Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 50
    Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Der Zahn der Zeit nagt...Augenpflege gesucht!

Stimmt ich habe Tigergras auch entdeckt und gebe es zu meinen Mischungen für das Auge dazu!!
    Wirkt sehr gut, man hat auch schnell ein Ergebnis.
    Ich mische lieber selber, ich habe vor vielen Jahren selber in einer Parfümerie gearbeitet und muß ehrlich sagen das die meisten Produkte zwar eine Superwerbung haben aber ihr Geld auf keinen Fall wert sind.
    Die einzige die ich super gefunden habe von Pflege und Abschwellung in der KK Kosmetik ist das Issima Augenserum.
    Aber das kostet fast € 60.- für ca. 7 Wochen.
    Aber es wirkt!!
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    "...Die einzige die ich super gefunden habe von Pflege und Abschwellung in der KK Kosmetik ist das Issima Augenserum.
    Aber das kostet fast € 60.- für ca. 7 Wochen.
    Aber es wirkt!!..."
    60,- Euro??? Das sind in "echtem" Geld ~ 120,- DM !!!

Wieviel ist denn da drinn?
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Meine Laune...
    Angelic

30ml..
    Wahnsinn was??
    Es ist sehr ergiebig und wirkt sofort abschwellend und drucklösend.
    Ist wirklich das tollste das ich je in KK in der Hand hatte, aber der Preis bringt einem um.

Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    30ml... Wahnsinn was?? Es ist sehr ergiebig und wirkt sofort abschwellend und drucklösend. Ist wirklich das tollste das ich je in KK in der Hand hatte, aber der Preis bringt einem um.
    Jooo... allerdings bringt der Preis einen um! Nicht nur vor Schreck, sondern weil bei 4,- Makkkk pro Milliliter, kein Geld mehr für's Essen und Wohnen übrig bleibt.

2,- Euro pro ml

x 2 (Augen) = 4,- Euro am Tag

Mir wird schwindelig!

Aber Du schwärmst so davon...

Nein, nein, nein...

Oder NUR als Geschenk!

Meine Laune...
    Angelic

Du hast völlig recht.
    Habe mir das Alverde Passoinsblumengel für die Augen mit Augentrost ( 15 Tropfen ) und Centella ( 15 Tropfen ) gepimt und es wirkt sehr abschwellend und pflegend.
    Wirklich supertoll...
    ( zu meiner KK Zeit habe ich soviel ausprobiert, unglaublich..
    Ich muß aber wirklich sagen die Issima Serie von Guerlain ist die Königin aller Cremen...)

Fortgeschritten

hey,
    kennt hier jemand von den augencreme-profis die von dermasence(apotheke)?

INCI: Aqua, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Caprylic/Capric Triglyceride, Glycerin, Glyceryl Stearate, Cetearyl Isononanoate, Tocopheryl Acetate, Panthenol, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/Vp Copolymer, Allantoin, Bisabolol, Asiatic Acid, Asiaticoside, Madecassic Acid, Glycine, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Phenoxyethanol, Sorbitol, Lecithin, Lactic Acid, Dehydroacetic Acid, Benzoic Acid, Ethylhexylglycerin, Polyaminopropyl Biguanide, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate

Zitat Zitat von minimalibu Beitrag anzeigen
    hey,
    kennt hier jemand von den augencreme-profis die von dermasence(apotheke)?

INCI: Aqua, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Caprylic/Capric Triglyceride, Glycerin, Glyceryl Stearate, Cetearyl Isononanoate, Tocopheryl Acetate, Panthenol, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/Vp Copolymer, Allantoin, Bisabolol, Asiatic Acid, Asiaticoside, Madecassic Acid, Glycine, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Phenoxyethanol, Sorbitol, Lecithin, Lactic Acid, Dehydroacetic Acid, Benzoic Acid, Ethylhexylglycerin, Polyaminopropyl Biguanide, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate
    Versuche auch mal die Forensuche mit dem Stichwort 'dermasence' - es gibt etwa 3 Seiten Ergebnisse dazu... ich habe aber jetzt nicht nachgesehen, ob Augencreme dabei ist.

Und Du könntest auch die Firma anschreiben und um ein Pröbchen bitten.

Elefantenmama Avatar von *melian*

Also, ich trau mich ja kaum, bei euch mitzureden, weil ich noch so ein Kücken bin. Aber ich hatte immer so dolle Augenringe unter den Augen.
    Ich hab dann von MMU die Double Peptide Eye Emulsion ausprobiert und bin eigentlich ganz zufrieden. Die Augenringe sind schöne zurück gegangen und die Haut um die Augen ist auch ganz zart geworden. Allerdings haben die Augen gebrannt, wenn ichzuviel der Creme erwischt habe, sonst aber nicht.
    Man kann sich auch ein Pröbchen bestellen, das kostet 3 US-$. 0,5oz kosten 20 US-$. Aber ich glaube, die Augencreme dort zu bestellen lohnt nur, wenn man auch noch andere Sachen kauft.
    Hier die Beschreibung und die Incis:

Double Peptide Eye Emulsion
    Lux Eye Cream
    This light-weight, oh so lux of an eye cream delivers immediate relief and moisture to the delicate skin surrounding the eyes. Puffiness, wrinkles, and dark circles are minimized and skin is revived with a blend of nutrient packed skin food. Peptides help counteract the aging effects of stress and help to soften fine lines and brighten the eye area for a refreshed and wide-eyed and bushy tailed look!
    Incis
    Water, Hydrolyzed Rice Bran Protein, Glycine Soja (Soybean) Protein, Oxido Reductases, Aelurites Moluccana (Kukui) Nut Oil, Retinyl Palmitate, Tocopherol Acetate, Palmitoyl Tripeptide-3, Behentrimonium Methosulfate, Cetyl Alcohol, Butylene Glycol, Creatine, (Vegetable) Glycerin, C12-15 Alkyl Benzoate, Limnanthus Alba (Meadowfoam) Seed Oil, Phenoxyethanol, Caprylyl Glycol, Sorbic Acid, Caffeine.

Majesty
    Besucher

Ich bin mit der Nahrologie -Augencreme sehr zufrieden.

Fortgeschritten Avatar von xxjulia78xx

Ich hab schon sooo viele Augencremes getestet aber keine kommt für mich an die Phyris Anti-Stress-Augencreme ran, so gern ich das auch hätte, denn sie ist nicht gerade billig (23,60 EUR) und so eine 20 ml Tube reicht bei MIR gerade mal 1 Monat, weil ich zu verschwenderisch damit umgehe
    Grüüüßchen
    xxjulia78xx