"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
wenn ichs doch immer vergess
Hallo!
Ich hab auch noch eine Frage:
Also normal zitieren und mehrfach bei unterschiedlichen Beiträgen kann ich inzwischen .
Was ich aber nicht checke: wie kann man ein und denselben Beitrag mehrfach zitieren? Also so, dass man ihn zerstückelt und dann zu dem jeweiligen Absatz seinen Kommentar dazu schreiben kann .
Es wär lieb wenn mir das jemand erklären könnte
Liebe Grüsse, Fritzle
Du müsstest die [ Quote ] [ / Quote ] (ohne Leerzeichen) vor und hinter jeden Teil des Beitrags setzen. Dann erscheint es gesplittet.
Im Antwortfenster sieht es dann so aus:
[ QUOTE=Fritzle;5151098]Hallo!
Ich hab auch noch eine Frage:
Also normal zitieren und mehrfach bei unterschiedlichen Beiträgen kann ich inzwischen .[ /QUOTE]
Antwort zum ersten Teil
[ QUOTE=Fritzle;5151098]Was ich aber nicht checke: wie kann man ein und denselben Beitrag mehrfach zitieren? Also so, dass man ihn zerstückelt und dann zu dem jeweiligen Absatz seinen Kommentar dazu schreiben kann .
Es wär lieb wenn mir das jemand erklären könnte [ /QUOTE]
Antwort zum zweiten Teil
------------------------------
Und im fertigen Beitrag dann so:
Antwort zum ersten Teil
Antwort zum zweiten Teil
Einen anderen Weg wüsste ich jetzt nicht. Ich hoffe, das war irgendwie verständlich, ansonsten frag einfach nochmal nach.
Sonne - Farin Urlaub
Bitteschön!
Sonne - Farin Urlaub
Test von deluxe:
mist, also ich kann die Mehfachzitiersache auch nicht!
ich hab alle Beiträge angeklickt die ich zitieren möchte mit dem + Zeichen und dann bin ich auf antworten gegangen, aber die Beiträge kommen alle nicht
Sonne - Farin Urlaub
ganz unten
Test neu
nochmal test
Du musst links unten auf "antworten" klicken. Das ganz unten ist für die Direktantwort. Das geht beim Zitieren aber nicht. Versuchs mal.
Sonne - Farin Urlaub
wenn ich auf das zitieren geklickt habe, ist dann ein Minus in der Luftblase. Und dann gehe ich ins Antwortenfeld, aber muss ich dann nochmal was anklicken?
Ja, wenn du mehrere Zitate benutzen willst, musst du das erweiterte antworten nutzen. Da kommst du hin, wenn du links unten (über dem Antwortfeld, also unter dem letzten Beitrag ) auf antworten klickst. Da müssten dann auch deine zitierten Beiträge aufgeführt sein.
Sonne - Farin Urlaub
jetzt weiß ich was ich falsch gemacht habe , ich bin immer auf das falsche Antworten gegangen ! Danke für Eure Hilfe
Sonne - Farin Urlaub
Sleeping Sun
Ich muss hier mal das Mehrfachzitat testen
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
test
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
Ich teste mal mit, kann nämlich das Zitieren auch nicht....
aha, das klappte mal nicht, ..nochmal: