen Dingen wenn man so wie ich keine Zeit hat das zu organisieren.

Ansonsten wünsche ich allen die daran teilnehmen dürfen, neidlos viel Spass mit den Pinseln.

Grüße,
    Nofri