Hey,
jetzt hab ich endlich geblickt, wie man ein Zitat einfügt!
Aber wie erscheint der Name dann im Zitat? Also ich meine da steht doch dann:
Zitat von ....
Ich hoffe Ihr wißt was ich meine!
Hey,
jetzt hab ich endlich geblickt, wie man ein Zitat einfügt!
Aber wie erscheint der Name dann im Zitat? Also ich meine da steht doch dann:
Zitat von ....
Ich hoffe Ihr wißt was ich meine!
lg Floh
Kommt eigentlich von allein...
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Häää?
Dann mach ich doch noch was falsch!
Also ich kopier den Text und drücke Quote+einfügen...
Dann hab ich aber nur den Text! Wenn ich den Namen auch kopieren will, ist ja dann nachher alles drauf, was links steht?! Ich glaub ich machs ganz schön kompliziert - sorry!
lg Floh
Ach so... Den Namen bekommst Du automatisch, wenn Du unten im Beitrag auf den Zitier-Button gehst.
Wenn Du das Zitat über den Zitat-Einfügen-Knopf im Antwortfenster einfügst, musst Du es selbst dazuschreiben.
Haartyp 1bFii
wenn du einfach zitieren willst, klickst du unter dem zu zitierenden text auf den knopf "zitieren" dann geht ein textfebster auf, in dem der beitrag steht, den du zitieren willst. da steht dann auch der name dabei und die smileys werden übernommen. den zitierten beitrag kannst du dann auch noch kürzen usw.
was ich noch nicht gecheckt hab, ist die mehrfachzitierfunktion...kann das mal noch jemand kurz anschneiden
Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe. Ich glaub jetzt steig ich durch...
lg Floh
@Nora: Also, wenn ich mich richtig erinnere, ist das so gelaufen, dass man jeden Beitrag, den man zitieren will, anklickt und dann auf antworten geht. Ich geh das einmal ausprobieren...
Haartyp 1bFii
@floh: Gern geschehen!
@nora: Jepp - also einfach das Knöpfchen "Mehrfachzitat" anklicken (Zitat mit +Zeichen) und dann auf "Antworten" gehen. Und gefällt ein angewähltes Zitat nicht, einfach noch einmal auf "Mehrfachzitat" gehen (hat dann statt dem blauen + ein rotes -)
Haartyp 1bFii
Liebe Grüße
Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe
probier auch jetzt
test
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Irgendwo hab ich irgendwas vergessen
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
test test test
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
@nora: Jepp - also einfach das Knöpfchen "Mehrfachzitat" anklicken (Zitat mit +Zeichen) und dann auf "Antworten" gehen. Und gefällt ein angewähltes Zitat nicht, einfach noch einmal auf "Mehrfachzitat" gehen (hat dann statt dem blauen + ein rotes -)[/QUOTE]
sorry, ich blick das net. bei mir werden zwar die plusse zu minussen, aber auf welches "antworten" muß ich gehen, damit die ausgewählten zitate dann auch wirklich erscheinen??????
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Genau das hab ich mich auch gefragt.. Einfachzitat (das ohne Pluszeichen) bekomme ich schon mal hin, aber Mehrfach bin ich wohl zu dusslig für (siehe vorherige Seite)
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
naja ein paar Versuche hab ich ja noch
ooooooooh wunder, ich hab was verstanden Pailcat, super erklärt Ich hatte in meinem Eifer den letzten Satz total überlesen, mit dem Zitat *blase*
Alles klar lg pailycat
Zitat von Cleopatra: sorry, ich blick das net. bei mir werden zwar die plusse zu minussen, aber auf welches "antworten" muß ich gehen, damit die ausgewählten zitate dann auch wirklich erscheinen??????[/QUOTE]
Auf das DICKE, GROSSE, OVALE "Antworten" gaaaanz LINKS, unten
Das ist egal, auf eines wo ein Minus dahinter ist.
Du klickst auf mehrere posts auf das + das wird dann zum - dann auf eines der ausgewählten auf "zitieren" klicken.
Probiers einfach mal aus.
Ich auch testen will!
Test ?
Hab ich gemacht!
sorry, ich blick das net. bei mir werden zwar die plusse zu minussen, aber auf welches "antworten" muß ich gehen, damit die ausgewählten zitate dann auch wirklich erscheinen??????[/QUOTE]
Ganz unten. Mal sehen was jetzt hier dabei raus kommt...
Liebe Grüße
Tschau Manu
Haartyp: 2b/c/ii
Farbtyp: Sommertyp mit etwas Winter??? Auf jedenfall KALT!
Manustein macht sich fein
Huhu...
ich kanns jetzt auch!
Danke ihr lieben!
Liebe Grüße
Tschau Manu
Haartyp: 2b/c/ii
Farbtyp: Sommertyp mit etwas Winter??? Auf jedenfall KALT!
Manustein macht sich fein
nochmals üben
Dann mach ich doch noch was falsch!!
Finde die Unterstützung hier super....leider muß ich mal was nach da ich es immer wieder vergesse.
Vielleicht kann man ja mal alles zusammenfassen und dann ausdrucken.... die besten Erklärungen....the best of.....
Ich habe mir ein paar Erklärungen, welche ich schon an Beauties per PN geschickt habe auf dem Pc abgespeichert.
Kann es Dir gerne schicken, liebe Cleo!