.
.
Geändert von mina (30.03.2011 um 00:06 Uhr)
Hm sieht seeeehr verlockend aus!!
Und so billig *lechz* *gg* (Merkt man irgendwie, dass ich grad pleite bin und trotzdem alles haben will?)
Erzähl mal von den Versandkosten! Würde mcih acuh interessieren!
Und wenn du getestet hast, auf jeden Fall berichten, bitte![]()
LG
bloodyMary
Äääh und Sammelsbestellung: Wenn es sich lohnt und irgendwer was zu pinsel-Qualität sagen kann, jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!![]()
[ Geändert von bloodyMary am 24.11.2004 22:24 ]
tttttsss, scheint so, als müßte ich die auch haben*haben-wollen-sofort*.
Mit 601 wäre ich bei einer Sammelbestellung dabei![]()
![]()
![]()
Und natürlich wieder HIER nicht zu kriegen![]()
![]()
Aber so wunderschön.
Liebe Grüße
Uschi
PS.: Ich wäre an einer Sammelbestellung interessiert, da kann man ja eigentlich nix falsch machen.
Und Missie [size=small]für wen arbeitest du?[/size]?
[ Geändert von Uschi am 25.11.2004 06:42 ]
Sammelbestellung??? *sabber*
:zick: [size=large]Nein Du kriegst mich nicht rum!!! Nein, Nein; Nein!!![/size] :zick:
[size=large]Geh weg! Böse Mina![/size]
![]()
Gruß von der vollkommen in roten Zahlen steckenden
Sporty![]()
Das muss ich mir noch genauer anschauen!!Interesse vorhanden
![]()
![]()
![]()
LG![]()
Ich weiß nicht, ob es wirklich die Bobbi Pinsel sind!!! Sie sehen ihnen jedenfalls verdammt ähnlich!! Krass ist der Vergleich mit www.cococosmetics.com, weil da offensichtlich die gleichen Sets für mehr als das Doppelte an Preis vertickt werden!!!!
Also, ich hab mal bei ner Sammelbestellung in USA mitgemacht und bin stolze Besitzerin des Sets 602, finde es für den Preis super, aber ärgere mich, dass ich mir nicht das andere Miniset auch geholt habe..... na ja. Vielleicht wird hier jetzt ne Sammelbestellung gemacht. Den Badger Flat Top habe ich auch, finde ihn aber nicht so prall. Schön sollen die C Pinsel sein, hab ich aber keinen bestellt, nur die anderen eben. Da wir über $ 600 insgesamt hatten, (war ne große Sammelbestellung), haben wir auch noch 30% Rabatt bekommen!!!!!
Ach ja, wegen Shipping (das war kurz bevor die Sammelbestellung kam, deshalb habe ich da nie direkt bestellt....., jedenfalls habe ich diese Mail zurückbekommen.....
For shipping costs to Germany, we would send your package via United States Postal Service. The package is sent global priority and usually the cost is about $20-$30 depending on the box size and dimensions. Our softest line is also the line that is best to use for mineral cosmetics, it is the Italian Badger line. If you visit our website www.crownbrush.com you can see the line and the brushes that we offer. If you have any further questions, please do not hesitate to contact us. Thank you, Kevy Crown Industries, Inc
@Uschi-hä, versteh ich nicht......will hoffentlich bald für den Staat arbeiten.......bewerbe mich gerade bei den Ministerien![]()
![]()
![]()
LG
Uiiii,
bei einer Sammelbestellung bin ich auf jeden Fall dabei.....
LG, Marijka
.
Hallo!
Ne sorry, mitmachen gerne, koordinieren momentan echt nicht. Habe eigentlich super viel zu arbeiten und das ist mir gerade too much!!!
Ne, Zoll nicht, aber eben MwST in Höhe von 16% könnten drauf kommen!!!
Vielleicht will ja irgendjemand anders gerne Koordinator machen.....
LG
ja ne sammelbestellung wäre toll ... werd da vielleicht dann auch noch einige von meinen freundinnen mitmachen lassen ... wegen dem rabatt![]()
![]()
![]()
[size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif
.
Hm generell finde ich es nicht schlimm zu koordinieren, das würde ich auch zeitlich irgendwie schaffen, aber ich habe weder PayPal noch eine Kreditkarte und möchte auch eigentlich keins von beidem bekommen, und sonst sehe ich da nicht so die Chance von wegen bestellen...
Wenn wirklich viele Leute Interesse haben, dann würde sich das mit den Versandkosten auf jeden Fall rentieren!! Also angenommen es machen 20 Leute mit, dann würde der versand von USA nach Deutschland 1 Dollar pro Person ausmachen. Dann kommt halt wie Mina gesagt hat, noch die Versandkosten für ein Brief, Päckchen Warensendung dazu. Aber mehr als 5 Euro pro Nase sind das ja auch nicht. Man hat also im Endeffekt noch gespart. Das muss natürlich jeder mal für sich durchrechnen.
Vielleicht wäre es gut, wenn wir noch mehr Leute zusammentrommeln?![]()
ZB Freunde fragen, wie winnie puh meinte oder in anderen Foren oder so??
LG
bloodyMary
@ bloodyMary
also andere foren da auch noch mit einnehmen ... na ich weiß nicht so recht ... ich hab zwar keine erfahrungen ... aber es ist halt nur so, dass ich mir denke, da "kennen" wir uns und die die schon lange dabei sind scheinen mir auch sehr verantwortungsbewusst zu sein![]()
aber wenn ich meine freundinnen frage (mach ich wenn ich fix weiß es zu ner sammelbs kommt ... weil ich mach die net scharf)
[size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif
Hmm ja ich meinte das auch eher in Foren, in denen viele Mitglieder auch hier angemeldet sind. Also ich bin zB manchmal auch noch bei den Nixen unterwegs, und viele von denen sind hier auch angemeldet, schreiben nur halt drüben mehr. Ich würde sagen, die sind genauso vertrauensvoll wie wir![]()
Und ich meinte ja auch nur mal anfragen, ob da Interesse besteht oder so..
Aber cih kann deine Bedenken auf jeden Fall verstehen!
Liebe Grüße,
bloodyMary
.
Also ich hab jetzt mal in diesem Thread nachgeguckt und
Mina
BloodyMary
Catweaule
Uschi
Zottel
Marijka
Winnie
und ich
Haben jetzt mal interesse an der Sammelbestellung. Das finde ich ist schon eine große Zahl von Leuten dafür das der Thread erst heute gestartet wurde!! Ich würde noch ein wenig abwarten. Da kommen sicher noch mehr Leute dazu!
Ich hab aber gar kein Paypal und ich möchte auch erst mal abwarten, was die Versandkosten dann ausmachen![]()
Achja, ich bräuchte auch noch ein bisschen Nachhilfe, wie immer..
Und zwar, den Kabuki habe ich schon eingeplant, aber was soll ich den für e/s Pinsel nehmen? Ich dachte so an drei verschieden, eine kleiner Größe, eine größere Größe und einen schrägen.. Aber da sind sooo viele verschiedene! Welche sind denn die Bobby Brown ähnlichen? Ich kenn mich gar nicht aus![]()
Ansonsten finde ich das 601 Set schön, und das 602 Set, was Missie hat auch, aber es ist so schwer sich zu entscheiden![]()
Liebe Grüße,
bloodyMary
also ich persönlich finde den ersten vorschlag besser ... weil der andere zwar vielleicht praktischer wäre für die "organisatoren" aber irgendwie verwirrung schafft-eine bestellung 100 zahlungen ...mina schrieb:
vorschlag 1 um die finanzen zu regeln:
danach werden die kosten in EUR umgerechnet und jeder bezahlt seinen anteil an bloodymary's
oder an mein bankonto. dann bekommt crownbrushes meine kreditkartennummer.
vorschlag 2, den ich bevorzuge:
wir setzen vorraus, dass crownbrushes paypal zahlungen akzeptiert. dann koennen alle
interessierten von ihrem paypal konto aus direkt an crownplaza bezahlen.
ich habe schon angefragt, ob sie paypal akzeptieren, leider antwortet mir keiner bis jetzt.
naja und um ehrlich gesagt kenn ich mich mit paypal auch net wirklich aus ...![]()
Äääh achja, ich hab doch gar nciht gesagt, dass ich das jetzt alles koordinieren möchte!
Ich hab nur gesagt, dass es theoretisch kein Problem ist, aber mir dazu die Mittel fehlen.
Dadurch wird das, finde ich, alles etwas kompliziert..
Ist nicht noch wer bereit, die Koordination zu übernehmen?
Die Idee mit dem Warten finde ich auch nicht schlecht, es kommen bestimmt noch mehr dazu![]()
edit: ich finde den ersten Vorschlag auch besser!
[ Geändert von bloodyMary am 25.11.2004 13:30 ]
Also wenn wir eine Sammelbestellung machen, dann brauchst du auch gar keins.Zottel schrieb:
Ich hab aber gar kein Paypal und ich möchte auch erst mal abwarten, was die Versandkosten dann ausmachen![]()
Bei den bisherigen Sammelbestellungen wo ich mit gemacht habe, haben alle Beteiligten das Geld für ihren Teil an eine Person überwiesen und diese Person hat dann die PayPal-Überweisung gemacht.
*edit*
Hab grad gesehen, das Mina wohl gleichzeitig mit mir gepostet hat und verstehe jetzt was du meinst mit "Ich habe aber gar kein PayPal"...
[ Geändert von Terra am 25.11.2004 13:34 ]
Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken
.
@ mina: Hmm ich leide schon an Geldmangel.. Daher plädiere ich eher für das Set 601, aber ich werde mal vorsichtig anfragen, ob mir nicht jemand ein paar Pinselchen zu Weihnachten schenken will![]()
Das Kabuki-Problem hab ich auch.. Missie, kannst du da was zu sagen, hast du schon nen Kabuki von da ausprobiert?
Liebe Grüße,
bloodyMary
![]()
![]()
![]()
oh mädls was habt ihr mir nur angetan?!?!?![]()
![]()
![]()
ich bin jetzt echt fix und fertig ... allein weil ich mich echt hinsetzen muss alles rausschreiben und ausdrucken (bin ein visueller typ) muss ist es gut wenn wir noch warten ...
ähm noch ne frage ... wo soll denn die bestellung gemacht werden?
und dann noch eine![]()
ich brauche unbeding so ein case ... welche von diesen würdet ihr nehmen? dh A B oder F??
.
Was ist denn das für eine Seite?mina schrieb:
hier gibt es noch mehr gute fotos
Das sind die gleichen Artikel wie bei CrownBrush, nur *teurer*,oder ???![]()
.
Hach diese Fotos![]()
So schöne Pinsel und zu dem Preis - bei einer Sammelbestellung bin ich auch mit dabei. Mein Vorschlag ist, nichts zu überstürzen, es kommen bestimmt noch ein paar Mädels dazu. Wenn dann raus ist, wer die Koordination übernimmt (ich habe leider noch keine Kreditkarte), dann sollten wir einen extra Thread antackern in dem wir einen Zeitrahmen (so ca. eine Woche) setzen, innerhalb dessen sich dann jede verbindlich entscheiden kann.
o.k.?
Liebe Grüsse
Medusa
Wer vor den Spiegel tritt, um sich zu ändern, der hat sich schon geändert. (Seneca)
Jaaa!!bloodyMary schrieb:
Hach diese Fotos![]()
Das hilft mir ungemein bei der Entscheidung!!
![]()
.
Geändert von mina (30.03.2011 um 00:07 Uhr)
Leider hab ich auch grad keine Zeit das zu organisieren. Ich bin grad froh wenn ich den Haushalt hin bekommen... Ist halt doch was anderes seine eigenen vier Wände zu organisierenIst aber auch schööööööön
![]()
Ich schreibe im April mein Abitur und es ist acuh nicht so, als hätte ich Zeit zuviel, komm kaum noch zum Selberrühren![]()
Also ich würde es im Notfall (!) machen, wenn sich wirklich niemand anders finden solltem aber ich hab da noch Hoffnung! Ich hab sowas allerdings auch noch nie gemacht, villt vertu ich mich da mit dem Aufwand. Aber theoretisch besteht die Arbeit doch "nur" darin zu bestellen (vorher natürlich alle Betsellungen entgegennehmen und auflisten), Geld zu überweisen, aufs Packerl warten und die Päckchen zu packen oder??
Vor Weihnachten möchte ich die Sachen auch unbedingt haben, einige Pinselchen werde ich mir ja schenken lassen..
Rechnen wir mal besser mit 3 Wochen Lieferzeit.. Dann müssten wir in einer Woche aber schon bestellen!! Ich kann mir vorstellen, dass sie wegen Weihnachten eh schon viel zu tun haben.
@ terra: toll, dass du es genießtIch hab beschlossen, erst mal zu warten. Das heißt erstmal ne WG oder ne eigene Wohnung!
![]()
LG
bloodyMary
[ Geändert von bloodyMary am 25.11.2004 14:42 ]
.
wie meinst du das lokaler ebene, mina?![]()
Meinst du dass sich das dann mit den Päckchen erledigen würde?
Ich wohne in der Nähe von Düsseldorf, also ganz weit weg von dir![]()
.
Leider wohne ich nicht in HamburgKomme eher aus dem Süden
Jedenfalls will ich so ein Set, werde es mir wohl selber zusammenstellen und dann noch so ein Case ordern. Wäre schön, wenn es bis Weihnachten klappt!!