Bin gerade etwas verwirrt!Auf der Packung steht für "blondes Haar geeignet",aber bei www.Logona.com steht bei Kupferblond:"Empfohlen für blondes bis braunes Haar".Auch auf der Farbtafel ist dort bis braunes Haar angegeben...hm,was stimmt denn nun???
Bin gerade etwas verwirrt!Auf der Packung steht für "blondes Haar geeignet",aber bei www.Logona.com steht bei Kupferblond:"Empfohlen für blondes bis braunes Haar".Auch auf der Farbtafel ist dort bis braunes Haar angegeben...hm,was stimmt denn nun???
Hm, ich denk mal, daß du einfach mehr Farbergebnis siehst, je blonder du bist. Bei braunem Haar wird der Rotstich wohl nur noch sehr gering ausfallen, dafür bei blondem Haar wohl um so mehr. Deswegen haben die wahrscheinlich nur das blond darauf geschrieben.
So würd ich mir das jetzt zumindest erklären!![]()
Liebe Grüße
Gwenyfar
denke ich auch. es heißt ja auch kupferBLOND und da phf nicht aufhellt, ist es wahrscheinlich "vorrangig" für blondes haar, bzw. bei braunem haar sieht man nicht so viel.
liebe Grüße!
Ich habe hellbraunes Haar und nutze momentan Logona Kupferblond. Das geht durchaus, man sieht auch sogar was, allerdings nur, wenn man die empfohlene Einwirkzeit von 30 Min. überschreitet. Ich lass es immer 2 Stunden drauf und habe dann einen kupferigen Braunton, der in der Sonne ziemlich leuchtet (natürlich eher in Richtung orange als in Richtung rot, aber das sagt "Kupfer" einem natürlich schon). Meine grauen Haare werden blond, nicht kupferfarben oder orange, aber die weigern sich sowieso immer, irgendwas ordentlich anzunehmen. Das Blond wäscht sich dann nach einiger Zeit leider auch wieder etwas aus.
Fazit: Das sollte für dich auch klappen, Kolibri, allerdings dürfte man, wenn dein Avatar noch aktuell ist, keine besondere Farbveränderung sehen.
Grüße, Thatsit